Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Ken
Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 87
KFA: 18
Squat: 125
Bench: 100
Deadlift: 160
Lieblingsübung: Military Press

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Da du vermutlich kein Moslem bist, bist du trotzdem Biodeutscher.
Certa
Lounge Ultra

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 13:29
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 13:22
Ken hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 13:12 Echt erstaunlich was man hier alles so lesen muss.
Mein Sohn wird auch ständig geschlagen und geärgert in der Schule und er wehrt sich nicht, obwohl er Türke ist.
Und was für ein Wunder, er wird von einem Biodeutschen geschlagen.
Das immer auf die Nationalität abzuwälzen oder die Religion ist ja wieder typisch...
Warte Mal ab, bis es hier wieder um die Intelligenz der ethnischen Gruppen und der Herkunftsländer geht.
ich wusste garnicht, dass die türkei neuerdings in afrika liegt
ha, wieder was gelernt

viewtopic.php?p=368498#p368498
Auf der Weltkarte, welche du netterweise angehängt hast, ist ja auch die Türkei zu entdecken.
Ken
Lounger

Zähle ich dann aber zu Deutschland, da ich ja hier geboren bin und mittlerweile seit 38 Jahren hier lebe oder muss ich mich in die 90er Gruppe in der Türkei zählen? 😄
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Hier müsste gesetzlich nachgebessert werden vorallem in zeiten von social media wo mobbing noch viel größere Auswirkungen hat, das mindeste ist ein recht darauf sich zur wehr setzen zu dürfen als Verteidigung.

Ist so lächerlich wie mittlerweile Opfer zu Tätern gemacht werden bzw. Täter geschützt.
Anderer Fall aber im bezug auch diese Lächerlichkeit der Gesetzelage teilweise, bei bekannten wurde eingebrochen, deren Hund hat einen der einbrecher gebissen und jetzt ist ein Verfahren am laufen das darauf besteht den hund einzuschläfern was so wie es aussieht keine chance aufweist dies zu verhindern.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Mobbing und v.a. Gewalt in Schulen gehört generell bestraft und darf nicht geduldet werden.

Die Nationalität ist völlig egal.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Ken hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 13:41 Zähle ich dann aber zu Deutschland, da ich ja hier geboren bin und mittlerweile seit 38 Jahren hier lebe oder muss ich mich in die 90er Gruppe in der Türkei zählen? 😄
Ist doch völlig egal. Gewalt sollte immer bestraft werden, egal von wem ausgeübt. Leider zeigen die Zahlen, dass diese vermehrt von Menschen mit Migrationshintergrund ausgeht und das sollte auch angesprochen und die Ursachen bekämpft werden.
Dass die Ursachen rein auf Ethnie, Nationalität etc. zurückgeführt werden können halte ich auch für Quatsch, trotzdem muss man darüber diskutieren können, um die Situation zu verbessern. Dass es auch "Biodeutsche" A****löcher gibt bestreitet niemand und die gehören genauso bestraft.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Ken hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 13:41 Zähle ich dann aber zu Deutschland, da ich ja hier geboren bin und mittlerweile seit 38 Jahren hier lebe oder muss ich mich in die 90er Gruppe in der Türkei zählen? 😄
Würdest du dich denn selbst zur Türkei zählen?
mMn wurde hier auch schon des Öfteren gesagt, dass das Problem nicht "die Türken", "die Araber" oder "die Moslems" sind.
Wenn du durch die Straße rennst, irgendwen verprügelst oder ne Oma ausraubst, dann bist du ein Idiot. Hast du einen deutschen Pass, dann gehörst du eingesperrt. Falls nicht, dann gehörst du abgeschoben.
Und weil unser Staat das nicht auf die Reihe bekommt, stehen hier Menschen mit Migrationshintergrund leider oft unter Generalverdacht.
Certa
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 13:59 Mobbing und v.a. Gewalt in Schulen gehört generell bestraft und darf nicht geduldet werden.

Viel wichtiger als Strafen sind aus meiner Sicht aber ausreichendes und vor allem gut ausgebildetes Personal an Schulen, sowohl im pädagogischen als auch sozialen Bereich. Da kann man präventiv schon eine Menge machen, bevor es überhaupt zu solchen Situationen kommt. Aber die Betonung liegt halt beim kann
Ken
Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 14:03
Würdest du dich denn selbst zur Türkei zählen?
mMn wurde hier auch schon des Öfteren gesagt, dass das Problem nicht "die Türken", "die Araber" oder "die Moslems" sind.
Wenn du durch die Straße rennst, irgendwen verprügelst oder ne Oma ausraubst, dann bist du ein Idiot. Hast du einen deutschen Pass, dann gehörst du eingesperrt. Falls nicht, dann gehörst du abgeschoben.
Und weil unser Staat das nicht auf die Reihe bekommt, stehen hier Menschen mit Migrationshintergrund leider oft unter Generalverdacht.
Eigentlich ja, weil ich mich auch mehr als Türke fühle als Deutscher.
Ja klar, sowas findet niemand gut und das sollte bestraft werden. Das bestreite ich ja auch nicht.
Mit ist nur desöfteren dieses herablassende gegenüber Türken/Araber/Moslems in diesem Forum aufgefallen.
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 14:04 Viel wichtiger als Strafen sind aus meiner Sicht aber ausreichendes und vor allem gut ausgebildetes Personal an Schulen, sowohl im pädagogischen als auch sozialen Bereich. Da kann man präventiv schon eine Menge machen, bevor es überhaupt zu solchen Situationen kommt. Aber die Betonung liegt halt beim kann
Definitiv ein Problem und der Mangel an Personal macht das nicht besser, viele da sind auch trotz Ausbildung nicht qualifiziert dafür.
Fängt schon in der Kita an wo du nichts ansprechen darfst, bei der kleinsten kritik wird direkt mit anwalt etc. gedroht obwohl das Kind für sein Alter zurückgeblieben und total verwahrlost wirkt und aggressives Verhalt zeigt.
clayz
Moderator

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 14:04
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 13:59 Mobbing und v.a. Gewalt in Schulen gehört generell bestraft und darf nicht geduldet werden.

Viel wichtiger als Strafen sind aus meiner Sicht aber ausreichendes und vor allem gut ausgebildetes Personal an Schulen, sowohl im pädagogischen als auch sozialen Bereich. Da kann man präventiv schon eine Menge machen, bevor es überhaupt zu solchen Situationen kommt. Aber die Betonung liegt halt beim kann
Wir bleiben trotzdem immer bei der gleichen Ursache. Wenn du dir Armut und/oder ein komplett anderes Verständnis grundlegender Werte ins Land holst, wirst du immer Probleme haben. So viel Personal kannst du gar nicht stellen, um das entsprechend auszugleichen.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
GastXY

Pädagogisch und so weiter kannst du knicken, viele Lehrer bräuchten selbst Hilfe und Sozialarbeiter sind oftmals überfordert oder werden von Schüler nicht mehr ernst genommen…

Ordnung und Sicherheit an Schulen welche Brennpunkte sind, praktisch eigentlich alle öffentlichen Schulen, geht nur über Sicherheitskräfte, Schadensbegrenzung sozusagen…
Certa
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 14:15
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 14:04

Wir bleiben trotzdem immer bei der gleichen Ursache. Wenn du dir Armut und/oder ein komplett anderes Verständnis grundlegender Werte ins Land holst, wirst du immer Probleme haben. So viel Personal kannst du gar nicht stellen, um das entsprechend auszugleichen.
Genau, aber diese Leute sind ja nun Mal hier. Also bringst es leider nichts mehr darüber zu Philosophieren, wie es ohne sie wäre. Jetzt kann man den Kopf in den Sand stecken und weiter machen wie bisher oder die von dir genannten Ursachen mal angehen und in bestimmten Bereichen investieren.
Certa
Lounge Ultra

Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 14:16 Pädagogisch und so weiter kannst du knicken, viele Lehrer bräuchten selbst Hilfe und Sozialarbeiter sind oftmals überfordert oder werden von Schüler nicht mehr ernst genommen…

Ordnung und Sicherheit an Schulen welche Brennpunkte sind, praktisch eigentlich alle öffentlichen Schulen, geht nur über Sicherheitskräfte, Schadensbegrenzung sozusagen…
Natürlich kann man nicht allen und jedem helfen. Aber ich bin ja seit ein paar Monaten selber nebenberuflich im sozialen Bereich tätig. Da geht schon was, gerade bei Klienten, wo der Zug halt noch nicht komplett in die falsche Richtung komplett abgefahren ist. Aber ist halt teuer und mühselig
clayz
Moderator

Ja, man könnte zb entsprechende Familien abschieben, bei denen es möglich ist.

Du rettest nämlich kein Schiff, in das gerade massig Wasser läuft, indem du das Loch im Rumpf ignorierst. Egal wie groß deine Eimer sind.
Knolle hat geschrieben:
Antworten