Beobachtungen im Studio
- Langhantel
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 96
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: ausgebildet
Re: Beobachtungen im Studio
Seitdem ich wieder besser im Training bin und das Gym gewechselt habe, werde ich wieder vom Jungvolk hemmungslos genutzt. War schon ungewohnt,wurde im alten Gym auch immer gesiezt. Lustig ist auch , dass man sich in der Umkleide alle herzlichst grüßen und auf der Trainingsfläche halt wieder Kaufhausatmosphäre herrscht und jeder anonym sein Ding macht...
Überlebender von der BBSzene
-
- Lounge-Legende
Du trainierst ja auch schon ein paar Tage: wie war das bei dir früher?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 10:19 Werde oft „gesiezt“ im Studio … liegt wohl an dem immer grauer werdenden Bart- und Kopfhaar
Mir wurde gleich am Anfang gesagt beim Sport sind alle gleich und Sportskameraden und ich hab auch als Anfänger nie jemanden gesiezt
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Wie darf man sich das vorstellen? Ist dabei Weibsvolk anwesend?Langhantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 11:59 Seitdem ich wieder besser im Training bin und das Gym gewechselt habe, werde ich wieder vom Jungvolk hemmungslos genutzt.
Bei uns ganz unterschiedlich. Im Prinzip alle am duzen, aber (noch) Ältere oder ganz Junge siezen schon mal. Würde aber Umgang miteinander im Vereinssport grundsätzlich vom Gym unterscheiden.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
War früher in einem Studio, wo ich quasi jeden kannte. War Mega cool, auch mit den Leuten, die etwas jünger waren, am Wochenende was zu machen bzw abends. Das vermisse ich total und hab ich in meinem Studio gar nicht mehr.Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 10:14 "DU" sowieso Standard mMn im Fitnessstudio. Die jüngere Fraktion bei mir im Studio "grüßt" gefühlt das halbe Training, weil man eben jeden kennt und man sich dann austauschen muss.
Kurzes Hallo/Tschüss in der Umkleide oder bei Augenkontakt zunicken genügt für mich absolut, mehr Zeit will ich damit gar nicht verbringen.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ich hab prinzipiell immer jeden, der erkennbar deutlich älter war, gesiezt … heute gehöre ich wohl zu den „erkennbar deutlich älteren“ bei uns.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 12:38 Du trainierst ja auch schon ein paar Tage: wie war das bei dir früher?
Mir wurde gleich am Anfang gesagt beim Sport sind alle gleich und Sportskameraden und ich hab auch als Anfänger nie jemanden gesiezt
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Ich gehöre definitiv zu den Älteren und mich nervt das Gesieze, obwohl es ja höflich gemeint ist...
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Dieses TRAUMA, wenn dir jemand, zum ersten Mal, in der Straßenbahn seinen Sitzplatz anbietet...Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 11:04 "Sie" leider mittlerweile Standard
das heilt nie
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- Langhantel
- Lounger
Meinte natürlich "gedutzt"husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 13:02Wie darf man sich das vorstellen? Ist dabei Weibsvolk anwesend?Langhantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 11:59 Seitdem ich wieder besser im Training bin und das Gym gewechselt habe, werde ich wieder vom Jungvolk hemmungslos genutzt.
Bei uns ganz unterschiedlich. Im Prinzip alle am duzen, aber (noch) Ältere oder ganz Junge siezen schon mal. Würde aber Umgang miteinander im Vereinssport grundsätzlich vom Gym unterscheiden.
Aber ihr werdet lachen, werde in letzter Zeit wirklich von den 20 jährigen Lisas angesprochen bzgl. Training, weil ich einer der wenigen bin die halt Grundübungsbasiert trainieren und bringe wohl entsprechende Daddy vibes mit rüber. Sind ganz unkompliziert und quatschen mich normal an.
Ansonsten ist natürlich ein unterschied zwischen Vereins-und Gymleben was das miteinanderer angeht.
Aber auch ich habe in den 80er im Verein jeden dedutzt, "Sie" gab es da nicht, egal wie alt.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Jo. Und die erste Kerbe haut ein freundlicher Teen rein, der iwas mit "Können SIE mir sagen, ..." fragt. Man ist keiner der ihren mehr.Gollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 15:33Dieses TRAUMA, wenn dir jemand, zum ersten Mal, in der Straßenbahn seinen Sitzplatz anbietet...Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 11:04 "Sie" leider mittlerweile Standard
das heilt nie
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Ich hoffe du wirst wenigstens entlohnt dafürLanghantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 11:59 Seitdem ich wieder besser im Training bin und das Gym gewechselt habe, werde ich wieder vom Jungvolk hemmungslos genutzt. War schon ungewohnt,wurde im alten Gym auch immer gesiezt. Lustig ist auch , dass man sich in der Umkleide alle herzlichst grüßen und auf der Trainingsfläche halt wieder Kaufhausatmosphäre herrscht und jeder anonym sein Ding macht...
- Langhantel
- Lounger
Lege es natürlich nicht drauf an, seriös wie man eben ist mit 40+ ist
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Gollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 15:33Dieses TRAUMA, wenn dir jemand, zum ersten Mal, in der Straßenbahn seinen Sitzplatz anbietet...Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 11:04 "Sie" leider mittlerweile Standard
das heilt nie
Zum Glück noch nicht passiert
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- Linksanwalt
- Top Lounger
Zwei südländische Hautständer, beide wogen nicht mehr als 60-65Kg, probierten sich am Posing in der Umkleide vorm Spiegel nach erfolgtem Training.
Ähnelte für Aussenstehende eher nach der Suche nach Muskeln, da der geflexte 30er Ärmel nicht wirklich was im Spiegel hermachte.
Frag mich immer ob die sich selber nicht lächerlich vorkommen. Zu meinen Anfangszeiten hab ich sowas maximal dann gemacht, wenn ich alleine in der Umkleide war. Wäre aber vor lauter Scham nie auf die Idee gekommen, das vor der ganzen Kundschaft zu tun.
Genau das gleiche wie die 60Kg-Fraktion, die im Unterhemd trainiert..
Ähnelte für Aussenstehende eher nach der Suche nach Muskeln, da der geflexte 30er Ärmel nicht wirklich was im Spiegel hermachte.
Frag mich immer ob die sich selber nicht lächerlich vorkommen. Zu meinen Anfangszeiten hab ich sowas maximal dann gemacht, wenn ich alleine in der Umkleide war. Wäre aber vor lauter Scham nie auf die Idee gekommen, das vor der ganzen Kundschaft zu tun.
Genau das gleiche wie die 60Kg-Fraktion, die im Unterhemd trainiert..