Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
- BestAgeHardgainer
- Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: Death Metal Fan
Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
In dem Video wirkt er wirklich erschöpft. Es wurde ja bereits die Frage gestellt, ob Profi-BB und Profi-SM parallel machbar sind. Wer selbst ernsthaft SM betreibt, weiß, dass es mehr ist, als nur hin und wieder ein Selfie zu machen.
Mein Log: Click
-
- Lounger
Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 07:00 Ich behaupte Mal das Urs ziemlich am Boden geblieben ist
popular opinion: Wenn jemand ein Video mit "Liebe Grüße vom Bären" anffängt hat derjenige ziemlich einen an der Klatsche.
Zuletzt geändert von NulPe am 21. Mär 2024, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 11:10Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 07:00 Ich behaupte Mal das Urs ziemlich am Boden geblieben ist
unpopular opinion: Wenn jemand ein Video mit "Liebe Grüße vom Bären" anffängt hat derjenige ziemlich einen an der Klatsche.
Nein noch besser: wer den bär wütend macht
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
- Lounger
Ich meine eher, dass er sich selbst als den nächsten Champion sieht. Er gegen Dino - der Rest macht seinen eigenen Wettkampf. Oder schon zum Olympia, wo er meinte, er gegen Chris. Klar, als Sportler auf dem Level will man gewinnen und muss auf den Sieg hinarbeiten. Aber wie man jetzt gesehen hat, darf man hier niemanden abschreiben und niemanden auf ein Podest heben. Und von dem her würde ich mir wünschen, dass er das etwas anders kommuniziert.NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 11:10Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 07:00 Ich behaupte Mal das Urs ziemlich am Boden geblieben ist
unpopular opinion: Wenn jemand ein Video mit "Liebe Grüße vom Bären" anffängt hat derjenige ziemlich einen an der Klatsche.
-
- Lounger
Äh , warum das ist einfach die Bedeutung von seinem Vornamen denk ich mal : Urs kommt von ursus = der Bär (Lateinisch)NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 11:10Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 07:00 Ich behaupte Mal das Urs ziemlich am Boden geblieben ist
- Asmodäus
- Top Lounger
- Körpergröße: 180
- Ich bin: zu dünn
Ich finde die Häufigkeit aber auch zu penetrant. Jemand, der Christian heißt (Christian kommt von altgriechisch Christianos = "Anhänger Christi") sagt ja auch nicht in jedem zweiten Satz "Der Anhänger Christi begrüßt euch/tut dies und das/ist sauer/".thosh hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 12:14Äh , warum das ist einfach die Bedeutung von seinem Vornamen denk ich mal : Urs kommt von ursus = der Bär (Lateinisch)NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 11:10Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 07:00 Ich behaupte Mal das Urs ziemlich am Boden geblieben ist
Ich mag Urs und hoffe, dass er maximalen Erfolg hat, im besten Falle Mr. Olympia wird. Aber dass der ein wandelndes Meme ist bzw. sich dauerhaft in Memes ausdrückt, kann wohl niemand negieren.
- Senshu
- Lounger
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 105
- KFA: 10
Er wird halt auch einfach nicht die hellste Kerze am Baum sein...
-
- Top Lounger
Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 12:30Ich finde die Häufigkeit aber auch zu penetrant. Jemand, der Christian heißt (Christian kommt von altgriechisch Christianos = "Anhänger Christi") sagt ja auch nicht in jedem zweiten Satz "Der Anhänger Christi begrüßt euch/tut dies und das/ist sauer/".thosh hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 12:14Äh , warum das ist einfach die Bedeutung von seinem Vornamen denk ich mal : Urs kommt von ursus = der Bär (Lateinisch)NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 11:10
Ich mag Urs und hoffe, dass er maximalen Erfolg hat, im besten Falle Mr. Olympia wird. Aber dass der ein wandelndes Meme ist bzw. sich dauerhaft in Memes ausdrückt, kann wohl niemand negieren.
Das macht der Wolf doch indirekt
-
- Top Lounger
Mir fehlt bei Urs einfach die Breite im Vergleich zu Wesley oder Cbum.
Kommt mir auch so vor als ob es nicht nur an fehlender Rückenmasse sondern auch an der Breite der Schlüsselbeine und des Brustkorbs selbst liegt. Wie seht ihr das?
Sind das strukturelle Schwächen oder kann er das auftrainieren?
Kommt mir auch so vor als ob es nicht nur an fehlender Rückenmasse sondern auch an der Breite der Schlüsselbeine und des Brustkorbs selbst liegt. Wie seht ihr das?
Sind das strukturelle Schwächen oder kann er das auftrainieren?
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Mir auch schon negativ aufgefallen - dieses ganze „Bären“-Gelaber nervt echt. Ist doch keine 14 mehr
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- Rosebud
- Top Lounger
Er nicht, aber wahrscheinlich viele seiner Follower und die stehen da vielleicht drauf...Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 17:57 Mir auch schon negativ aufgefallen - dieses ganze „Bären“-Gelaber nervt echt. Ist doch keine 14 mehr
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
-
- Top Lounger
60% seiner Fans aber schon. Kann mir doch keiner sagen das ein mitte 20 jähriger der auf die 30 zugeht seine Videos noch unterhaltsam findet. Es werden nur die kiddis gemelkt.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 17:57 Mir auch schon negativ aufgefallen - dieses ganze „Bären“-Gelaber nervt echt. Ist doch keine 14 mehr
- Brick
- Lounge Ultra
-
- Lounger
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 17:57 Mir auch schon negativ aufgefallen - dieses ganze „Bären“-Gelaber nervt echt. Ist doch keine 14 mehr
Ok, ich editiere das jetzt in popular opinion