ich freue mich das die Aktion in dem neuen Forum fortgeführt wird, ich habe letztes Jahr mitgemacht aber da war ja nach ein paar Wochen leider schluss, seit dem ist Gewichttechnisch nicht wirklich viel bei mir passiert.
Kurz zu meiner Person, ich bin 30 Jahre alt 187cm groß und wiege stolze 110Kg mit fetten KFA von um die 30. ich trainiere seit ich 16 bin und habe damals mit 60Kg Skinnyfat gestartet hatte mich dann schnell fett gefressen und seitdem viele on und off Phasen, höchstens 1 Jahr konsequent hat viele Gründe gehabt.
Meine größte Schwäche ist auf jeden Fall die Ernährung, welche auch schon Spuren hinterlassen hat, dazu gehören hoher Blutdruck (nehme Medikamente), Magenschleimhaut Entzündung, viele Hautrisse etc...
Seit diesen Jahr habe ich die Ernährung besser im Griff aber mit dem abnehmen tue ich mich noch schwer habe zu viele Ausrutscher.
Fotos Woche 1-4 - Gewicht 109,6 KG
► Text anzeigen
Ich plane den 3er Split 4x - 5x die Woche durchzuführen.
Je nachdem wie es zeitlich und von der Regenerierung her passt.
Heute war Pull dran
Latzug breit
12x73kg
10x79kg
8x79kg
Langhantelrudern
12x80kg
12x80kg
12x80kg
Latzug eng
12x59kg
12x59kg
12x66kg
T-Bar Rudern eng
15x30kg
12x40kg
12x50kg
Facepulls 3 Sätze
Bizepsmaschine einarmig 3 Sätze
Ernährung werde ich ab Montag tracken, ich nehme aber an das ich vielleicht etwas weniger als für mein Gewicht essen werde da mein KFA doch schon sehr hoch ist.