Team Awkward: Was war Eure peinlichste Aktion im Kontakt mit dem anderen Geschlecht
- Meatlover
- Lounger
Re: Team Awkward: Was war Eure peinlichste Aktion im Kontakt mit
Danke für den semiboner 

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
- Lifter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
Hast du dir vorgestellt, du wärst die Hebamme?
- Meatlover
- Lounger
Das hättest Du wohl gerne, Du SchlawinerLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 13:12Hast du dir vorgestellt, du wärst die Hebamme?

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Ich bin: Unterwegs
► Text anzeigen
► Text anzeigen
- Chamo92
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 85
Richtig peinliche Momente halten sich glücklicherweise in Grenzen, mir sind aber gerade welche aus jungen Jahren eingefallen.
Hatte damals noch zu Facebook ein Mädchen in der Parallelklasse, die ich ganz süß und hübsch fand.
Die hatte dann irgendwie ein Foto hochgeladen von überbackenen Nachos mit Käse und so ner Tomaten-Hackfleischmischung und das wolle ich dann zum Anlass nehmen, über die Kommentare ein Gespräch aufzubauen.
Ich sagte dann, dass siehe echt lecker aus wie wie die das gemacht hätte.
Sie hat dann erklärt wie und mein Kommentar dazu war dann sowas wie: „Wow cool, muss ich mal meine Mutter fragen ob sie mir das auch mal macht“
(war damals noch nicht so versiert was das Thema kochen betrifft)
Ein anderes Mal so mit 15 Jahren hatte ich ein Mädchen über Freunde kennengelernt und wir hatten uns ein bisschen angefreundet. Wie man als pubertierender Junge so ist, dachte ich das sich da unter Umständen mehr ergeben könnte.
Wir waren dann über ICQ am chatten und ich hab dann ernsthaft gefragt ob sie nicht Lust hätte ab und zu Sex zu haben. Die fühlte sich dann etwas vor den Kopf gestoßen und ich meinte dann, wäre doch egal ob wir Eis essen gehen, Tennis spielen oder einfach Sex haben als Aktivität zu zweit.
Es kam selbstverständlich nicht dazu.
Hatte damals noch zu Facebook ein Mädchen in der Parallelklasse, die ich ganz süß und hübsch fand.
Die hatte dann irgendwie ein Foto hochgeladen von überbackenen Nachos mit Käse und so ner Tomaten-Hackfleischmischung und das wolle ich dann zum Anlass nehmen, über die Kommentare ein Gespräch aufzubauen.
Ich sagte dann, dass siehe echt lecker aus wie wie die das gemacht hätte.
Sie hat dann erklärt wie und mein Kommentar dazu war dann sowas wie: „Wow cool, muss ich mal meine Mutter fragen ob sie mir das auch mal macht“
Ein anderes Mal so mit 15 Jahren hatte ich ein Mädchen über Freunde kennengelernt und wir hatten uns ein bisschen angefreundet. Wie man als pubertierender Junge so ist, dachte ich das sich da unter Umständen mehr ergeben könnte.
Wir waren dann über ICQ am chatten und ich hab dann ernsthaft gefragt ob sie nicht Lust hätte ab und zu Sex zu haben. Die fühlte sich dann etwas vor den Kopf gestoßen und ich meinte dann, wäre doch egal ob wir Eis essen gehen, Tennis spielen oder einfach Sex haben als Aktivität zu zweit.
Es kam selbstverständlich nicht dazu.
Zuletzt geändert von Chamo92 am 31. Jan 2026, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
«Красота - до вечера,
доброта - до смерти»
Чеченская пасловица
„Schönheit vergeht, Güte bleibt bis zum Tod“
Tschetschenisches Sprichwort
доброта - до смерти»
Чеченская пасловица
„Schönheit vergeht, Güte bleibt bis zum Tod“
Tschetschenisches Sprichwort
- Umirin
- Top Lounger
Ehrliche und direkte Kommunikation, das lieben Frauen.Chamo92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2026, 12:55
Wir waren dann über ICQ am chatten und ich hab dann ernsthaft gefragt ob sie nicht Lust hätte ab und zu Sex zu haben.