Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Einfach noch mehr reinlassen. Dann wird das irgendwann von alleine besser :-)

In ein paar Jahren kann uns nur noch so ein Bukele Verschnitt helfen.
AT93
Top Lounger

Unter schwarz grün, mit Hendrik Wüst an der Spitze, werden andere Saiten aufgezogen und das wird sich schon alles regeln. :up:
Mäx
Lounger

https://www.zeit.de/politik/deutschland ... widerstand

Erst vor dem Ende der Demokratie warnen und dann den Konsum rationieren wollen. Sehr interessant.
In der Konsequenz formuliert die Letzte Generation politische Forderungen, um der Ungleichheit in der Gesellschaft und der voranschreitenden Klimakrise zu begegnen. Dazu gehörten eine "Rationierung", die Überkonsum begrenzen soll, eine Vermögenssteuer, der Ausbau des Bahnnetzes, die Dämmung von Häusern sowie die Renaturierung von Mooren. Auch müsse die Flugindustrie "fair" heruntergefahren werden – "allen voran Privatjets und Inlandsflüge". Branchen wie die Chemie- und Automobilindustrie könnten zudem "in der jetzigen Größe nicht fortbestehen", teilte die Gruppe mit.
H_B
Edler Spender

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 11:04
Grausam sowas. Mir tut die Familie leid.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Linksanwalt
Top Lounger

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 10:56
mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 10:23
Uetersen/Pinneberg – Diese Handyvideos sind kaum zu ertragen: Patrick (12, Name geändert) kniet vor seinem Peiniger (ebenfalls 12). Seine Haut ist von vielen Schlägen gerötet, man sieht Tränen in seinen Augen. Und blanke Angst.
Der Täter fragt ihn: „Hast du meine Mutter beleidigt?“ Als Patrick das unter Zwang bejaht, ohrfeigt der andere Junge ihn, boxt ihm ins Gesicht und zieht ihn an den Haaren. Immer wieder, auch als Patrick um Verzeihung fleht. Schließlich muss er aufstehen – und wird heftig gewürgt!
In den Videos ist unter anderem zu hören, wie einer der Jungen auf Türkisch zum Täter sagt: „Mach nicht.“ Doch niemand hält ihn zurück. Als er sein Opfer schließlich gehen lässt, ruft der Schläger ihm – ebenfalls auf Türkisch – hinterher: „Verpiss dich!“
https://www.bild.de/regional/hamburg/ha ... .bild.html
► Text anzeigen
Puh, möchte nicht wissen wie es in dem Vater des Opfers brodelt.
Auch bitter:
Nach BILD-Informationen ist Patricks Familie erst vor einigen Monaten von Bayern nach Uetersen gezogen.
Täglich grüßt das Murmeltier.
Wann ist die nächste Demo in dieser Gegend?
Die Politik interessiert sich 'n Scheiss für solche Zustände, von der Seite darf man keine Unterstützung erwarten. Ist ja nicht erst seit gestern so.

Was hier noch wichtig anzumerken ist: der Kollege im Video ist keiner, der von Syrien oder co. per Asyl herkam. Das ist ein Migrant 2. oder 3. Generation, der diese Tat verübte.

Man hat also nicht nur mit den neuen Gästen massive Probleme, sondern auch schon mit Bürgern die schon mehrere Jahrzehnte hier leben!
husefak
Lounge Ultra

Eigentlich macht ja die Mentalität dieses Männertyps die Probleme.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 11:40 Eigentlich macht ja die Mentalität aller Männer die Probleme.
Habe das mal politisch korrekt formuliert.

Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 11:18 https://www.zeit.de/politik/deutschland ... widerstand

Erst vor dem Ende der Demokratie warnen und dann den Konsum rationieren wollen. Sehr interessant.
In der Konsequenz formuliert die Letzte Generation politische Forderungen, um der Ungleichheit in der Gesellschaft und der voranschreitenden Klimakrise zu begegnen. Dazu gehörten eine "Rationierung", die Überkonsum begrenzen soll, eine Vermögenssteuer, der Ausbau des Bahnnetzes, die Dämmung von Häusern sowie die Renaturierung von Mooren. Auch müsse die Flugindustrie "fair" heruntergefahren werden – "allen voran Privatjets und Inlandsflüge". Branchen wie die Chemie- und Automobilindustrie könnten zudem "in der jetzigen Größe nicht fortbestehen", teilte die Gruppe mit.

Und ich dachte, es ginge um das 9 Euro Ticket und das Tempolimit auf Autobahnen?! :surp: :surp: :surp:
Ken
Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 87
KFA: 18
Squat: 125
Bench: 100
Deadlift: 160
Lieblingsübung: Military Press

Echt erstaunlich was man hier alles so lesen muss.
Mein Sohn wird auch ständig geschlagen und geärgert in der Schule und er wehrt sich nicht, obwohl er Türke ist.
Und was für ein Wunder, er wird von einem Biodeutschen geschlagen.
Das immer auf die Nationalität abzuwälzen oder die Religion ist ja wieder typisch...
Skagerath
Lounge Ultra

Was genau ist eigentlich ein "Biodeutscher" ?
ric505
Top Lounger

Das ist genauso asozial und gehört bestraft. Ich denke nicht, dass du hier damit auf taube ohren stößt.
Certa
Lounge Ultra

Ken hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 13:12 Echt erstaunlich was man hier alles so lesen muss.
Mein Sohn wird auch ständig geschlagen und geärgert in der Schule und er wehrt sich nicht, obwohl er Türke ist.
Das immer auf die Nationalität abzuwälzen oder die Religion ist ja wieder typisch...
Warte Mal ab, bis es hier wieder um die Intelligenz der ethnischen Gruppen und der Herkunftsländer geht.
Ken
Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 87
KFA: 18
Squat: 125
Bench: 100
Deadlift: 160
Lieblingsübung: Military Press

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 13:19 Was genau ist eigentlich ein "Biodeutscher" ?
Weiß nicht, habe ich oben gelesen.
Vermutlich ein deutscher ohne Migrationshintergrund.
Certa
Lounge Ultra

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 13:19 Was genau ist eigentlich ein "Biodeutscher" ?
Im Sinne dieses Forums vermutlich jemand mit deutscher Staatsangehörigkeit und deutschen Ahnennachweis über mindestens 3 Generationen.

Alles andere wird hier ja als "Passdeutsch" von einigen Usern bezeichnet.
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 13:22
Ken hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 13:12 Echt erstaunlich was man hier alles so lesen muss.
Warte Mal ab, bis es hier wieder um die Intelligenz der ethnischen Gruppen und der Herkunftsländer geht.
ich wusste garnicht, dass die türkei neuerdings in afrika liegt
ha, wieder was gelernt

viewtopic.php?p=368498#p368498
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Skagerath
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 13:26
Im Sinne dieses Forums vermutlich jemand mit deutscher Staatsangehörigkeit und deutschen Ahnennachweis über mindestens 3 Generationen.

Alles andere wird hier ja als "Passdeutsch" von einigen Usern bezeichnet.
Ah.. ! Hmmm meine Oma musste mit ihrer Schwester und meiner Uroma aus Ostpreußen vor der anrückendenden Roten Armee fliehen.. macht mich das dann nun zum Biodeutschen oder bin ich damit Passdeutscher mit halbostpreußischer Familiengeschichte ?
Antworten