Freut mich, dass du meine Anmerkung auch mal in die Praxis gleich umsetzt. Als engen Stand würde ich es nicht bezeichnen, sondern eher normale Standbreite, die auch zu deinen Körperproportionen passt.
Für mich sehen die Beugen jetzt stabiler aus. Spannung vom Gluteus und Beinbizeps ist auch vorhanden. Beim Front Video sieht man auch gut, die Knie gehen in der Abwärtsbewegung in die richtige Position und sind auch beim Umkehrpunkt und dann in der Aufwärtsbewegung nahezu in dieser Position. Zum Ende hin Wdh 6-8 sieht man wieder wie du einknickst. Deutlich besser als die Male davor, aber noch leicht vorhanden.
Fazit: Deutlich besser als beim letzten mal. Der Stand könnte sogar noch ein kleines Stück enger. Man sieht es wenn es schwer wird, dass deine Beine/Knie in den vermeintlich stärksten Winkel wandern, nämlich ins Lot unter der Last. Aktive auch darauf achten bei der Aufwärtsbewegung, dass Knie nicht einknicken und du auch deine Vorspannung aus Gluteus und Beinbizeps nutzt. Das sind die größten Muskeln mit riesigen Kraftpotential. Die nimmst du leider dann ungewollt etwas raus aus der Bewegung, wenn du einknickst und primär über den Oberschenkel drücken möchtest. Sagst ja selber, großer pump im Muskel.
Habe hier auch einen Jugendlichen bei mir der sehr Quad lastig beugt, da ist dann irgendwann Feierabend mit der Kraftentwicklung. Training und Winkel etwas umgestellt, sodass er auch seine große hintere Kette mehr in die Beugebewegung mit einbezieht. Es wurde alles schlagartig besser und stärker.
Zum Heben habe ich gar nichts zu bemerken. Hüft- und Rumpfwinkel stimmen, gute flüssige Bewegung bis zur vollen ROM!