danke certaRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 21:03Geld ist nur PapierNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 20:19 tfw man btc verkaufen könnte
tfw man Steuererklärung machen könnte
tfw man beides wohl noch eine Weile schieben wird
Zeit des Liftens
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
Re: Zeit des Liftens
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Neneneelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 21:07danke certaRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 21:03Geld ist nur PapierNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 20:19 tfw man btc verkaufen könnte
tfw man Steuererklärung machen könnte
tfw man beides wohl noch eine Weile schieben wird
So schlau wie er nichtmehr arbeiten zu müssen fürs Papier bin ich leider nicht
Trotzdem IGM4LIFE
Heut au wieda hehe freewillig
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: Taping
tfw gibt guten anime
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
hallo @sörtsching
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
- elsie
- Moderator
- Searching
- Lounge Ultra
[quote]Redo of Healer is the worst thing I've ever seen in my entire life
Anime & Manga
If you're even a casual fan of seasonal anime, you've probably heard of this seasons Redo of Healer, a show about a generic fantasy world healer, who travels back in time to take revenge on his party for mistreating and abusing him. Lately it has been getting a lot of attention on social media for it's graphic and explicit contents, and naturally since I was intrigued by it's premise, I decided to watch the first two episodes. Surely it can't be that bad, can it?
I hate this show. I have watched documentaries on what the most sadistic, evil serial killers have done to their victims and some of those even look tame in comparison to this disgrace to society. Firstly, I'll talk about the story itself. If you had a machine that watched thousands upon thousands of hours of generic Isekai and Fantasy anime, then made it generate a world based on that info, you'd probably get something a hell of a lot more interesting than Redo of Healer. It's this dull, uninspired world where nothing is ever explained and any interesting ideas the show could have are quickly forgotten of, as the show moves on to the next undercooked idea. Like, the main character can literally just have whatever power the story requires him to have, leading to him basically being an unstoppable god. He never uses his power in creative ways he just "steals" whatever power he needs at that moment from unnamed characters off screen. The character design is lazy and they all feel like rejects from a Konosuba OC DeviantArt page. On top of that almost every element of this anime from the animation to the soundtrack is forgettable and uninspired.[/quote]
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- elsie
- Moderator
- Searching
- Lounge Ultra
danke für die animeempfehlung
- Searching
- Lounge Ultra
Interspecies Reviewers ist eine erotische Mangareihe von Amahara mit Illustrationen von masha, die seit 2016 im Dragon Comics Age des Verlages Fujimi Shobō erscheint und in den Genres Ecchi und Comedy einzuordnen ist. Das Werk inspirierte zu mehreren Umsetzung unter anderem als Light Novel und Anime-Fernsehserie. Wikipediaelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 22:48 haha habs nicht gesehen
versuchs mal mit interspecies reviewers
- elsie
- Moderator
- Searching
- Lounge Ultra
solo leveling schaue ich bereitselsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 22:50 dieses solo leveling soll gut sein
überragend ist auch golden kamuy
golden sieht interessant aus, danke offtopic mod elsie
- elsie
- Moderator
war mit eine der besten im anime bereich, die nicht komplett in die übertriebene demon slayer/ jujutsu richtung geht
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Ich steh' mit Motorradhelm
Mitten im Bierkrughagel
Werd' dir das Riesenmaß
Über die Rübe schlagen
Fahre im Suff ein Kind tot
Mit drei Promille
Doch es ist halb so wild
Weil ich bei Bayern spiele
Mitten im Bierkrughagel
Werd' dir das Riesenmaß
Über die Rübe schlagen
Mit drei Promille
Doch es ist halb so wild
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- elsie
- Moderator
alkohol ist haramRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 22:57 Ich steh' mit Motorradhelm
Mitten im Bierkrughagel
Werd' dir das Riesenmaß
Über die Rübe schlagen
Mit drei Promille
Doch es ist halb so wild
- Searching
- Lounge Ultra
hentais auch