AAN - Alpha Aktivnahrung
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Re: AAN - Alpha Aktivnahrung
So, habe eine Rückmeldung bekommen. Der Code war für ein Jahr eingestellt und musste erst manuell verlängert werden. Jetzt sollte es wieder gehen. @Harun
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Mittwoch bestellt, Donnerstag geliefert.
Milchreis-Zimt (mit -10% Süßstoffanteil) ist mein bisher bestes Whey, mit Abstand. Schmeckt im Brei einfach perfekt.
Teste morgen mal die -30% Variante.
Milchreis-Zimt (mit -10% Süßstoffanteil) ist mein bisher bestes Whey, mit Abstand. Schmeckt im Brei einfach perfekt.
- Knolle
- hundsgemein
- Ich bin: Zweifelnd
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Es ist so, Milchreis-Zimt ist LiebeHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 07:44 Mittwoch bestellt, Donnerstag geliefert.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Meine aktuelle Dose Milchreis Zimt schmeckt irgendwie bitter.
Hoffentlich ist da nur was schief gegangen.
Wenn mein Geschmackssinn das jetzt immer so empfindet werde ich wohl auf Vanille Zimt switchen müssen.
Hoffentlich ist da nur was schief gegangen.
Wenn mein Geschmackssinn das jetzt immer so empfindet werde ich wohl auf Vanille Zimt switchen müssen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Asmodäus
- Top Lounger
- Ich bin: zu dünn
Montag bei AAN bestellt, gestern schon das Paket da gehabt - top!
Als nettes Goodie noch nen Riegel mit im Paket gehabt, den ich nicht bestellt habe.
Besonders bemerkenswert fand ich, dass ich ich im Voraus Proben (fast) aller Clear Wheys erhalten habe, um mich durchzuprobieren. Ob das bei jedem gemacht wird, kann ich nicht sagen, vielleicht habe ich auch einfach Glück gehabt
Habe Angst gehabt, dass das Zeug so übertrieben süß ist, wie von ESN. Ist zum Glück absolut nicht der Fall.
Trinken kann man in meinen Augen alle Geschmäcker. Ich habe mich für Himbeere und Cola-Zitrone entschieden, die fand ich am besten.
Kleinen Punktabzug gibt es, weil so viel Schaum nach dem Shaken zurückbleibt. Damit kann ich aber leben, gibt schlimmeres.
Da hier im Thread das Milchreis-Zimt Whey so gelobt wurde, habe ich mir das auch mal zum Mixen mit Haferflocken geholt. Bin gespannt!
Als nettes Goodie noch nen Riegel mit im Paket gehabt, den ich nicht bestellt habe.
Besonders bemerkenswert fand ich, dass ich ich im Voraus Proben (fast) aller Clear Wheys erhalten habe, um mich durchzuprobieren. Ob das bei jedem gemacht wird, kann ich nicht sagen, vielleicht habe ich auch einfach Glück gehabt
Habe Angst gehabt, dass das Zeug so übertrieben süß ist, wie von ESN. Ist zum Glück absolut nicht der Fall.
Trinken kann man in meinen Augen alle Geschmäcker. Ich habe mich für Himbeere und Cola-Zitrone entschieden, die fand ich am besten.
Kleinen Punktabzug gibt es, weil so viel Schaum nach dem Shaken zurückbleibt. Damit kann ich aber leben, gibt schlimmeres.
Da hier im Thread das Milchreis-Zimt Whey so gelobt wurde, habe ich mir das auch mal zum Mixen mit Haferflocken geholt. Bin gespannt!
- Knolle
- hundsgemein
Kann sein, dass du da ne extra Behandlung bekommen hast
Ich würde zumindest mal nicht drauf bauen, jede Probe kostet natürlich auch Geld und muss ja auch produziert werden.
Ich würde zumindest mal nicht drauf bauen, jede Probe kostet natürlich auch Geld und muss ja auch produziert werden.
- Asmodäus
- Top Lounger
Habe ich mir schon gedacht und habe auch überlegt, ob ich es hier kundtue.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 09:11 Kann sein, dass du da ne extra Behandlung bekommen hast
Nichts desto trotz - Ehre, wem Ehre gebührt. Ich fand es ausgesprochen nett und habe es nicht als selbstverständlich empfunden
- gavron
- Lounger
Hab mir jetzt auch mal Milchreis-Zimt bestellt. In den Haferflocken schmeckts wirklich sehr gut, auch wenn es nicht ganz das Offenbarungserlebnis wie bei einigen hier war.
Ich rühr' mir mein Whey gern mal mit 1:1 Wasser zu ner Creme (als Süßigkeitenersatz), dafür ist es nicht geeignet, schmeckt extrem bitter.
Ansonsten hab' ich noch Kokos bestellt (aber noch nicht getestet). Weiter war (ungefragt und gratis) eine Probe Whey Weißer Karamell dabei - das fand ich in den Haferflocken fast noch besser als Milchreis-Zimt.
Ich rühr' mir mein Whey gern mal mit 1:1 Wasser zu ner Creme (als Süßigkeitenersatz), dafür ist es nicht geeignet, schmeckt extrem bitter.
Ansonsten hab' ich noch Kokos bestellt (aber noch nicht getestet). Weiter war (ungefragt und gratis) eine Probe Whey Weißer Karamell dabei - das fand ich in den Haferflocken fast noch besser als Milchreis-Zimt.
- Asmodäus
- Top Lounger
Eben das erste Mal gegessen - schmeckt tatsächlich ausgesprochen gut!Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 09:03 Da hier im Thread das Milchreis-Zimt Whey so gelobt wurde, habe ich mir das auch mal zum Mixen mit Haferflocken geholt. Bin gespannt!
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Jaaaa! Volle zustimmung. Egal ob im Quark oder porridge. Das ist megalecker. Danke nochmal @KnolleHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 07:44 Mittwoch bestellt, Donnerstag geliefert.
Ich hätte es mir nie gekauft weil ich eigentlich nur die Clears mag. Aber das ist Mega!
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Wenn der Postmann zweimal klingelt ...
Gefreut hab ich mich auch über die kleine Überraschung, welche ich nicht bestellt habe:
Gefreut hab ich mich auch über die kleine Überraschung, welche ich nicht bestellt habe:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Knolle
- hundsgemein
Hab mir jetzt nen Beutel Yuzufresh geholt und finde es eigentlich ganz gut. Auch Limette ist ganz lecker, könnte ich mir auch als nächstes Clear gut vorstellen.
Limette ist nicht so süß und extrem intensiv, kann man beim Training gut trinken.
Ich mach mir noch das Citrullin rein und dann kommt eigentlich genug "Pepp".
Limette ist nicht so süß und extrem intensiv, kann man beim Training gut trinken.
Ich mach mir noch das Citrullin rein und dann kommt eigentlich genug "Pepp".
- Knolle
- hundsgemein
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Wann die endlich mal eine Webseite erstellen die diesem Jahrhundert angemessen ist?!?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log