OkEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 14:18 Stephen hat Andro ja nicht ohne Zwang an Murat verkauft. Er tat dies, weil er nicht mehr bereit war, immer mehr eigenes Geld zuzuschießen und Murat hat es auch nur als Freundschaft übernommen und mir mehrfach erklärt, dass auch er dabei darauflegt.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Bullshit
Man wollte Team Andro nicht mehr haben und hat es abgeschaltet
Es war keine finanzielle Entscheidung
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Also ich rede vom Forum alleine
Das drum herum hat ja mehr Kosten verursacht.
Aber mehr Bestellungen hätten nichts geändert.
Das drum herum hat ja mehr Kosten verursacht.
Aber mehr Bestellungen hätten nichts geändert.
- Eric
- Administrator
Es geht um die Zeit als Team Andro noch ein eigenes Unternehmen mit Sitz in Reutlingen war. Und wenn da mehr Leute den Code Andro beziehungsweise den Androshop genutzt hätten, würde Andro noch bestehen. Also bitte erst nachdenken bevor man die Klappe aufreißt!Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 14:22 Bullshit
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Warum nicht bei den Spaniern bestellen?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 14:11 Frank hat natürlich recht. Deshalb würde ich auch nie bei den Spaniern bestellen.
Es geht ja beides
Supps da bestellen wo das P/L am besten ist und dann eben mal für's Forum spenden
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Dieses.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 14:28Warum nicht bei den Spaniern bestellen?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 14:11 Frank hat natürlich recht. Deshalb würde ich auch nie bei den Spaniern bestellen.
Es geht ja beides
Supps da bestellen wo das P/L am besten ist und dann eben mal für's Forum spenden
Glaube kommt sogar mehr rum, kann aber nicht sagen wieviel % Beteiligung wir bei den Shops wirklich bekommen.
Legt ihr Infos darüber offen?
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Hier wurde ein kurzer Abschnitt gepostetEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 14:27Es geht um die Zeit als Team Andro noch ein eigenes Unternehmen mit Sitz in Reutlingen war. Und wenn da mehr Leute den Code Andro beziehungsweise den Androshop genutzt hätten, würde Andro noch bestehen. Also bitte erst nachdenken bevor man die Klappe aufreißt!Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 14:22 Bullshit
Mea Culpa wenn ich ich nicht weiß um welche Zeit es genau ging
Ich habe zugegeben keine Ahnung wie das Unternehmen Team Andro aufgebaut war, was dazu gehört hat (Logistik oder nicht, Lager oder nicht) und wie gut oder schlecht es lief.
- Eric
- Administrator
Dann sollte man nicht die Beiträge anderer mit Bullshit betiteln, wenn man keine Ahnung hat.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 14:32Hier wurde ein kurzer Abschnitt gepostetEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 14:27Es geht um die Zeit als Team Andro noch ein eigenes Unternehmen mit Sitz in Reutlingen war. Und wenn da mehr Leute den Code Andro beziehungsweise den Androshop genutzt hätten, würde Andro noch bestehen. Also bitte erst nachdenken bevor man die Klappe aufreißt!Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 14:22 Bullshit
Mea Culpa wenn ich ich nicht weiß um welche Zeit es genau ging
Ich habe zugegeben keine Ahnung wie das Unternehmen Team Andro aufgebaut war, was dazu gehört hat (Logistik oder nicht, Lager oder nicht) und wie gut oder schlecht es lief.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Am Ende können wir eh nichts mehr dran ändern - wir können es bei LL nur besser machen und wenn möglich bei den Partnern mit Codes bestellen
Wenn ich jetzt beispielsweise für 50€ mit Code irgendwo bestelle,wie viel geht kommt denn der Lounge davon zu gute? Damit man das mal irgendwie einordnen kann.
- Frank
- SFA-Coach
das "reel" ist quasi die letzte minute aus dem podcast. vorher ging es um TA und im prinzip war genau das der punkt, den ich dargestellt hatte. dass das forum nicht plötzlich geschlossen wurde, sondern schon die übernahme durch fitmart ein punkt war, an dem TA sich nicht allein trug (aus unterschiedlichen gründen - u.a. war vielen ja auch nicht klar, dass fitmart und andro-shop zwei paar schuhe sind, was ja auch ein t.s. im forum durch postings falsch dargestellt hat - warum auch immer).Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 14:18Stephen hat Andro ja nicht ohne Zwang an Murat verkauft. Er tat dies, weil er nicht mehr bereit war, immer mehr eigenes Geld zuzuschießen und Murat hat es auch nur aus Freundschaft übernommen und mir mehrfach erklärt, dass auch er dabei darauflegt.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 14:14Als würde Andro noch bestehen, wenn noch mehr Leute bei ESN mit Code gekauft hättenEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 14:11
Frank hat natürlich recht. Deshalb würde ich auch nie bei den Spaniern bestellen.![]()
was letztlich in jedem fall nicht in ordnung war, und auch das kam zu sprache, war die art und weise der kommunikation zum ende hin. die gründe dafür, kann ich wiederum nicht beurteilen
Zuletzt geändert von Frank am 24. Mär 2024, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
sagen wie viel man im monat braucht/will und dann transparent sagen/zeigen wie viel man schon hat, wie bei wikipedia der spendenbalkenAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 14:42 Wenn ich jetzt beispielsweise für 50€ mit Code irgendwo bestelle,wie viel geht kommt denn der Lounge davon zu gute? Damit man das mal irgendwie einordnen kann.
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Frank
- SFA-Coach
dachte auch, die brauchen die kohle für den balken wirklich und hatte da auch vor jahren mal was gespendet. bis ich dann solche texte las:clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 14:44sagen wie viel man im monat braucht/will und dann transparent sagen/zeigen wie viel man schon hat, wie bei wikipedia der spendenbalkenAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 14:42 Wenn ich jetzt beispielsweise für 50€ mit Code irgendwo bestelle,wie viel geht kommt denn der Lounge davon zu gute? Damit man das mal irgendwie einordnen kann.
https://www.handelsblatt.com/unternehme ... 37752.html