Isso.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 17:54 Was mit den Bicep Curlern im Rack?
Lieber gelassen.
War auch richtige Entscheidung.
Isso.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 17:54 Was mit den Bicep Curlern im Rack?
Was sonst?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 14:56Können wir danach eine Dönerrolle essen?Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 14:22Keine Sorge! Ich zeig dir wie das mit dem Kabelzug funktioniert.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 13:46 Darüber muss ich erstmal eine Runde nachdenken
... und danach gehen wir zum Zumba.
Bist du nicht geimpft?Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 19:24 tfw heute wieder in der Flüchtlingsunterkunft Deutsch-Unterricht gegeben
tfw ein neuer dabei war
tfw er 8 Monate in meinem Lieblingskebaphaus gearbeitet hat
tfw ich ihn frage warum nicht mehr
tfw er Hepatitis B hat
tfw wtf
tfw nun unschlüssig wie mit ihm und dem Kebaphaus weiter umgehen
tfw plz halp @Bina
Hexeelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 18:22ja komm die würdest du doch auch mal vernaschenThomas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 18:20Bist du auch nicht, du matchst perfekt mit der neuen Miss GermanyLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 17:37 Wenn nichts schön ist, bin ich auch nicht hässlich
Warum sollte ich?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 19:30Bist du nicht geimpft?Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 19:24 tfw heute wieder in der Flüchtlingsunterkunft Deutsch-Unterricht gegeben
tfw ein neuer dabei war
tfw er 8 Monate in meinem Lieblingskebaphaus gearbeitet hat
tfw ich ihn frage warum nicht mehr
tfw er Hepatitis B hat
tfw wtf
tfw nun unschlüssig wie mit ihm und dem Kebaphaus weiter umgehen
tfw plz halp @Bina
D.h. beim normalen zwischenmenschlichen Kontakt sollte idR nichts passieren?Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 19:31 @Knoedl
würde auf sexuellen Kontakt, Küssen, Spritzen teilen etc. mit ihm verzichten.
Wenn er im Kebaphaus nicht mehr arbeitet und die eine normale Hygiene walten lassen, würde ich da weiter essen.