Hab selbst auch CEP und Falke fürs Laufen. Muss sagen, dass ich in den Snocks schon 70k Schritte an einem Tag gemacht habe und keinen Nachteil ggü den anderen finden kann.
Sie sehen allerdings besser aus und sind deutlich alltagstauglicher *lul*
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Leider nur weiße und nicht die empfohlene Variante.
Überlege die Wollsocken zu kaufen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Mein Fehler.
Sie sind im Angebot, werden mir aber über den Link den du geteilt hast nicht angezeigt.
Das erklärt die Verwirrung.
Für mich haben die eine gute Länge, weiß aber was du meinst.
Ich trag die so weil es mir egal ist und zieh die nur runter.
Kurze Socken nerven weil da der Dreck im Wald immer rein fliegt.
Eigentlich ist mir das Stoff der Socken etwas dünn, werde sie aber behalten weil sie sich gut und hochwertig anfühlen.
das auf jeden - für reines normalen tragen von sneakern etc. definitiv zu hoch, zumindest bei mir
werde mir jetzt nochmal 2x 6er Pack von den Füßlingen bei amazon ordern weil meine eigentliche bestellung bei snocks selber immer noch nicht unterwegs ist
vor allem amazon auch günstiger
Die Wollsocken sind auch länger als erhofft...
Aber werde aus Faulheit wohl auch behalten.
Für in der Wohnung zum chillen sind die okay.
Fühlen sich auch okay an, hauen aber nicht vom Hocker.
tfw für 100€ diese woche socken bestellt... kek
tfw morgen sportsocken gleich wieder zur post bringen
tfw die füßlinge und normalen sneaker socken dann auch morgen kommen müssen fürs testen weil nur noch morgen angebote bei amerssoonnn