Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

"Lemme get this summer body!" | w4st3d's OBG 2k24 Log

Antworten
w4st3d
Lounger

Hi zusammen! :kruemel:

Als stiller Mitleser - auch bereits im alten Forum - und den neuen Vorsätzen, die wir uns alle, inkl. mir, vorgenommen haben, nehme ich gerne an OBG teil! Ich werde demnach versuchen hier mehrmals wöchentlich meine letzten Tage des Trainings und der Ernährung wiederzugeben - solltet ihr also hier reinschauen und im schönsten Falle dranbleiben und keine Updates von mir sehen - droht mir! :D

Zu mir
Ich bin 28 Jahre jung, aus NRW, knapp 175cm groß und bringe aktuell leider (stand heute) stolze 94.8kg auf der Waage mit einem selbst eingeschätzten KFA von ~25%. Darüber hinaus arbeite ich im strategischen Bereich eines großen Logistikunternehmens und bin Fußballfanatiker :D Ansonsten noch wichtig zu erwähnen: Ich werde spätestens am 22. März (geplanter Kaiserschnitt) das 1. Mal stolzer Vater und gehe direkt über in eine 4-wöchige Elternzeit. Trotz der neuen Lebensumstände versuche ich natürlich bestmöglich durchzuziehen!

Bisherige Erfahrungen & Erfolge
► Text anzeigen
Was ist mein Ziel?
► Text anzeigen
OBG Ausgangslage
► Text anzeigen
OBG Ernährungsplan
► Text anzeigen
OBG Trainingsplan
► Text anzeigen
Erwähnungen
► Text anzeigen
OBG Tag 1 beginnt somit heute - In diesem Sinne: Lets Fetz!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von w4st3d am 14. Mär 2024, 17:26, insgesamt 5-mal geändert.
w4st3d
Lounger

Platzhalter 1

Platzhalter 1
Zuletzt geändert von w4st3d am 11. Mär 2024, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
w4st3d
Lounger

Platzhalter 2

Platzhalter 2
Lechi
Lounger
Trainingsbeginn: 2014
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 90
Sportart: Bodybuilding
Squat: 160
Bench: 110
Deadlift: 205
Lieblingsübung: Dips

Re: "Lemme get this summer body!" | w4st3d's OBG 2k24 Log

w4st3d hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 11:33
Ebenfalls ein Dankeschön an @Hiram Abiff, der in seinem eigenen Thread eine tolle Vorlage gebastelt hat, die ich mir abgeschaut habe :) Ich hoffe das ist ok!
So schnell wird man vom Dieb zum gefeierten Urheber *drehsmilie*
Ich habe die Vorlage selber von @Wuchtbert Eisenstoß gestohlen - aber keine Angst: Er wird Dir die Nutzungsgebühr direkt vorschreiben :-)
Wuchtbert Eisenstoß
Klimmzug & Toes to Bar Titan
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 76

Hiram Abiff hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 21:52
w4st3d hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 11:33
Ebenfalls ein Dankeschön an @Hiram Abiff, der in seinem eigenen Thread eine tolle Vorlage gebastelt hat, die ich mir abgeschaut habe :) Ich hoffe das ist ok!
So schnell wird man vom Dieb zum gefeierten Urheber *drehsmilie*
Ich habe die Vorlage selber von @Wuchtbert Eisenstoß gestohlen - aber keine Angst: Er wird Dir die Nutzungsgebühr direkt vorschreiben :-)
Noch einer! Hiram, du bekommst eine Gewinnbeteiligung von stolzen 5 %, weil du mir einen neuen Kunden gebracht hast und darfst jetzt offiziell bei meinem Schneeball-System mitmachen.

w4st3d, ich hätte da etwas zum Unterschreiben für dich... Nur zu deinem Besten. Wir wollen ja nicht, dass die Vorlage plötzlich... kaputt geht... oder so.
Ein seriöses Angebot.jpg
... aber noch "on topic" hinterher: Viel Spaß und Erfolg bei der SFA! :)
Und Glückwunsch zum Bald-Vater-Sein. Da kommt eine super spannende Zeit auf dich zu.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cafeundspeck
Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 168
Ich bin: leider zu dick

Bin dabei ;)
w4st3d
Lounger

Hiram Abiff hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 21:52 So schnell wird man vom Dieb zum gefeierten Urheber *drehsmilie*
Das nenn ich mal ne Gemeinschaft :D
Wuchtbert Eisenstoß hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 22:25 Noch einer! Hiram, du bekommst eine Gewinnbeteiligung von stolzen 5 %, weil du mir einen neuen Kunden gebracht hast und darfst jetzt offiziell bei meinem Schneeball-System mitmachen.

w4st3d, ich hätte da etwas zum Unterschreiben für dich... Nur zu deinem Besten. Wir wollen ja nicht, dass die Vorlage plötzlich... kaputt geht... oder so.
Ein seriöses Angebot.jpg

... aber noch "on topic" hinterher: Viel Spaß und Erfolg bei der SFA! :)
Und Glückwunsch zum Bald-Vater-Sein. Da kommt eine super spannende Zeit auf dich zu.
Wird unterschrieben per PN zurückgeschickt, sollst ja nicht leer ausgehen :tach:

Vielen Dank! Freue mich auch schon riesig drauf! :jump:
Cafeundspeck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 08:12 Bin dabei ;)
Herzlichst Willkommen und lieben Dank! :)
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Les hier auch mal mit. :)
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Log
w4st3d
Lounger

Erstes Workout done, die Anzahl der Sätze und die kurzen Pausenzeiten können noch sehr spaßig werden mit der Zeit... :kekw:

Hat sich insgesamt aber sehr gut angefühlt!
► Text anzeigen
Morgen sind Beine dran... Yay.... *jaja*
Wuchtbert Eisenstoß
Klimmzug & Toes to Bar Titan
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 76

w4st3d hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 20:34 Erstes Workout done, die Anzahl der Sätze und die kurzen Pausenzeiten können noch sehr spaßig werden mit der Zeit... :kekw:
Ja, vor allem bei der Beineinheit, nehme ich an :D Habe das letzte Woche nur mal für 2 Übungen angetestet und das war schon nicht ohne. Bin schon gespannt, wie das über eine ganze Trainingseinheit wirken wird.
w4st3d
Lounger

Wuchtbert Eisenstoß hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 21:20
w4st3d hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 20:34 Erstes Workout done, die Anzahl der Sätze und die kurzen Pausenzeiten können noch sehr spaßig werden mit der Zeit... :kekw:
Ja, vor allem bei der Beineinheit, nehme ich an :D Habe das letzte Woche nur mal für 2 Übungen angetestet und das war schon nicht ohne. Bin schon gespannt, wie das über eine ganze Trainingseinheit wirken wird.
Ja auf jeden Fall, erstens das und zweitens dann auch über die Wochen, kann mir vorstellen dass man mit der Zeit zusätzlich zur Kalorienreduktion die dann noch folgt sehr ausgelaugt sein wird :D Umso krasser werden am Ende sicherlich die Ergebnisse - ohne Fleiß kein Preis halt :prosit:
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 11:32 Les hier auch mal mit. :)
Ganz lieben Dank und herzlich Willkommen!
Toto1980
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 74
Ich bin: motiviert

:D Wünsch dir viel Spaß bei den Beinen.
w4st3d
Lounger

Toto1980 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2024, 10:13 :D Wünsch dir viel Spaß bei den Beinen.
Danke, das wird was werden :D
Stampfdruide
Lounger

Abo

Habe da noch ne Frage

Wo Umfänge 😁
w4st3d
Lounger

Stampfdruide hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2024, 12:28 Abo

Habe da noch ne Frage

Wo Umfänge 😁
Danke fürs Erinnern, hab ich komplett vergessen zu übernehmen - füge ich zeitnah in den Beitrag ein :D
Antworten