Allgemeiner Ernährungs Talk
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Re: Allgemeiner Ernährungs Talk
Glaub einige vergessen auch mal schnell dass Whey aus Milch hergestellt wird.
- Waldo
- Edler Spender
- Trainingsbeginn: 1995
- Körpergröße: 171
- Körpergewicht: 75
- Squat: 140
- Bench: 102
- Deadlift: 200
- Ich bin: genügsam
Danke Kurze Rückmeldung (es ging um Magerquark pimpen): Zum ersten Mal im Leben Leinöl gekauft, schmeckt als Dressing mit der Zitrone sogar ganz gut. Knobi hab ich weggelassen, dafür noch Gurke reingewürfelt.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 11:29 Zitronensaft,
Leinöl,
Kräuter u. Knobi
Mit Knobi weniger gute Erfahrung gemacht. Hab eine leckere Guacamole zusammengerührt und in den Quark gehauen. Eine Enttäuschung. Es verblieb der reine Knoblauchgeschmack
- husefak
- Lounge Ultra
Moment, Moment, das sind 3 Varianten!Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 14:40Danke Kurze Rückmeldung (es ging um Magerquark pimpen): Zum ersten Mal im Leben Leinöl gekauft, schmeckt als Dressing mit der Zitrone sogar ganz gut. Knobi hab ich weggelassen, dafür noch Gurke reingewürfelt.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 11:29 Zitronensaft,
Leinöl,
Kräuter u. Knobi
Mit Knobi weniger gute Erfahrung gemacht. Hab eine leckere Guacamole zusammengerührt und in den Quark gehauen. Eine Enttäuschung. Es verblieb der reine Knoblauchgeschmack
Und immer alles richtig unterrühren.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 245
- Bench: 205
- Deadlift: 255
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Heute erstmals die 3,8 Bio weidemilch von schwarzwaldmilch ausprobiert...GEILKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 04:06 3,8er ist geil!
Bio und Bärenmarke -
-
- Lounge-Legende
Weiß nicht für was das Leinöl, aber das sollte man von einer Ölmühle kaufen und das ist dann auch nur 3-4 Wochen gekühlt haltbarWaldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 14:40Danke Kurze Rückmeldung (es ging um Magerquark pimpen): Zum ersten Mal im Leben Leinöl gekauft, schmeckt als Dressing mit der Zitrone sogar ganz gut. Knobi hab ich weggelassen, dafür noch Gurke reingewürfelt.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 11:29 Zitronensaft,
Leinöl,
Kräuter u. Knobi
- Waldo
- Edler Spender
Hört sich doch gut an, 52g Omega3 auf 100ml. Ist das BioGourmet von Rewe. Konnte nicht herausfinden, wo das hergestellt wird. Aber Danke für den Hinweis, hab es gleich in den Kühlschrank gestellt.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 20:46 Weiß nicht für was das Leinöl, aber das sollte man von einer Ölmühle kaufen und das ist dann auch nur 3-4 Wochen gekühlt haltbar
-
- Lounge-Legende
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
Kaufe selten lachs, wenn man mal wirklich frischen gegessen hat kennt man den unterschied da kann keiner mithalten der weniger als 60€/kg kostet
- Primate
- Lounger
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
Wer ist Man?darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 12:47 Kaufe selten lachs, wenn man mal wirklich frischen gegessen hat kennt man den unterschied da kann keiner mithalten der weniger als 60€/kg kostet
Die Tester der Stiftung Warentest offenbar nicht
Kannst ja der Meinung sein. Aber ob du auch bei einem Blindtest über jeden Zweifel erhaben wärst, bezweifle ich.
- Waldo
- Edler Spender
Konkrete Empfehlung?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 12:20 Joa geile Werbung, nur ist das ALA und nicht EPA/DHA
-
- Lounger
Was trinkt ihr so während des Trainings? Seitdem ich richtig durchziehe merke ich vor allem nach squats/deadlifts wie die Energie flöten geht. Habt ihr da Empfehlungen was man während des Trainings trinkt? Aktuell trinke ich einfach nur Wasser.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Kannst mal Cluster dextrin und EAAs probieren
Aber wenn du so anspruchsvolle GÜ wirklich intensiv trainierst ist es nicht so unüblich danach im Eimer zu sein.
Aber wenn du so anspruchsvolle GÜ wirklich intensiv trainierst ist es nicht so unüblich danach im Eimer zu sein.
-
- Lounger
Grad mal gegoogelt und gesehen dass es das direkt kombiniert gibt, kannst da was empfehlen? Preislich wirkt das erstmal recht teuerWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 20:16 Kannst mal Cluster dextrin und EAAs probieren
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Ist auch teuer im Vergleich zum nutzen würde ich mal sagen. Unter 60€ kommst glaub schwer wenn du von jedem n kg kaufst.
Kannst auch einfach erstmal ne Tüte Gummibären essen während dem Training und mal gucken wie du dich damit fühlst. Liefert am Ende auch Energie.
Kannst auch einfach erstmal ne Tüte Gummibären essen während dem Training und mal gucken wie du dich damit fühlst. Liefert am Ende auch Energie.