Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2024, 18:37
Ich denke, dass das Ding durch ist. Bayern ist so ne Wundertüte und da müsste Vizekusen ja jetzt jedes Spiel verlieren.
Bayern spielt echt gut auf, seit die Trainerdiskussion durch ist, aber vielleicht brauchen die das ja auch, also dass der Druck mal auf der Mannschaft liegt und nicht anderswo.
Bayer müsste aber schon recht oft noch stolpern damit das nichts mehr wird, glaube ich auch nicht so recht dran
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2024, 20:59
Bayer spielt einfach zu souverän und hat zusätzlich das nötige Dusel. Die werden Meister und Alonso geht zu Bayern.
Nicht, wenn er klug ist.
Nichts gegen die Spieler da, die können alle ganz toll kicken - aber was da unter Nagelsmann und Tuchel passiert ist grenzte schon an Arbeitsverweigerung teilweise. Die bräuchten wohl echt mal nen gestandenen Trainer, der denen allensamt den Kopf wäscht
Ich denke, genau das kann Alonso mit seiner ruhigen, souveränen Art
Und das hat er den beiden gescheiterten voraus. Ich sehe in Alonso eher einen Typen wie Heynckes
Und einen Umbruch wird es definitiv im Sommer geben - man hat nicht umsonst genug Kohle dafür frei gemacht
Hm, solange ganz oben weiter Uli herumwusselt, wird sich da nicht viel ändern. Zu glauben, dass nur mit Alsonso und Eberl alles besser wird, halte ich für zu einfach.
ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 10:49
Waren die nicht nur für diese Saison "angestellt", um die Sachen nach Kahn und Co. Rausschmiss zu managen?
Toplel, Uli war und ist die treibende Kraft im Aufsichtsrat
ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 10:49
Waren die nicht nur für diese Saison "angestellt", um die Sachen nach Kahn und Co. Rausschmiss zu managen?
Toplel, Uli war und ist die treibende Kraft im Aufsichtsrat
Das ist schon klar, aber so eine Macht wie es immer dargestellt wird, hat er halt nicht. Der wird nie und nimmer über alle Posten hinweg bestimmen können.
Ich will nicht sagen, dass Uli Aleinherrscher bei Bayern ist, aber er hat immer noch enorme Macht und wird viel Einfluss auf das Tagesgeschäft und die mediale Wahrnehmung haben.