Einfach noch mehr reinlassen. Dann wird das irgendwann von alleine besser
In ein paar Jahren kann uns nur noch so ein Bukele Verschnitt helfen.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- AT93
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Unter schwarz grün, mit Hendrik Wüst an der Spitze, werden andere Saiten aufgezogen und das wird sich schon alles regeln.
-
- Lounger
https://www.zeit.de/politik/deutschland ... widerstand
Erst vor dem Ende der Demokratie warnen und dann den Konsum rationieren wollen. Sehr interessant.
Erst vor dem Ende der Demokratie warnen und dann den Konsum rationieren wollen. Sehr interessant.
In der Konsequenz formuliert die Letzte Generation politische Forderungen, um der Ungleichheit in der Gesellschaft und der voranschreitenden Klimakrise zu begegnen. Dazu gehörten eine "Rationierung", die Überkonsum begrenzen soll, eine Vermögenssteuer, der Ausbau des Bahnnetzes, die Dämmung von Häusern sowie die Renaturierung von Mooren. Auch müsse die Flugindustrie "fair" heruntergefahren werden – "allen voran Privatjets und Inlandsflüge". Branchen wie die Chemie- und Automobilindustrie könnten zudem "in der jetzigen Größe nicht fortbestehen", teilte die Gruppe mit.
- H_B
- Edler Spender
Grausam sowas. Mir tut die Familie leid.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Linksanwalt
- Top Lounger
Die Politik interessiert sich 'n Scheiss für solche Zustände, von der Seite darf man keine Unterstützung erwarten. Ist ja nicht erst seit gestern so.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 10:56Täglich grüßt das Murmeltier.mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 10:23Uetersen/Pinneberg – Diese Handyvideos sind kaum zu ertragen: Patrick (12, Name geändert) kniet vor seinem Peiniger (ebenfalls 12). Seine Haut ist von vielen Schlägen gerötet, man sieht Tränen in seinen Augen. Und blanke Angst.https://www.bild.de/regional/hamburg/ha ... .bild.htmlDer Täter fragt ihn: „Hast du meine Mutter beleidigt?“ Als Patrick das unter Zwang bejaht, ohrfeigt der andere Junge ihn, boxt ihm ins Gesicht und zieht ihn an den Haaren. Immer wieder, auch als Patrick um Verzeihung fleht. Schließlich muss er aufstehen – und wird heftig gewürgt!
In den Videos ist unter anderem zu hören, wie einer der Jungen auf Türkisch zum Täter sagt: „Mach nicht.“ Doch niemand hält ihn zurück. Als er sein Opfer schließlich gehen lässt, ruft der Schläger ihm – ebenfalls auf Türkisch – hinterher: „Verpiss dich!“
Puh, möchte nicht wissen wie es in dem Vater des Opfers brodelt.► Text anzeigen
Auch bitter:Nach BILD-Informationen ist Patricks Familie erst vor einigen Monaten von Bayern nach Uetersen gezogen.
Wann ist die nächste Demo in dieser Gegend?
Was hier noch wichtig anzumerken ist: der Kollege im Video ist keiner, der von Syrien oder co. per Asyl herkam. Das ist ein Migrant 2. oder 3. Generation, der diese Tat verübte.
Man hat also nicht nur mit den neuen Gästen massive Probleme, sondern auch schon mit Bürgern die schon mehrere Jahrzehnte hier leben!
- husefak
- Lounge Ultra
Eigentlich macht ja die Mentalität dieses Männertyps die Probleme.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Habe das mal politisch korrekt formuliert.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 11:40 Eigentlich macht ja die Mentalität aller Männer die Probleme.
Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 11:18 https://www.zeit.de/politik/deutschland ... widerstand
In der Konsequenz formuliert die Letzte Generation politische Forderungen, um der Ungleichheit in der Gesellschaft und der voranschreitenden Klimakrise zu begegnen. Dazu gehörten eine "Rationierung", die Überkonsum begrenzen soll, eine Vermögenssteuer, der Ausbau des Bahnnetzes, die Dämmung von Häusern sowie die Renaturierung von Mooren. Auch müsse die Flugindustrie "fair" heruntergefahren werden – "allen voran Privatjets und Inlandsflüge". Branchen wie die Chemie- und Automobilindustrie könnten zudem "in der jetzigen Größe nicht fortbestehen", teilte die Gruppe mit.
Und ich dachte, es ginge um das 9 Euro Ticket und das Tempolimit auf Autobahnen?!
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 87
- KFA: 18
- Squat: 125
- Bench: 100
- Deadlift: 160
- Lieblingsübung: Military Press
Echt erstaunlich was man hier alles so lesen muss.
Mein Sohn wird auch ständig geschlagen und geärgert in der Schule und er wehrt sich nicht, obwohl er Türke ist.
Und was für ein Wunder, er wird von einem Biodeutschen geschlagen.
Das immer auf die Nationalität abzuwälzen oder die Religion ist ja wieder typisch...
Mein Sohn wird auch ständig geschlagen und geärgert in der Schule und er wehrt sich nicht, obwohl er Türke ist.
Das immer auf die Nationalität abzuwälzen oder die Religion ist ja wieder typisch...
- Skagerath
- Lounge Ultra
-
- Top Lounger
Das ist genauso asozial und gehört bestraft. Ich denke nicht, dass du hier damit auf taube ohren stößt.
- Certa
- Lounge Ultra
Warte Mal ab, bis es hier wieder um die Intelligenz der ethnischen Gruppen und der Herkunftsländer geht.Ken hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 13:12 Echt erstaunlich was man hier alles so lesen muss.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 87
- KFA: 18
- Squat: 125
- Bench: 100
- Deadlift: 160
- Lieblingsübung: Military Press
Weiß nicht, habe ich oben gelesen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 13:19 Was genau ist eigentlich ein "Biodeutscher" ?
Vermutlich ein deutscher ohne Migrationshintergrund.
- Certa
- Lounge Ultra
Im Sinne dieses Forums vermutlich jemand mit deutscher Staatsangehörigkeit und deutschen Ahnennachweis über mindestens 3 Generationen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 13:19 Was genau ist eigentlich ein "Biodeutscher" ?
Alles andere wird hier ja als "Passdeutsch" von einigen Usern bezeichnet.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
ich wusste garnicht, dass die türkei neuerdings in afrika liegtCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 13:22Warte Mal ab, bis es hier wieder um die Intelligenz der ethnischen Gruppen und der Herkunftsländer geht.Ken hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 13:12 Echt erstaunlich was man hier alles so lesen muss.
ha, wieder was gelernt
viewtopic.php?p=368498#p368498
- Skagerath
- Lounge Ultra
Ah.. ! Hmmm meine Oma musste mit ihrer Schwester und meiner Uroma aus Ostpreußen vor der anrückendenden Roten Armee fliehen.. macht mich das dann nun zum Biodeutschen oder bin ich damit Passdeutscher mit halbostpreußischer Familiengeschichte ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 13:26Im Sinne dieses Forums vermutlich jemand mit deutscher Staatsangehörigkeit und deutschen Ahnennachweis über mindestens 3 Generationen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 13:19 Was genau ist eigentlich ein "Biodeutscher" ?
Alles andere wird hier ja als "Passdeutsch" von einigen Usern bezeichnet.