Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 12:13 Woher kommt so ein Verhalten eigentlich?
Vermutlich abchecken wie manipulierbar der andere ist, vorallem bei themen richtung narzissmus und/oder borderline ganz normale muster, die brauchen ja jemand der schnell aufmischbar ist und sehr emotional empathisch reagiert damit er durch solche stress szenarien gut lenkbar ist.
wenn sie 1,2 und 3 zählt musst du spätestens bei 2 springen sonst bist du schon zu viel risiko das ihr spiel nicht funktioniert, da bist du schon raus, waschbär hat also alles richtig gemacht, bin stolz, bald findet er seine wifey
Moe
Top Lounger

Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 18:35 Welcher Propaganda sind Studien denn zuzuordnen?
Diese Studien per se bedienen halt viele Definitionen davon, dementsprechend nehme ich mir die Freiheit sie da einzuordnen.

Kurzum was ich meine: diese Studien sind halt immer mit einer klaren Fragestellung konzipiert und diese Fragestellung ist dann auch eben zu beantworten.

Dazu hat man große Probleme mit der Aussagekraft bzw Signifikanz bei solchen Studien da man eigentlich gegen eine schier unendliche Zahl an Variablen/Parameter Korrigieren müsste.
Umirin
Top Lounger

Gab auch letztes Jahr eine Studie in Deutschland zu häuslicher Gewalt. Da kam dann raus das 1/3 der Männer in DE häusliche physische Gewalt als In Ordnung bzw. gerechtfertigt empfinden.
Die Studie wurde deshalb natürlich in Frage gestellt, Details zur Studie, Fragestellungen etc. . wurden aber nie veröffentlicht bzw. auf Nachfrage abgelehnt.

Studien sind keine Fakten, sollte man schon vorsichtig sein.
LunaMoon
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 19:35 Gab auch letztes Jahr eine Studie in Deutschland zu häuslicher Gewalt. Da kam dann raus das 1/3 der Männer in DE häusliche physische Gewalt als In Ordnung bzw. gerechtfertigt empfinden.
Die Studie wurde deshalb natürlich in Frage gestellt, Details zur Studie, Fragestellungen etc. . wurden aber nie veröffentlicht bzw. auf Nachfrage abgelehnt.

Du beziehst dich nicht zufällig darauf das Probanden die befragt wurden die Meinung vertraten dass häusliche Gewalt (die sich gegen Männer stellt) nicht gleich zu setzen wäre mit die gegen eine Frau?
Das entspricht leider Tatsache dass viele der Meinung sind dass Männer nicht Opfer häuslicher Gewalt werden können, was faktisch nunmal falsch ist.
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 16:34
So dick wie du bist, bin ich mir sicher das dein like ernst gemeint war.
Bestimmt immer die Erfrischungsstäbchen für lau. lel
Umirin
Top Lounger

Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 19:59
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 19:35 Gab auch letztes Jahr eine Studie in Deutschland zu häuslicher Gewalt. Da kam dann raus das 1/3 der Männer in DE häusliche physische Gewalt als In Ordnung bzw. gerechtfertigt empfinden.

Du beziehst dich nicht zufällig darauf das Probanden die befragt wurden die Meinung vertraten dass häusliche Gewalt (die sich gegen Männer stellt) nicht gleich zu setzen wäre mit die gegen eine Frau?
Das entspricht leider Tatsache dass viele der Meinung sind dass Männer nicht Opfer häuslicher Gewalt werden können, was faktisch nunmal falsch ist.
Ich weis es nicht. Hab damals nur einen kurzen Bericht auf Welt gesehen, zu eben den von mir genannten Resultaten. Da wurden sicherlich auch andere Dinge behandelt.

Was du ansprichst ist halt leider gesellschaftlich immer noch nicht angekommen. Man sieht halt Frauen aufgrund ihrer physischen Unterlegenheit immer in der Opferrolle, als jemand den man in körperlichen Auseinandersetzungen gar nicht ernst nehmen kann, was halt Blödsinn ist. Und Frauen traut man diese Aggressivität in der Regel auch viel weniger zu.
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Die Dunkelziffer sowohl bei Gewalt gegen Männer als auch bei männlichen Vergewaltigungsopfern ist krass. Aber gesellschaftlich ist halt der Mann, der sich von seiner Frau mit der Pfanne verhauen lässt (Frauen nutzen statistischen Haushaltsgegenstände als Waffen, Männer nutzen eher ihre Hände) ein Weichei, ein Mann, der von einer Frau sexuell missbraucht wird soll sich doch freuen (der Klassiker sind immer die Kommentare, wenn eine Lehrerin ihren 15yo Schüler anfässt) und da gibt es weder nennenswert Anzeigen noch gibt es vernünftige Hilfsangebote, wie es sie für Frauen zB in Form von Frauenhäusern gibt. Aber gut, das sprengt den Rahmen.
Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 17:57
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 17:42
Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 17:35 Das bedeutet genau was, Herr Lauch?
Na, dass ich gut verdiene und ein sehr großes Interesse an Zeit mit meiner Tochter habe. Und am bis zur Scheidung aufgebauten Vermögen habe ich auch mehr beigetragen. Also jetzt kein schlechter Deal für sie, die Einschränkungen sind minimal (ich weiß nicht wie viele Mütter von unter 2 Jährigen Kindern mal easy ohne Kind in den Urlaub fliegen etc).
Da ziehe ich trauriger Weise meinen Hut vor dir.
Habe männliche Arbeitskollegen, die halt eben alles versuchen um jeden Cent zu drücken (Stunden runterstufen lassen etc) oder Einkünfte versuchen zu verschleiern.
Habe da ja auch einen KV der behauptet ich würde ihm das Kind vorenthalten (gerichtlich könnte er mich mit so einem Bestand, dazu verknacken eine bis zu 50k Strafe zu zahlen, wenn dies der Wahrheit entspreche )

Aber ich glaube in den Studien ging es primär darum dass Single Frauen am wenigsten profitieren eine feste Bindung einzugehen, weil die meiste Hausarbeit und Carearbeit noch an Frauen hängen bleibt und die Lebenserwartung von Frauen sinkt in der Beziehung und bei Männern wächst.

Ich habe aber auch keinen Stress mit meiner Ex was unsere Tochter angeht. Sie ist ja ein Fan davon, dass ich und die Kleine eine möglichst gute Beziehung miteinander haben.
Das erlebe ich woanders auch wieder ganz anders: Mein Cousin hat seine beiden Kinder seit 2 Jahren nicht mehr gesehen, weil die bei/nach der Trennung irgendwelche Geschichten erfunden hat, dass er gefährlich sei, er bekommt keine Auskunft wo sie mit den Kindern lebt und die Mühlen von Jugendamt & Gerichten mahlen in Deutschland außergewöhnlich langsam.

Scheiß Menschen gibt es wohl überall.
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

könnte ich geschichten von erzählen aus der einen narzisstischen beziehung und man steckt da mit der zeit so tief drin das man es sich noch schön redet
geplatztes trommelfell von eienr ohrfeige aus spaß oder nachts durch faustschläge aufwachen während sie auf dir kniet weil sie geträumt hat man würde fremdgehen, als man dann richtig wach war und sie vor schreck weg geschubst hat hat sie sich mit der tür selbst die nase gebrochen und wollte einen mit ner anzeige erpressen weil einem eh niemand glauben würde, gibt echt wilde sachen auf dieser welt
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

Nehme alles zurück, hab es gegoogelt. Männer gibts 😄
GastXY

Hab morgen ein Tinder Date und gar keine Lust drauf, aber kann ja nicht schon wieder absagen. Der langweilt mich so unfassbar mit seinen Nachrichten, seitdem wir das Treffen ausgemacht haben. Weiß echt nicht wie ich das morgen machen soll. Hab ein bisschen die Hoffnung, dass es im echten Leben vielleicht doch besser ist (nein, habe ich nicht).
Lieber absagen oder drauf ankommen lassen? Irgendwie beides mies, er scheint sich im Gegensatz zu mir zu freuen.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Absagen.

Verschwendest doch nur seine und deine Zeit.

Schreiben killt Attraktivität.
✌🏻🤪 🙈
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

bitte geh hin! :(

ich halte das geschwafel der anderen hier nicht mehr aus.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 13:33
Frohe weihnachten
Bild
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 14:43 Absagen.

Atmen killt Attraktivität.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 14:43 Absagen.

Verschwendest doch nur seine und deine Zeit.

Schreiben killt Attraktivität.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

ihr hat do alle 1 an der waffel.

hier kann zu.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 13:33
Frohe weihnachten
Bild
Searching
Lounge Ultra
Lieblingsübung: Taping

Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 14:39 Hab morgen ein Tinder Date und gar keine Lust drauf, aber kann ja nicht schon wieder absagen. Der langweilt mich so unfassbar mit seinen Nachrichten, seitdem wir das Treffen ausgemacht haben. Weiß echt nicht wie ich das morgen machen soll. Hab ein bisschen die Hoffnung, dass es im echten Leben vielleicht doch besser ist (nein, habe ich nicht).
Lieber absagen oder drauf ankommen lassen? Irgendwie beides mies, er scheint sich im Gegensatz zu mir zu freuen.
gib mal ein beispiel für langweilige Nachrichten
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Antworten