Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Natürlich versucht man da was zu konstruieren.
Krass ist, dass die USA vor Wochen vor sowas gewarnt haben und auch Russland informiert haben darüber.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2024, 11:49 Natürlich versucht man da was zu konstruieren.
Krass ist, dass die USA vor Wochen vor sowas gewarnt haben und auch Russland informiert haben darüber.
Terrorismus ist immer schlimm. Anhand der Reaktionen überall auf der Welt sieht man, dass trotz der Taten Russlands in der Ukraine Beileidsbekundungen kommen. Von daher denke ich, dass die USA wahrscheinlich ein echtes Interesse hatten, die Bevölkerung zu warnen und auch Russland. Gleichzeitig zieht es natürlich auch etwas den Fokus von den USA.
Die würden wahrscheinlich keine false flag Aktion planen und gleichzeitig davor warnen....oder?

Bild
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Hätten wohl auch Aliens sein können. Russland hätte danach eine Intensivierung des Kriegs gegen die Ukraine gefordert.
GastXY

wird jetzt schon der Ukraine angelastet, Verdächtige wollten in die Ukraine fliehen man hat sie aber in Bryansk gefasst. Die übliche Propagandisten wie Simonjan und Solowjow bezeichneten das ISIS Bekennerschreiben schon als Fake.

So lasset die Shitshow beginnen *drehsmilie*
Certa
Lounge Ultra

Putin wird dem Westen und besonders der Ukraine die Mitschuld an dem Anschlag geben. In seiner Logik klingt das nicht weit hergeholt. Die Vorstellung, dass „ukrainische Nazis“ mit Islamisten gemeinsame Sache machen, ist seit Jahrzehnten ein fester Bestandteil der russischen Propaganda
Weltraumsoldat
Top Lounger

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2024, 12:15 wird jetzt schon der Ukraine angelastet, Verdächtige wollten in die Ukraine fliehen man hat sie aber in Bryansk gefasst. Die übliche Propagandisten wie Simonjan und Solowjow bezeichneten das ISIS Bekennerschreiben schon als Fake.

So lasset die Shitshow beginnen *drehsmilie*
Putin so: Was? Das war gar keine false flag Aktion von uns?!? Kein Problem...jetzt ist es eine #05#
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Da kann man eigentlich nur hoffen, die Ukraine bekommt die Munition bevor Russland an die neuen Rekruten kommt.

Wird jetzt wohl doch zum "Totalen Krieg" eskalieren
H_B
Edler Spender

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2024, 12:17 Putin wird dem Westen und besonders der Ukraine die Mitschuld an dem Anschlag geben. In seiner Logik klingt das nicht weit hergeholt. Die Vorstellung, dass „ukrainische Nazis“ mit Islamisten gemeinsame Sache machen, ist seit Jahrzehnten ein fester Bestandteil der russischen Propaganda
Überzeugte Hardcore Islamisten machen mit ukrainischen Nazis gemeinsame Sache. Das klingt ja mal richtig absurd.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Weltraumsoldat
Top Lounger

https://www.cicero.de/innenpolitik/robe ... triotismen
Ausgerechnet Robert Habeck, der Vaterlandsliebe einst „zum Kotzen“ fand, empört sich über mangelnden „Standortpatriotismus“ des Deutschen Fußball-Bundes. Dabei ist dessen Entscheidung für Nike und gegen Adidas das Ergebnis genau jenes postnationalen Denkens, das auch Habeck seit Jahrzehnten propagiert.
Guter Artikel nochmal zur Adidas-Posse. (war mir übrigens neu, dass selbst der Robert da wieder mit seinem Standortpatriotismus um die Ecke kam :-) oweia)

edit: Mittlerweile Bezahlartikel. Hasse das, wenn es zwischendrin geändert wird. Über archive klappt es aber.
Zuletzt geändert von Weltraumsoldat am 23. Mär 2024, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Der ukrainische Militärgeheimdienst hat auch schon tolle Sachen zum Besten geben … der Anschlag wäre eine gezielte Provokation russischer Spezialkräfte.

Natürlich :o
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2024, 12:46 Der ukrainische Militärgeheimdienst hat auch schon tolle Sachen zum Besten geben … der Anschlag wäre eine gezielte Provokation russischer Spezialkräfte.

Ganz ehrlich, wenn du in Russland in ne Geiselnahme kommst, dann erledigen dich entweder die Geiselnehmer oder die Sondereinsatzkräfte - für die Geisln gibt es da kein Happy-End
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2024, 12:58 In Russland hat ein Leben einfach kein Wert.
Ich weiß nicht, was das mit dem Anschlag jetzt zu tun hat?
AT93
Top Lounger

https://www.welt.de/politik/deutschland ... egide.html

Der rasante Bildungsabstieg unter Kretschmanns Ägide

Kein anderes Bundesland ist in der letzten Dekade so stark in der Bildungsqualität zurückgefallen wie Baden-Württemberg. Fast jeder fünfte Viertklässler schafft mittlerweile in Mathematik und Deutsch nicht mal mehr das Mindestniveau. Jetzt tritt der Unmut der Eltern offen zutage.

(Gar nicht Hauptthema, aber krass. Das ist ja dann schon eine neue Mehrheit. In der Grundschule ja sicherlich nochmal höher:
"Eine rapidere Zuwanderung gab es unter den Flächenländern nur in Hessen, wo der Migrantenanteil unter allen Neuntklässlern 2022 bei 52,5 Prozent lag (plus 14,1 Prozent gegenüber 2015)." )
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Atze.

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2024, 13:00
Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2024, 12:58 In Russland hat ein Leben einfach kein Wert.
Ich weiß nicht, was das mit dem Anschlag jetzt zu tun hat?
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2024, 12:53
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2024, 12:46 Der ukrainische Militärgeheimdienst hat auch schon tolle Sachen zum Besten geben … der Anschlag wäre eine gezielte Provokation russischer Spezialkräfte.

Ganz ehrlich, wenn du in Russland in ne Geiselnahme kommst, dann erledigen dich entweder die Geiselnehmer oder die Sondereinsatzkräfte - für die Geisln gibt es da kein Happy-End
Darauf mein Kommentar.
Antworten