Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

"Lemme get this summer body!" | w4st3d's OBG 2k24 Log

w4st3d
Lounger

Re: "Lemme get this summer body!" | w4st3d's OBG 2k24 Log

Stampfdruide hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2024, 21:40 Gutes Gelingen und viel Erfolg
Prioritäten werden dann wohl erstmal anderes gesetzte werden
Danke dir! Zumindest temporär, das stimmt. Werde versuchen so schnell wie möglich dann wieder ins Training zu starten :) Denke es werden so 7-10 Tage Pause, bis die Frau wieder komplett fit ist und ich mir Auszeit nehmen kann.
Toto1980 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 05:35
w4st3d hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2024, 20:37 Nabend allerseits!

Workout Nr. 4 zum Ende der Woche wurde soeben geschafft! Tatsächlich bin ich vereinzelt etwas mit dem Gewicht runtergegangen im Vergleich zur 1. Brust/Rücken Session, ich glaube weil die Woche einfach so geschlaucht hat, dass zum Ende hin die Kraft gefehlt hat.
Ich fühl mit dir. Musste am zweiten Brust/Rücken Tag auch noch was zurück schrauben. Hatte den Tag davor Schultern Arme. Hatte auch kein Saft
Ist ja aber auch ein gutes Zeichen, bedeutet es wurde richtig trainiert :prosit:
w4st3d
Lounger

Einheit Nr. 1 in dieser Woche erledigt! Es wurde aus organisatorischen Gründen Schultern/Arme statt Beine, das erledige ich am Donnerstag *professor*

Hat sich sehr gut angefühlt. Auch mit den aktuellen Kalorien komme ich super gut zurecht. Also - weitermachen wie bisher!

Und ansonsten nur noch 3x schlafen, bevor das kleine Wunder das Licht der Welt erblickt. Wir sind schon sehr aufgeregt und freuen uns riesig auf die Zeit!

Training:
► Text anzeigen
Habt eine gute Nacht!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Toto1980
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 74
Ich bin: motiviert

w4st3d hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 00:22
Und ansonsten nur noch 3x schlafen, bevor das kleine Wunder das Licht der Welt erblickt. Wir sind schon sehr aufgeregt und freuen uns riesig auf die Zeit!

Wünsche Euch alles Gute. Nutz die paar Tage noch für einen erholsamen Schlaf.
Miyagi
Lounger

Große zügige Kinderwagenrunde = Cardio :-D

wird ja jetzt richtig spannend bei euch =)
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Kann ich gut nachvollziehen. Wird eine schöne, spannende und auch lebensverändernde Zeit. Geniesst es!
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Log
w4st3d
Lounger

Toto1980 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 07:15 Wünsche Euch alles Gute. Nutz die paar Tage noch für einen erholsamen Schlaf.
Miyagi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 07:33 Große zügige Kinderwagenrunde = Cardio :-D

wird ja jetzt richtig spannend bei euch =)
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 08:28 Kann ich gut nachvollziehen. Wird eine schöne, spannende und auch lebensverändernde Zeit. Geniesst es!
Vielen lieben Dank euch! (**)

Auf jeden Fall, das werden wir tun. Alltagsaktivität ist ja wunderbar dann bei dem kommenden Frühlingswetter und den Spaziergängen *jaja*
Béla
Top Lounger

Ich wünsch euch auch alles Gute für die Geburt und die Zeit danach! Wird aufregend werden.
w4st3d
Lounger

Moin zusammen!

So, wie versprochen wurde die Beineinheit heute absolviert. Ich muss allerdings sagen, dass die Kraft echt verhältnismäßig am Boden war, so wurde es zB ein Satz Ausfallschritte weniger und nur eine statt zwei Bauchübungen. Habe aber dennoch mein bestes gegeben und durchgezogen!

Training:
► Text anzeigen
Morgen früh ist es dann so weit - um 7 Uhr im Krankenhaus sein, so gegen 10 Uhr ist die Entbindung geplant. Ich schaue wie sich alles entwickelt und starte entsprechend wieder ins Training. Auf die Ernährung wird natürlich weiterhin geachtet - No Excuses!

In dem Zusammenhang nochmal lieben Dank an alle Beteiligten für die schönen Worte aus den letzten Tagen :)

Happy Weekend! :kruemel:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stampfdruide
Lounger

Drücke die Daumen
Frohes Kennenlernen
Toto1980
Top Lounger

Ja , da werden auch die härtesten Männer weich. Alles Gute für euch.
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Wünsche euch eine tolle Familienzeit !
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Log
Cafeundspeck
Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 168
Ich bin: leider zu dick

w4st3d hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 17:32 Morgen früh ist es dann so weit - um 7 Uhr im Krankenhaus sein, so gegen 10 Uhr ist die Entbindung geplant. Ich schaue wie sich alles entwickelt und starte entsprechend wieder ins Training. Auf die Ernährung wird natürlich weiterhin geachtet - No Excuses!
Alles gute euch und genießt die ''ruhige'' zeit zu Beginn :)
w4st3d
Lounger

Einen wunderschönen Montagvormittag allerseits!

Die geplante Entbindung am Freitag lief reibungslos und die Kleine hat es sich mittlerweile bei uns zu Hause gemütlich gemacht, ein unfassbar schönes Gefühl 😍

Frau und Kind geht es super, dementsprechend starte ich diese Woche auch wieder früher als erwartet ins Training, statt 4x plane ich aber zumindest diese Woche vorerst "nur" 3x zu gehen, die Frequenz passe ich dann entsprechend der Situation an. Ich freue mich!

PS, beichten muss ich trotzdem: Mein Essen am Freitag, Samstag und Sonntag war eher weniger sauber (Krankenhausfrühstück, Spaghetti Bolo, usw.), bin seit heute aber wieder ganz normal dabei 💪
Toto1980
Top Lounger

Schön das alles wohlauf sind und Zuhause.
Komm gut wieder rein.
Béla
Top Lounger

Hey. Herzlichen Glückwünsch! Ich wünsch euch ne schöne Kennenlernzeit und der Mama maximale Erholung :) Hast du auch energiereiche Snacks während der Geburt gehabt? Ich hab bei der Großen damals schön Energiecakes gefuttert und Monster getrunken, weil es sich in die Nacht hinein zog und mein eigentliches Essen zu Hause in der Mikrowelle versauerte. War gerade am warm werden, als der Blasensprung erfolgte. Dementsprechend groß der Hunger :-)
Antworten