Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Versuche eigentlich nur etwas zu relativieren weil mir die Aussage etwas zu undifferenziert war.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Lounge-Legende
Ist Sophia jetzt wieder fett?
Dachte die ist jetzt wieder auf Fitness aus
-
- Neuer Lounger
- H_B
- Edler Spender
Jede Fette auf dieser Welt sagt genau das. Wenn die dann mal 5 Minuten rennen müssen, kriegt man Angst und Bange.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Ne, die ist so irgendwie beides.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2024, 19:51 Ist Sophia jetzt wieder fett?
So wie es gerade in die Vermarktung passt.
Momentan ist sie fett.
Vor paar Wochen war sie noch die super fitte.
Hakuna Mata Bitches
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Ich denke wir sind uns ja eigentlich einig, dass es nicht ganz so eindimensional ist und man mindestens die ersten 14 Jahre das Opfer der lebensgewohnheiten und des Vorbild det Eltern ist
Das entzieht einen dann natürlich nicht aus der Verantwortung, aber man kann sich wohl denken dass es für diese Person dann deutlich schwieriger ist das ganze in die richtige Bahn zu lenken
Das entzieht einen dann natürlich nicht aus der Verantwortung, aber man kann sich wohl denken dass es für diese Person dann deutlich schwieriger ist das ganze in die richtige Bahn zu lenken
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
Ja aber trotzdem liegt es im erwachsenen Alter dann nur noch an einem selbst und das ist nur ne Frage der Disziplin, wenn’s dir auf Grund deiner ersten Lebensjahre schwerer fällt musst du halt nur noch mehr Disziplin an den Tag legen. So einfach ist das.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2024, 20:34 Ich denke wir sind uns ja eigentlich einig, dass es nicht ganz so eindimensional ist und man mindestens die ersten 14 Jahre das Opfer der lebensgewohnheiten und des Vorbild det Eltern ist
- Searching
- Top Lounger
-
- Neuer Lounger
Not mirin den eigenen log bald in road to rollstuhl umbenennen zu müssen wenn du weiter mit der form hebst
Ist das bei nem Schwergewichts BBler anders? Denke die nehmen sich nicht viel was die VO2Max angehtH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2024, 20:12
Jede Fette auf dieser Welt sagt genau das. Wenn die dann mal 5 Minuten rennen müssen, kriegt man Angst und Bange.
- Lifter
- Lounger
Möchte nicht wissen, wieviel von uns im Forum keine 5 Minuten rennen können...
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ich nehm dich Huckepack mein kleiner Freund.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 16:01 Macht nix - Erpel watschelt für alle mit
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨