Nicht sicher obs hier richtig ist.
Ich merke jetzt wo ich 1,5 Wochen Ernährung diszipliniert durchgezogen habe, dass ich super sensibel auf Gerüche werde.
Ist das normal?
Also grade bei fettigen Sachen - Wenn ich bei nem Dönerladen oder ähnlichem vorbei gehe, Essensduft bringt mich richtig auf Zinne innerlich.
Legt sich das wieder oder ist das ne normale "Nebenwirkung" ?
Fragen zum Programm ( Wochen 1-4 )
- Mirco
- Lounger
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Re: Fragen zum Programm ( Wochen 1-4 )
Mirco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 14:06 Nicht sicher obs hier richtig ist.
Ich merke jetzt wo ich 1,5 Wochen Ernährung diszipliniert durchgezogen habe, dass ich super sensibel auf Gerüche werde.
Ist das normal?
Also grade bei fettigen Sachen - Wenn ich bei nem Dönerladen oder ähnlichem vorbei gehe, Essensduft bringt mich richtig auf Zinne innerlich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Schätze dass ist auf den Verzicht bezogen, oder? Dann ja zur Nebenwirkung Und wenn du den Kopf im Griff hast, legt sich das... vielleichtMirco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 14:06 Nicht sicher obs hier richtig ist.
Ist das normal?
Bei mir isses eher so dass ich solche Sachen auf enmal eklig finde. Vielleicht sollte ich dafür dankbar sein.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Kenn ich nur beim Fasten. Riecht dann super und ich riech mich satt. Koche auch, wenn ich nichts esse, für mein leben gerne. Jetzt bei der SFA habe ich das gar nicht weil ich gefühlt gar nicht gross verzichten muss.
- Mirco
- Lounger
Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 14:30
Schätze dass ist auf den Verzicht bezogen, oder? Dann ja zur Nebenwirkung Und wenn du den Kopf im Griff hast, legt sich das... vielleichtMirco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 14:06 Nicht sicher obs hier richtig ist.
Ist das normal?
Bei mir isses eher so dass ich solche Sachen auf enmal eklig finde. Vielleicht sollte ich dafür dankbar sein.
Ja Genau.
Mal schauen wie es sich entwickelt.
Spannend, das es es so unterschiedlich ist.
-
- Lounger
Mega, dann mache ich zu viel Cardio. Ich mache sowieso jeden Tag 1 bis 1,5 Std. Spaziergänge mit sehr schnellem Gang. Laut Uhr bin ich da bei 105-110er Puls. Dazu dann noch 4x30min Crosstrainer war schon arg. Auf Grund von mega Muskelkater in der letzten Woche auch nicht umsetzbar. Ich werden dann einfach Rennradrunden am Samstag mit dazu nehmen und ansonsten die täglichen Runden bei behalten. (wenn die nicht wegen Muskelkater in den Beinen ausfallen wie am Dienstag )Thomas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 13:31 Mal gesammelt:
- Stagnation/kein Gewichtsverlust: Ruhig bleiben, das kann dauern. Wenn sich nach zwei Wochen nichts tut, die Carbs um 20% reduzieren.
- Cardio: Wie oben beschrieben: Locker und entspannt. 60-70% der max. HF passt.
- Schlaf: Verwendest du Booster? Ansonsten: Zink, Magnesium, Melatonin
- Thomas
- SFA-Coach
- Körpergewicht: 94
- Sportart: BB & Fußball
- Squat: 200
- Bench: 160
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: Beer Curl
- Ich bin: schon wieder voll
Völlig normalMirco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 14:06 Nicht sicher obs hier richtig ist.
Ist das normal?
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 74
- Ich bin: motiviert
Welches Magnesium kannst du empfehlen und in welcher Dosierung. Dann wahrscheinlich vor dem SchlafengehenThomas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 13:31 Mal gesammelt:
[*]Schlaf: Verwendest du Booster? Ansonsten: Zink, Magnesium, Melatonin[/list]
Mein Log viewtopic.php?p=470051#p470051
- Thomas
- SFA-Coach
- Körpergewicht: 94
- Sportart: BB & Fußball
- Squat: 200
- Bench: 160
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: Beer Curl
- Ich bin: schon wieder voll
Habe immer ein klassisches ZMA-Produkt genommen. Schau doch mal in den Partner-Shops!
-
- Top Lounger
Gestern nach dem Beintag noch ne halbe Stunde auf dem Laufband walken bei 6km/h gewesen, ist das ausreichend?
Heute mein erster kompletter freier Restday, dafur gehts heute mit Frau zum Hochzeitstag in die Wellnessoase.
Heute mein erster kompletter freier Restday, dafur gehts heute mit Frau zum Hochzeitstag in die Wellnessoase.
-
- Top Lounger
Also mit dem rum. Kreuzheben kann ich noch nicht anfreunden. Ich schau schon das die Schultern unten sind ich den Poppes so weit wie möglich nach hinten schiebe ohne das die Knie sich bewegen. Ab Kniescheiben merke ich besonders den unteren Rücken undDdehnung in den Kniekehlen, was ja eigentlich nicht soll. ggf mal ne Alternative zum rum. KH probieren?
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Kannst ja noch Klassisch machen oder Sumo?Toto1980 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 12:53 Also mit dem rum. Kreuzheben kann ich noch nicht anfreunden. Ich schau schon das die Schultern unten sind ich den Poppes so weit wie möglich nach hinten schiebe ohne das die Knie sich bewegen. Ab Kniescheiben merke ich besonders den unteren Rücken undDdehnung in den Kniekehlen, was ja eigentlich nicht soll. ggf mal ne Alternative zum rum. KH probieren?
-
- Top Lounger
Ja normales KH werde ich mal wieder probieren.
Viel schlimmer ist, ich fahr Karfreitag bis Ostermontag in den Kurzurlaub mit einer weiteren Familie,ohne Gym. Ob ich da vernünftig tracken kann ist auch noch die Frage.
Cardio, in Form von Laufen gehen, denke ich mal ist drin. Aber der Rest? Einer Ideen? Bodyweightexercises?
Viel schlimmer ist, ich fahr Karfreitag bis Ostermontag in den Kurzurlaub mit einer weiteren Familie,ohne Gym. Ob ich da vernünftig tracken kann ist auch noch die Frage.
Cardio, in Form von Laufen gehen, denke ich mal ist drin. Aber der Rest? Einer Ideen? Bodyweightexercises?
- Mirco
- Lounger
vernünftig tracken ist bei mir bei solchen Events gar nicht das größte ProblemToto1980 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 13:39 Ja normales KH werde ich mal wieder probieren.
Eher die Qualität und Quantiät was ich tracke x)
Ich mach gern Core-Workouts - Auf Youtube gibts viele - Das ist eigentlich alles Bodyweight und schraubt ordentlich die Pumpe an.
Natürlich kein Ersatz für Kraftraining, aber Cardio lässt sich damit sehr gut abbilden.
Am Ende sinds 4 von 84 Tagen - Immer das Gesamtbild im Kopf behalten. Es ist ein Marathon kein Sprint
Zuletzt geändert von Mirco am 22. Mär 2024, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Lounger