Konnte meine Ex gut
Hat geträumt dass ich fremd gegangen bin und am nächsten Tag war ich das Arschloch weil ich in ihrem Traum fremdgevögelt habe.
Dachte dann ich mach sowas evtl. wirklich :thumbsup:
Konnte meine Ex gut
in deinem traum geht es darum, dass du dich als hand der menschheit siehst. viele dinge könnten durch dein zutun einfacher werden. leider wirst du zu oft ignoriert und das macht dich traurig.prototypeXXsupercool hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 15:45
Boa, hab heute Nacht nur Müll geträumt. Zwischendurch war ich einfach irgend'n Werkzeug und hing im Schuppen an der Wand… aber da war sonst niemand, es ist einfach nichts passiert und ich hing halt nur da. War super whack!
wie gesagt, es bedeutet nichts gutes, wenn man von lockeren zähnen träumt. laut sigmund freud, der begründer der psychoanalyse, vermutete in träumen über ausgefallene zähne einen hinweis auf sexuelle probleme. seiner ansicht nach können zähne, die uns im traum ausfallen, nicht frei ausgelebte sexuelle wünsche symbolisieren. ich denke aber, dass dir dein traum sagen will, das du dich im realen leben gerade in einer verlustsituation befindest. vermutlich fühlst du dich entwurzelt, und das wird es auch schon sein. allem anschein nach, verlierst du deine "wurzel" aber mach dir keine sorgen, aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, auch ohne schniepi lebt es sich ganz gut!Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 16:07 tfw auch irgendein shice geträumt
tfw meine Zähne alle locker waren un rausgefallen sind oder ich sie ganz leicht rausholen konnte
tfw nicht mal Ashwa nehmen momentan
ganz eindeutig fühlst du dich dem schönen geschlecht zugehörig. wie frauen ihre haare kämmen, kämmst du dein gesichtshaar. diese übertriebene körperpflege zeigt ganz deutlich deine feminine seite. jetzt ist es an dir, diese seite von dir zuzulassen und sie der welt zu offenbaren.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 16:09 tfw neulich geträumt wie ich meinen bart kämme
Doppel-Ehre wegen dem Twist im zweiten Absatz! Hab ich nicht komme sehenMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 15:57in deinem traum geht es darum, dass du dich als hand der menschheit siehst. viele dinge könnten durch dein zutun einfacher werden. leider wirst du zu oft ignoriert und das macht dich traurig.prototypeXXsupercool hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 15:45
Boa, hab heute Nacht nur Müll geträumt. Zwischendurch war ich einfach irgend'n Werkzeug und hing im Schuppen an der Wand… aber da war sonst niemand, es ist einfach nichts passiert und ich hing halt nur da. War super whack!
dein inneres ich wartet auf starke männerhände, die dich nehmen und benutzen. du bist prototypexxsupergay!
LG deine metti
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 16:20ganz eindeutig fühlst du dich dem schönen geschlecht zugehörig. wie frauen ihre haare kämmen, kämmst du dein gesichtshaar. diese übertriebene körperpflege zeigt ganz deutlich deine feminine seite. jetzt ist es an dir, diese seite von dir zuzulassen und sie der welt zu offenbaren.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 16:09 tfw neulich geträumt wie ich meinen bart kämme
du bist perfekt so wie du bist!
LG, deine metti
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 03:32 tfw vom jungen Schwarzenegger geträumt
tfw von Eis löffeln geträumt
tfw vom Einkaufen geträumt
tfw von Schnaps geträumt
@Mett pls help
Hold.Hans Wurst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 20:53 Hab geträumt das NETZOKUHL vor mir stand.
Hatte ein rosa Kleid an.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
dein traum zeigt mir ganz klar deinen wunsch nach liebe und geborgenheit. du sehnst dich nach längst vergangenen zeiten.Hans Wurst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 20:53 Hab geträumt das NETZOKUHL vor mir stand.
Hatte ein rosa Kleid an.
es wird sich jemand in dich verlieben.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 03:33LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 03:32 tfw vom jungen Schwarzenegger geträumt
tfw von Eis löffeln geträumt
tfw vom Einkaufen geträumt
tfw von Schnaps geträumt
@Mett pls help
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 06:51dein traum zeigt mir ganz klar deinen wunsch nach liebe und geborgenheit. du sehnst dich nach längst vergangenen zeiten.Hans Wurst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 20:53 Hab geträumt das NETZOKUHL vor mir stand.
Hatte ein rosa Kleid an.
dein charakter scheint noch eher kindlich zu sein und du wünscht dir jemanden, der verantwortung und fürsorge für dich übernimmt. eindeutig sehnst du dich danach, dass netzo deine mama wird und du an seine dicke brustgekuschelt, dem überfordernden alltag entfliehen kannst.
galigrü deine metti