Natürlich versucht man da was zu konstruieren.
Krass ist, dass die USA vor Wochen vor sowas gewarnt haben und auch Russland informiert haben darüber.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Terrorismus ist immer schlimm. Anhand der Reaktionen überall auf der Welt sieht man, dass trotz der Taten Russlands in der Ukraine Beileidsbekundungen kommen. Von daher denke ich, dass die USA wahrscheinlich ein echtes Interesse hatten, die Bevölkerung zu warnen und auch Russland. Gleichzeitig zieht es natürlich auch etwas den Fokus von den USA.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2024, 11:49 Natürlich versucht man da was zu konstruieren.
Krass ist, dass die USA vor Wochen vor sowas gewarnt haben und auch Russland informiert haben darüber.
Die würden wahrscheinlich keine false flag Aktion planen und gleichzeitig davor warnen....oder?
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Hätten wohl auch Aliens sein können. Russland hätte danach eine Intensivierung des Kriegs gegen die Ukraine gefordert.
wird jetzt schon der Ukraine angelastet, Verdächtige wollten in die Ukraine fliehen man hat sie aber in Bryansk gefasst. Die übliche Propagandisten wie Simonjan und Solowjow bezeichneten das ISIS Bekennerschreiben schon als Fake.
So lasset die Shitshow beginnen
- Certa
- Lounge Ultra
Putin wird dem Westen und besonders der Ukraine die Mitschuld an dem Anschlag geben. In seiner Logik klingt das nicht weit hergeholt. Die Vorstellung, dass „ukrainische Nazis“ mit Islamisten gemeinsame Sache machen, ist seit Jahrzehnten ein fester Bestandteil der russischen Propaganda
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
Putin so: Was? Das war gar keine false flag Aktion von uns?!? Kein Problem...jetzt ist es einestabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2024, 12:15 wird jetzt schon der Ukraine angelastet, Verdächtige wollten in die Ukraine fliehen man hat sie aber in Bryansk gefasst. Die übliche Propagandisten wie Simonjan und Solowjow bezeichneten das ISIS Bekennerschreiben schon als Fake.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Da kann man eigentlich nur hoffen, die Ukraine bekommt die Munition bevor Russland an die neuen Rekruten kommt.
Wird jetzt wohl doch zum "Totalen Krieg" eskalieren
Wird jetzt wohl doch zum "Totalen Krieg" eskalieren
- H_B
- Edler Spender
Überzeugte Hardcore Islamisten machen mit ukrainischen Nazis gemeinsame Sache. Das klingt ja mal richtig absurd.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2024, 12:17 Putin wird dem Westen und besonders der Ukraine die Mitschuld an dem Anschlag geben. In seiner Logik klingt das nicht weit hergeholt. Die Vorstellung, dass „ukrainische Nazis“ mit Islamisten gemeinsame Sache machen, ist seit Jahrzehnten ein fester Bestandteil der russischen Propaganda
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
https://www.cicero.de/innenpolitik/robe ... triotismen
edit: Mittlerweile Bezahlartikel. Hasse das, wenn es zwischendrin geändert wird. Über archive klappt es aber.
Guter Artikel nochmal zur Adidas-Posse. (war mir übrigens neu, dass selbst der Robert da wieder mit seinem Standortpatriotismus um die Ecke kam oweia)Ausgerechnet Robert Habeck, der Vaterlandsliebe einst „zum Kotzen“ fand, empört sich über mangelnden „Standortpatriotismus“ des Deutschen Fußball-Bundes. Dabei ist dessen Entscheidung für Nike und gegen Adidas das Ergebnis genau jenes postnationalen Denkens, das auch Habeck seit Jahrzehnten propagiert.
edit: Mittlerweile Bezahlartikel. Hasse das, wenn es zwischendrin geändert wird. Über archive klappt es aber.
Zuletzt geändert von Weltraumsoldat am 23. Mär 2024, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Der ukrainische Militärgeheimdienst hat auch schon tolle Sachen zum Besten geben … der Anschlag wäre eine gezielte Provokation russischer Spezialkräfte.
Natürlich
Natürlich
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Ganz ehrlich, wenn du in Russland in ne Geiselnahme kommst, dann erledigen dich entweder die Geiselnehmer oder die Sondereinsatzkräfte - für die Geisln gibt es da kein Happy-EndMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2024, 12:46 Der ukrainische Militärgeheimdienst hat auch schon tolle Sachen zum Besten geben … der Anschlag wäre eine gezielte Provokation russischer Spezialkräfte.
Natürlich
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ich weiß nicht, was das mit dem Anschlag jetzt zu tun hat?Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2024, 12:58 In Russland hat ein Leben einfach kein Wert.
- AT93
- Top Lounger
https://www.welt.de/politik/deutschland ... egide.html
Der rasante Bildungsabstieg unter Kretschmanns Ägide
Kein anderes Bundesland ist in der letzten Dekade so stark in der Bildungsqualität zurückgefallen wie Baden-Württemberg. Fast jeder fünfte Viertklässler schafft mittlerweile in Mathematik und Deutsch nicht mal mehr das Mindestniveau. Jetzt tritt der Unmut der Eltern offen zutage.
(Gar nicht Hauptthema, aber krass. Das ist ja dann schon eine neue Mehrheit. In der Grundschule ja sicherlich nochmal höher:
"Eine rapidere Zuwanderung gab es unter den Flächenländern nur in Hessen, wo der Migrantenanteil unter allen Neuntklässlern 2022 bei 52,5 Prozent lag (plus 14,1 Prozent gegenüber 2015)." )
Der rasante Bildungsabstieg unter Kretschmanns Ägide
Kein anderes Bundesland ist in der letzten Dekade so stark in der Bildungsqualität zurückgefallen wie Baden-Württemberg. Fast jeder fünfte Viertklässler schafft mittlerweile in Mathematik und Deutsch nicht mal mehr das Mindestniveau. Jetzt tritt der Unmut der Eltern offen zutage.
(Gar nicht Hauptthema, aber krass. Das ist ja dann schon eine neue Mehrheit. In der Grundschule ja sicherlich nochmal höher:
"Eine rapidere Zuwanderung gab es unter den Flächenländern nur in Hessen, wo der Migrantenanteil unter allen Neuntklässlern 2022 bei 52,5 Prozent lag (plus 14,1 Prozent gegenüber 2015)." )
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2024, 13:00Ich weiß nicht, was das mit dem Anschlag jetzt zu tun hat?Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2024, 12:58 In Russland hat ein Leben einfach kein Wert.
Darauf mein Kommentar.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2024, 12:53Ganz ehrlich, wenn du in Russland in ne Geiselnahme kommst, dann erledigen dich entweder die Geiselnehmer oder die Sondereinsatzkräfte - für die Geisln gibt es da kein Happy-EndMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2024, 12:46 Der ukrainische Militärgeheimdienst hat auch schon tolle Sachen zum Besten geben … der Anschlag wäre eine gezielte Provokation russischer Spezialkräfte.
Natürlich