Noch nicht. Allerdings soll von Tyler Manion wieder eine Analyse kommen.Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 11:26 Hat er/Stefan irgendwo gesagt was er für die zwei Arnolds als Feedback vom head judge bekommen hat?
Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
-
- Lounger
Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Finds irgendwie schräg, dass der Coach auch Coach des direkten Konkurrenten ist. Man stelle sich das mal in anderen Sportarten vor. Eigentlich müsste es doch darum gehen, mit dem Coach eine Strategie zu finden, seinen Konkurrenten zu schlagen. Ich hätte da auf jeden Fall immer ein etwas mulmiges Gefühl, bzw. nicht 100% Vertrauen in den Coach.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Is ja beim Mr. O 2023 und Vize genau das selbe.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- Asstograss
- Top Lounger
Ja schon, aber irgendwie schon schräg oder nicht? Ich als Athlet möchte doch mit meinem Coach alle erdenklichen Schwächen der Konkurrenz analysieren und ausnutzen. Aber das kann der ja nicht mit gutem Gewissen tun, wenn er dort auch angestellt ist. Aber klar, gibt halt zu viele Athleten und zu wenige fähige Coaches auf dem Niveau.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Passt doch, im Endeffekt muss er doch nur dafür sorgen, dass die Jungs fertig auf der Bühne stehen. Die Hauptarbeit wird doch in der Vorbereitungszeit geleistet und nicht am Wettkampftag. Alles andere entscheiden die Judges.
Es ist immer noch ein Schönheitswettbewerb.
Es ist immer noch ein Schönheitswettbewerb.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Ja, aber wie bei Wesley hat Stefan noch an den Posen am Tag X gearbeitet (Beine besser darstellen) und bei Urs Posen geändert (weniger Taille eindrehen mehr Front usw.).
Also nicht nur Vorbereitung sondern auch am Tag X auch die Finger im Spiel.
(Soweit ich mitbekommen habe, Idee zur anderen Musik beim Posing kam bei Wesley auch von Stefan.)
Also nicht nur Vorbereitung sondern auch am Tag X auch die Finger im Spiel.
(Soweit ich mitbekommen habe, Idee zur anderen Musik beim Posing kam bei Wesley auch von Stefan.)
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- Asstograss
- Top Lounger
Na ja, er gibt wohl Stoff, Training, Ernährung, (Ent-)Ladeschema etc. alles vor. Macht er denn das bei beiden 100% identisch? Wohl nicht und genau da würde ich mir doch immer denken, was macht er nun wohl jetzt bei der Konkurrenz... Speziell wenn einem der Konkurrent dann plötzlich überflügelt so wie bei Wesley und UrsNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 14:38 Passt doch, im Endeffekt muss er doch nur dafür sorgen, dass die Jungs fertig auf der Bühne stehen.
- Rosebud
- Top Lounger
Wenn dich das Thema interessiert, da gab es in dem letzten Gannikus Podcast nach der Arnolds Ohio mit Martina und Danny auch genau diese Fragestellung, wie der Kienzle das jetzt handhabt und wie man sich als Athlet dabei fühlt... Fazit war wohl auch da, dass beide damit nicht klar kommen würden. Ich bin zwar kein Wettkampf-Athlet, aber für mich wäre das auch nichts. Ich hätte wahrscheinlich immer das Gefühl, ob der Coach für den anderen nicht evtl. mehr macht als für mich, insbesondere, wenn der andere auch noch neuerdings vor mir landet.Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 14:52Na ja, er gibt wohl Stoff, Training, Ernährung, (Ent-)Ladeschema etc. alles vor. Macht er denn das bei beiden 100% identisch? Wohl nicht und genau da würde ich mir doch immer denken, was macht er nun wohl jetzt bei der Konkurrenz... Speziell wenn einem der Konkurrent dann plötzlich überflügelt so wie bei Wesley und UrsNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 14:38 Passt doch, im Endeffekt muss er doch nur dafür sorgen, dass die Jungs fertig auf der Bühne stehen.
Laut Kienzle im Gespräch mit David Hoffmann aber alles kein Problem.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
-
- Lounger
-
- Lounger
Im Endeffekt würde das aber heißen, dass der Coach in jeder Klasse nur einen Sportler haben dürfte - wer macht das? Außerdem, was hätte Stefan davon? Wäre ja auch schlecht für seinen Ruf.
Da brauchts halt viel Vertrauen und viel zwischenmenschlichen. Fabian ist das beste Beispiel, dass das Vertrauen in Stefan nicht gereicht hat.
Und Urs soll sich seine Pause gönnen. Vielleicht erdet ihn das auch wieder etwas
Da brauchts halt viel Vertrauen und viel zwischenmenschlichen. Fabian ist das beste Beispiel, dass das Vertrauen in Stefan nicht gereicht hat.
Und Urs soll sich seine Pause gönnen. Vielleicht erdet ihn das auch wieder etwas
-
- Lounge-Legende
Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 19:10 Im Endeffekt würde das aber heißen, dass der Coach in jeder Klasse nur einen Sportler haben dürfte - wer macht das? Außerdem, was hätte Stefan davon? Wäre ja auch schlecht für seinen Ruf.
Was sollte auch der Coach dagegen haben?!
Ist er das nicht?
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Hat er laut einem Video auf dem Kanal seiner Freundin auch vorAlbuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 19:10 Im Endeffekt würde das aber heißen, dass der Coach in jeder Klasse nur einen Sportler haben dürfte - wer macht das? Außerdem, was hätte Stefan davon? Wäre ja auch schlecht für seinen Ruf.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
- Top Lounger
-
- Neuer Lounger
Ich denke Stefan als Coach holt jeweils immer das bestmögliche aus den Athleten raus.
Stefan hatte selber ja vor der Arnolds den Urs vorne gesehen, hat aber auch gesagt, dass es immer davon abhängig ist, was die Judges sehen wollen und dass da alles möglich ist va in der CP.
Er hätte ja nichts davon, es bei irgendjemand bewusst zu verkorksen. Bei Urs sind die ja jetzt in UK bewusst auf den "fülligeren" Look gegangen, einmal was das Laden, aber auch das Posing betrifft.
Wäre ja fatal einen der Top-Athleten zu verlieren. Urs und Wesley haben jeweils ganz starke Pakete abgeliefert. Mich persönlich freut es, da der Kienzl immer so sehr in der Kritik stand...
Stefan hatte selber ja vor der Arnolds den Urs vorne gesehen, hat aber auch gesagt, dass es immer davon abhängig ist, was die Judges sehen wollen und dass da alles möglich ist va in der CP.
Er hätte ja nichts davon, es bei irgendjemand bewusst zu verkorksen. Bei Urs sind die ja jetzt in UK bewusst auf den "fülligeren" Look gegangen, einmal was das Laden, aber auch das Posing betrifft.
Wäre ja fatal einen der Top-Athleten zu verlieren. Urs und Wesley haben jeweils ganz starke Pakete abgeliefert. Mich persönlich freut es, da der Kienzl immer so sehr in der Kritik stand...
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
Ich denke auch, Stefan kann das.
Ob Urs oder andere Athleten es mental können ist die Frage.
Das macht bestimmt was mit dir.
Und hat es ja auch bei anderen Athleten in der Vergangenheit wie zb Fabi.
Ob Urs oder andere Athleten es mental können ist die Frage.
Das macht bestimmt was mit dir.
Und hat es ja auch bei anderen Athleten in der Vergangenheit wie zb Fabi.