Hallo LL-Community
ich heiße Philipp, bin 30 Jahre alt, Vater, komme aus dem schönen Wien und habe mich wegen der Strandfiguraktion angemeldet.
Mir kommt die Strandfiguraktion sehr gelegen, denn mir fällt es oftmals schwer, ohne Vorgaben, genauem Plan und Anleitung am Ball zu bleiben.
Infos zu meiner Person:
Größe in cm: 178
Gewicht in Kg: 101
Trainingserfahrung in Jahren/ Monaten: phasenweise/unregelmäßig.
Umfänge:
Bizeps: 39,5cm,
Brust: 111cm,
Bauch: 112cm,
Hüfte: 100cm,
Oberschenkel: 63cm
Wichtig für mich ist, dass es sich bezugnehmend Gesundheit, Fitness und Kraftsport um eine dauerhafte Veränderung handelt und ich nicht nach dem Ende der Aktion wieder in alte Verhaltensmuster falle, weswegen ich denke, dass dieses Programm gut zu mir passt.
LG
Von der Wampn zur Strandfigur
Von der Wampn zur Strandfigur
Zuletzt geändert von GastXY am 9. Apr 2024, 19:28, insgesamt 10-mal geändert.
- vollrohrzucker
- SFA-Coach
- Körpergewicht: 12
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 4
- Lieblingsübung: Nofap
- Ich bin: ja
Re: A echter Werner muas kan Bierbauch hobn.
Herzlich willkommen an Board
Schön, dass du mit dabei bist
Dauerhafte Veränderung ist Ziel des Programms
Schön, dass du mit dabei bist
Dauerhafte Veränderung ist Ziel des Programms
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: NPC‘s Strandfigur-Log
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2024, 17:30 Wieso, hast du beim Messen das Band zerstört?
Länge hat nicht gereicht, hab angezogen und dann riss es einfach… bin einfach zu fett .
-
- Community Manager
- Birgit Scheum
- Top Lounger
- Körpergewicht: 60
Viel Erfolg dabeiNPC hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 19:57 Wichtig für mich ist, dass es sich bezugnehmend Gesundheit, Fitness und Kraftsport um eine dauerhafte Veränderung handelt und ich nicht nach dem Ende der Aktion wieder in alte Verhaltensmuster falle, weswegen ich denke, dass dieses Programm gut zu mir passt.
- vollrohrzucker
- SFA-Coach
Ja ab Montag. Meine Nebenhöhlen sind aufgrund der Allergie quasi zu. Nehme wieder Antihistaminika und kann ab Montag Gas geben.vollrohrzucker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 11:42 Hallo? Wird hier noch geloggt?
- vollrohrzucker
- SFA-Coach
Scheiß AllergieNPC hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2024, 08:37Ja ab Montag. Meine Nebenhöhlen sind aufgrund der Allergie quasi zu. Nehme wieder Antihistaminika und kann ab Montag Gas geben.vollrohrzucker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 11:42 Hallo? Wird hier noch geloggt?
Hoffe, die Medikamente schlagen schnell an. Freut mich, dass es weiter gehen wird
Bin jetzt am Weg ins Gym .vollrohrzucker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 15:14Scheiß AllergieNPC hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2024, 08:37Ja ab Montag. Meine Nebenhöhlen sind aufgrund der Allergie quasi zu. Nehme wieder Antihistaminika und kann ab Montag Gas geben.vollrohrzucker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 11:42 Hallo? Wird hier noch geloggt?
Hoffe, die Medikamente schlagen schnell an. Freut mich, dass es weiter gehen wird
Legday steht an.
Gehe immer vor der Arbeit so gegen 06:00/07:00 Uhr.
Heute folgt der erste richtige Log und Bilder folgen ebenfalls heute.
- Birgit Scheum
- Top Lounger
- Körpergewicht: 60
Wir sind gespanntNPC hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2024, 06:21Heute folgt der erste richtige Log und Bilder folgen ebenfalls heute.
Ich hatte nun meinen ersten Trainingstag und habe mir gleich mal die Beine vorgenommen.
Prinzipiell gehe ich immer vor der Arbeit trainieren, bin um ca. 06/07:00 Uhr dort, trainiere zügig und schmeiße mich anschließend ins Dampfbad und in die Sauna.
Training sah folgendermaßen aus:
Beinpresse 4x8 70kg
Beinstrecker 4x8 30kg
Beinbeuger 4x8 30kg
Wadenheben 4x10 10kg
Leg Raises 2x8
Womöglich denkt sich nun der eine oder andere, dass wohl eine 14 Jährige dieses Gewicht bewegen könnte und dem stimme ich voll zu. Ich hatte drei OP‘s und muss mich bei den Beinen sachte rantasten.
Punkto Ernährung:
In der Früh gab es selbstgemachte Pancakes (Haferflocken, Eier, Whey, Banane, Zimt) mit TK Beerenmischung und Skyr.
Zu Abend gab es Kartoffeln, angebratene Hühnerbrust mit gemischtem Salat.
Fazit des Tages: ich bin schwach und fett, wenigstens motiviert mich das. Schlimm zu sehen wie schnell das Gewicht mehr wird… zumal ich immer 75kg hatte…
Prinzipiell gehe ich immer vor der Arbeit trainieren, bin um ca. 06/07:00 Uhr dort, trainiere zügig und schmeiße mich anschließend ins Dampfbad und in die Sauna.
Training sah folgendermaßen aus:
Beinpresse 4x8 70kg
Beinstrecker 4x8 30kg
Beinbeuger 4x8 30kg
Wadenheben 4x10 10kg
Leg Raises 2x8
Womöglich denkt sich nun der eine oder andere, dass wohl eine 14 Jährige dieses Gewicht bewegen könnte und dem stimme ich voll zu. Ich hatte drei OP‘s und muss mich bei den Beinen sachte rantasten.
Punkto Ernährung:
In der Früh gab es selbstgemachte Pancakes (Haferflocken, Eier, Whey, Banane, Zimt) mit TK Beerenmischung und Skyr.
Zu Abend gab es Kartoffeln, angebratene Hühnerbrust mit gemischtem Salat.
Fazit des Tages: ich bin schwach und fett, wenigstens motiviert mich das. Schlimm zu sehen wie schnell das Gewicht mehr wird… zumal ich immer 75kg hatte…
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von GastXY am 26. Mär 2024, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Passt doch mit der Erklärung. Hauptsache, es passt für dich und du kannst dich selbst challengen.