Auch wieder ehre genommen. Und dann alles und jeden im krankenhaus auf den sack gehen.
https://www.bild.de/regional/niedersach ... .bild.html
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Ist natürlich ein unsinniger Schnellschuss. Andererseits verständlich, dass die Nerven da blank liegen. Das Timing war auch seltsam. Verstehe trotzdem auch nicht, warum man mit sowas vorprescht, anstatt mal ein paar Tage zu warten.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2024, 12:46 Der ukrainische Militärgeheimdienst hat auch schon tolle Sachen zum Besten geben … der Anschlag wäre eine gezielte Provokation russischer Spezialkräfte.
Natürlich
Wir steuern immer mehr Richtung Idiocracy, der Film war seiner Zeit weit vorrausAT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2024, 13:00 https://www.welt.de/politik/deutschland ... egide.html
Der rasante Bildungsabstieg unter Kretschmanns Ägide
Kein anderes Bundesland ist in der letzten Dekade so stark in der Bildungsqualität zurückgefallen wie Baden-Württemberg. Fast jeder fünfte Viertklässler schafft mittlerweile in Mathematik und Deutsch nicht mal mehr das Mindestniveau. Jetzt tritt der Unmut der Eltern offen zutage.
(Gar nicht Hauptthema, aber krass. Das ist ja dann schon eine neue Mehrheit. In der Grundschule ja sicherlich nochmal höher:
"Eine rapidere Zuwanderung gab es unter den Flächenländern nur in Hessen, wo der Migrantenanteil unter allen Neuntklässlern 2022 bei 52,5 Prozent lag (plus 14,1 Prozent gegenüber 2015)." )
► Text anzeigen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... 20Twitter)."Die in Afghanistan herrschenden Taliban haben den Anschlag bei Moskau mit Dutzenden Toten scharf verurteilt. Es sei eine „koordinierte, klare und entschlossene Haltung“ der Länder in der Region gegen Terror erforderlich, schrieb der Sprecher des Taliban-Außenministeriums, Abdul Kahar Balchi, am Samstag auf der Plattform X (ehemals Twitter)."
Das hat auch irgendwie ne gewisse Ironie
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Taliban und die IS-Ableger sind Todfeinde … von daher nicht so ganz verwunderlich, dass die Taliban auf den Zug aufspringen.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2024, 13:57https://www.welt.de/politik/ausland/art ... 20Twitter)."Die in Afghanistan herrschenden Taliban haben den Anschlag bei Moskau mit Dutzenden Toten scharf verurteilt. Es sei eine „koordinierte, klare und entschlossene Haltung“ der Länder in der Region gegen Terror erforderlich, schrieb der Sprecher des Taliban-Außenministeriums, Abdul Kahar Balchi, am Samstag auf der Plattform X (ehemals Twitter)."
- Knolle
- hundsgemein
Das ist mir bewusst, aber die Ironie liegt ja wohl eher darin, dass die Taliban sich für eine entschlossene Haltung gegenüber Terror aussprechen.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2024, 14:02Taliban und die IS-Ableger sind Todfeinde … von daher nicht so ganz verwunderlich, dass die Taliban auf den Zug aufspringen.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2024, 13:57https://www.welt.de/politik/ausland/art ... 20Twitter)."Die in Afghanistan herrschenden Taliban haben den Anschlag bei Moskau mit Dutzenden Toten scharf verurteilt. Es sei eine „koordinierte, klare und entschlossene Haltung“ der Länder in der Region gegen Terror erforderlich, schrieb der Sprecher des Taliban-Außenministeriums, Abdul Kahar Balchi, am Samstag auf der Plattform X (ehemals Twitter)."
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Na klar … man muss sich doch jetzt staatsmännisch geben.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2024, 14:14 Das ist mir bewusst, aber die Ironie liegt ja wohl eher darin, dass die Taliban sich für eine entschlossene Haltung gegenüber Terror aussprechen.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.bild.de/politik/ausland/pol ... .bild.html
Putin sprach im russischen TV, verurteilte die „barbarische terroristische Tat“ verurteilt und sagte, alle Angreifer seien festgenommen worden. Sie hätten versucht, in die Ukraine zu fliehen!
„Alle, die Menschen erschossen und getötet haben, wurden gefunden und festgenommen, sie zogen in Richtung Ukraine, wo auf ukrainischer Seite ein ‚Fenster’ für den Grenzübertritt vorbereitet wurde“, sagte der Diktator.
Shitshow ist in vollem Gang.Bereits am Abend erklärte der einflussreiche Kreml-Politiker und Ex-Präsident Dmitri Medwedew auf Telegram: „Wenn sich herausstellt, dass es sich dabei um Terroristen des Kiewer Regimes handelt, ist es unmöglich, anders mit ihnen und ihren ideologischen Inspiratoren umzugehen. Sie alle müssen gefunden und als Terroristen gnadenlos vernichtet werden. Einschließlich der Beamten des Staates, der diese Gräueltat begangen hat.“
- Knolle
- hundsgemein
https://www.fr.de/frankfurt/politik-str ... %C3%BChrte."Frankfurt – Bürgermeisterin Nargess Eskandari-Grünberg (Grüne) hat die Ramadan-Beleuchtung auf der Freßgass als „Zeichen gegen jegliche Ausgrenzung“ und damit auch als „Zeichen gegen Antisemitismus“ bezeichnet. Die AfD im Römer kritisierte diese Ausführungen scharf, was im Plenarsaal zu Protesten gegen Rechtsextremismus führte."
Ramadan Beleuchtung als Zeichen gegen Antisemitismus hab ich auch noch nicht gehört. Aber wie erwartet: wer dagegen argumentiert, ist rechtsextrem.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
PuuuhKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2024, 14:47https://www.fr.de/frankfurt/politik-str ... %C3%BChrte."Frankfurt – Bürgermeisterin Nargess Eskandari-Grünberg (Grüne) hat die Ramadan-Beleuchtung auf der Freßgass als „Zeichen gegen jegliche Ausgrenzung“ und damit auch als „Zeichen gegen Antisemitismus“ bezeichnet. Die AfD im Römer kritisierte diese Ausführungen scharf, was im Plenarsaal zu Protesten gegen Rechtsextremismus führte."
Ramadan Beleuchtung als Zeichen gegen Antisemitismus hab ich auch noch nicht gehört. Aber wie erwartet: wer dagegen argumentiert, ist rechtsextrem.
man muss sich schon fragen warum nach 30sec jeder Demonstrant mit nem Pappschild mit der Aufschrift "Nein zum Krieg" von ner Hundertschaft abgeführt wird, die Terroristen aber 2h lang unbehelligt agieren und anschließend abhauen konnten.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2024, 14:45 https://www.bild.de/politik/ausland/pol ... .bild.html
Putin sprach im russischen TV, verurteilte die „barbarische terroristische Tat“ verurteilt und sagte, alle Angreifer seien festgenommen worden. Sie hätten versucht, in die Ukraine zu fliehen!
„Alle, die Menschen erschossen und getötet haben, wurden gefunden und festgenommen, sie zogen in Richtung Ukraine, wo auf ukrainischer Seite ein ‚Fenster’ für den Grenzübertritt vorbereitet wurde“, sagte der Diktator.Shitshow ist in vollem Gang.Bereits am Abend erklärte der einflussreiche Kreml-Politiker und Ex-Präsident Dmitri Medwedew auf Telegram: „Wenn sich herausstellt, dass es sich dabei um Terroristen des Kiewer Regimes handelt, ist es unmöglich, anders mit ihnen und ihren ideologischen Inspiratoren umzugehen. Sie alle müssen gefunden und als Terroristen gnadenlos vernichtet werden. Einschließlich der Beamten des Staates, der diese Gräueltat begangen hat.“
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Eben im Radio gehört, dass man Rechtsextremismus bekämpfen müsse, da er Investoren und Fachkräfte abschrecke und somit schuld an der schlechten wirtschaftlichen Lage sei
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Viele Semiten sind MoslemsKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2024, 14:47https://www.fr.de/frankfurt/politik-str ... %C3%BChrte."Frankfurt – Bürgermeisterin Nargess Eskandari-Grünberg (Grüne) hat die Ramadan-Beleuchtung auf der Freßgass als „Zeichen gegen jegliche Ausgrenzung“ und damit auch als „Zeichen gegen Antisemitismus“ bezeichnet. Die AfD im Römer kritisierte diese Ausführungen scharf, was im Plenarsaal zu Protesten gegen Rechtsextremismus führte."
Aber wo da der Zusammenhang ist verwirrt dennoch
- Knolle
- hundsgemein
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Ein dumm gewählter Begriff, wenn man bedenkt, dass auch Arabisch eine "semitische" Sprache ist