Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

In den USA haben die Menschen auch die Möglichkeit ihre Kinder zu Hause zu unterrichten, macht die Gesamtsituation nicht besser, jedoch haben sie wenigstens die Möglichkeit auszuweichen…
mello
Top Lounger

Uetersen/Pinneberg – Diese Handyvideos sind kaum zu ertragen: Patrick (12, Name geändert) kniet vor seinem Peiniger (ebenfalls 12). Seine Haut ist von vielen Schlägen gerötet, man sieht Tränen in seinen Augen. Und blanke Angst.
Der Täter fragt ihn: „Hast du meine Mutter beleidigt?“ Als Patrick das unter Zwang bejaht, ohrfeigt der andere Junge ihn, boxt ihm ins Gesicht und zieht ihn an den Haaren. Immer wieder, auch als Patrick um Verzeihung fleht. Schließlich muss er aufstehen – und wird heftig gewürgt!
In den Videos ist unter anderem zu hören, wie einer der Jungen auf Türkisch zum Täter sagt: „Mach nicht.“ Doch niemand hält ihn zurück. Als er sein Opfer schließlich gehen lässt, ruft der Schläger ihm – ebenfalls auf Türkisch – hinterher: „Verpiss dich!“
https://www.bild.de/regional/hamburg/ha ... .bild.html
► Text anzeigen
Puh, möchte nicht wissen wie es in dem Vater des Opfers brodelt.
Auch bitter:
Nach BILD-Informationen ist Patricks Familie erst vor einigen Monaten von Bayern nach Uetersen gezogen.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Und jetzt darf man sich mal ausmalen wie der 12 jährige mit 16-18 dann drauf ist wenn er evtl. noch besoffen ist etc.
Sind dann die Menschen die Leuten die bereits auf den Boden liegen auf den Kopf springen, dagegen treten oder direkt abstechen.

Aber Jugendamt wirds schon regeln :clown:
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Eric
Administrator

Und es wird nichts passieren, da der Täter auch hier noch strafunmündig ist.
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 10:32 Und jetzt darf man sich mal ausmalen wie der 12 jährige mit 16-18 dann drauf ist wenn er evtl. noch besoffen ist etc.
Sind dann die Menschen die Leuten die bereits auf den Boden liegen auf den Kopf springen, dagegen treten oder direkt abstechen.

Da würde mich wirklich interessieren ob das Jugendamt überhaupt was macht. Mal zu den Eltern fahren und Aber, Aber, Aber sagen.
Vllt wird das Gör wenigstens vom Vater, der sein Gesicht verloren hat, mal durchgeprügelt.
Hilft natürlich aber auch wenig.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Karl_Lagerfeld
Top Lounger

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 10:40
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 10:32 Und jetzt darf man sich mal ausmalen wie der 12 jährige mit 16-18 dann drauf ist wenn er evtl. noch besoffen ist etc.

Da würde mich wirklich interessieren ob das Jugendamt überhaupt was macht. Mal zu den Eltern fahren und Aber, Aber, Aber sagen.
Vllt wird das Gör wenigstens vom Vater, der sein Gesicht verloren hat, mal durchgeprügelt.
Es wird genau nichts passieren.
So wie der 12 jährige deutsch spricht kannst du davon ausgehen dass der Vater nichtmal weiß was das Jugendamt ist, da wird beim Termin einfach genickt wenn so Sätze wie "Sie müssen ihm beibringen das Gewalt schlecht ist" fallen.

Jetzt mal srs, wenn die Eltern von dem Bengel irgendwelches Interesse daran hätten einen Menschen mit Moral großzuziehen, dann wäre das Video niemals entstanden.
So wie dicke Kinder in der Regel ein Ergebnis ihrer Eltern sind, sind solche Kinder ebenfalls das Ergebnis ihrer Eltern.

Kannst davon ausgehen das der Zuhause schon genug Schläge kriegt, weiß es noch aus meiner Jugend von den anderen türkischen und arabischen Kids, die haben mehr Schläge als Brot in die Suppe bekommen, unter anderem wenn die ältere Schwester beim rauchen erwischt wurde, dann hat der jüngere Bruder dafür schläge gekriegt weil er sie nich daran gehindert hat (er war nichtmal dabei). Gewalt ist dort einfach nichts bessonderes, deshalb auch diese verrohung.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
husefak
Lounge Ultra

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 10:36 Und es wird nichts passieren, da der Täter auch hier noch strafunmündig ist.
Was ich mittlerweile als völlig falsch empfinde. Zum einen sind die Kiddies schon früher weiterentwickelter, als noch vor 50 Jahren und zum anderen wird diese Strafmündigkeit ja von Individuen als auch Banden ausgenutzt. Da sollte es erweiterte Möglichkeiten der Bestrafung geben. Eltern haften für ihre Kinder oder so was.
Certa
Lounge Ultra

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 10:46

Es wird genau nichts passieren.
So wie der 12 jährige deutsch spricht kannst du davon ausgehen dass der Vater nichtmal weiß was das Jugendamt ist, da wird beim Termin einfach genickt wenn so Sätze wie "Sie müssen ihm beibringen das Gewalt schlecht ist" fallen.

Jetzt mal srs, wenn die Eltern von dem Bengel irgendwelches Interesse daran hätten einen Menschen mit Moral großzuziehen, dann wäre das Video niemals entstanden.
So wie dicke Kinder in der Regel ein Ergebnis ihrer Eltern sind, sind solche Kinder ebenfalls das Ergebnis ihrer Eltern.

Kannst davon ausgehen das der Zuhause schon genug Schläge kriegt, weiß es noch aus meiner Jugend von den anderen türkischen und arabischen Kids, die haben mehr Schläge als Brot in die Suppe bekommen, unter anderem wenn die ältere Schwester beim rauchen erwischt wurde, dann hat der jüngere Bruder dafür schläge gekriegt weil er sie nich daran gehindert hat (er war nichtmal dabei). Gewalt ist dort einfach nichts bessonderes, deshalb auch diese verrohung.
So ist es. Die Frage ist, ob und wann der Staat eingreifen sollte, wenn die Eltern versagen. Hier war ja eigentlich immer die Meinung, dass der Staat sich raushalten soll und die Eigenverwaltung die oberste Maxime.
grandepene
Lounger

mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 10:23

Auch bitter:
Nach BILD-Informationen ist Patricks Familie erst vor einigen Monaten von Bayern nach Uetersen gezogen.
Hab mal in einem Video gesehen, dass der beste Schutz für Kinder daraus besteht, dass der Vater gefährlich ist.
Das klingt für mich ganz schlüssig.
Komischerweise passieren sowelche Sachen bei Kindern von Russen,Polen,Serben usw. nicht.
Hustleröder!
Lounger
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

Passiert in diesen Familien eher gar nicht, solange die Kinder zuhause unterwürfig sind juckt es die Eltern wenig bis garnicht was die auf der Straße veranstalten. Gerade in diesem Fall, wo die "Familienehre" beschmutzt und durch den Junior wieder hergestellt wurde gibt's dafür eher einen Orden als hinter die Ohren.
Wird noch spannend für Biodeutsche Kinder auf öffentlichen Schulen. Entweder sie assimileren, sofern sie das dürfen, oder werden gemobbt bzw schlimmeres.
Habe ne Bekannte deren Enkelin erst vor kurzem aus Düsseldorf zu ihr gezogen ist damit sie auf einer eher ländlichen Schule normal Unterricht machen kann. War die einzige deutsche in ihrer Klasse und dementsprechend erging es ihr.
GastXY

Das Problem muss nicht am Elternhaus liegen, zu Hause sind die Kinder die so etwas machen sogar oftmals unauffällig und hören…

Jugendliche im Alter von 12 bis 14 kommt so etwas oft vor in den Schulen, die Hormone spielen verrückt, sie wollen sich beweisen und es gibt nichts wovor sie Angst haben von staatlicher Seite aus oder von der Schule aus…

In der Gruppe fühlen sie sich dann noch stärker, sicherer und wollen sich halt beweisen…
Zuletzt geändert von GastXY am 12. Mär 2024, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
ELPocoLoco
Top Lounger

mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 10:23
Uetersen/Pinneberg – Diese Handyvideos sind kaum zu ertragen: Patrick (12, Name geändert) kniet vor seinem Peiniger (ebenfalls 12). Seine Haut ist von vielen Schlägen gerötet, man sieht Tränen in seinen Augen. Und blanke Angst.
Der Täter fragt ihn: „Hast du meine Mutter beleidigt?“ Als Patrick das unter Zwang bejaht, ohrfeigt der andere Junge ihn, boxt ihm ins Gesicht und zieht ihn an den Haaren. Immer wieder, auch als Patrick um Verzeihung fleht. Schließlich muss er aufstehen – und wird heftig gewürgt!
In den Videos ist unter anderem zu hören, wie einer der Jungen auf Türkisch zum Täter sagt: „Mach nicht.“ Doch niemand hält ihn zurück. Als er sein Opfer schließlich gehen lässt, ruft der Schläger ihm – ebenfalls auf Türkisch – hinterher: „Verpiss dich!“
https://www.bild.de/regional/hamburg/ha ... .bild.html
► Text anzeigen
Auch bitter:
Täglich grüßt das Murmeltier.
Wann ist die nächste Demo in dieser Gegend?
ELPocoLoco
Top Lounger

Einfach abstoßend.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger

Scheinbar weil der 15 jährige eine Aussage gemacht haben soll, weiß man zufällig zu was für einem Thema?
Ich meine das Kronzeugen von der Mafia umgebracht werden hat man ja öfter gehört, aber sowas? Schon krass.
Antworten