Habe ein Riesen Problem mit HSN ,habe jemand 225€ überweisen lassen auf deren Konto und die verlangen jetzt den zahlungs Beleg also ein Bild. Habe denen das Konto ,Order Nummer und Betrag genannt ,das reicht denen nicht die wollen den Beleg.
Folgendes Problem ,der Jenige hat es telefonisch angewiesen weil das Online Banking nicht funktioniert und die Bank will kein Auszug rausrücken weil der Perso abgelaufen ist ,sprich ich kann HSN nichts belegen und die Verschicken meine Ware nicht ,obwohl das Geld schon lange drauf ist.
Hab noch nie erlebt das jemand ein Bild von der Zahlung will ,weiß nicht was das Ganze soll und bin echt angefressen weil meine scheisse leer ist und es auch kein kleiner Betrag war.
HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Re: HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
-
- Neuer Lounger
Im Verwendungszweck keine Ordernummer angegeben, der abweichende Kontoinhaber, irgendwas anderes schiefgelaufen, dass die das nicht zuordnen können oder ist das Standard bei denen, wenn man per Überweisung bezahlt? Aber sind natürlich auch alles unglückliche Umstande, sonst wäre es ja eigentlich kein Ding da einfach einen Beleg zu bekommen.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 12:46 Habe ein Riesen Problem mit HSN ,habe jemand 225€ überweisen lassen auf deren Konto und die verlangen jetzt den zahlungs Beleg also ein Bild. Habe denen das Konto ,Order Nummer und Betrag genannt ,das reicht denen nicht die wollen den Beleg.
Folgendes Problem ,der Jenige hat es telefonisch angewiesen weil das Online Banking nicht funktioniert und die Bank will kein Auszug rausrücken weil der Perso abgelaufen ist ,sprich ich kann HSN nichts belegen und die Verschicken meine Ware nicht ,obwohl das Geld schon lange drauf ist.
Hab noch nie erlebt das jemand ein Bild von der Zahlung will ,weiß nicht was das Ganze soll und bin echt angefressen weil meine scheisse leer ist und es auch kein kleiner Betrag war.
Übrigens wieder Flashsale mit Evowhey. 6kg (um Versand zu sparen) für 14,33€/kg
- Chavo666
- Lounge Ultra
Selbstverständlich wurde Order Nummer im Verwendungszweck angegeben ,der Betrag ist auch richtig.
Nur der Name des Kontoinhabers ist nicht der gleiche wie der aus der Bestellung bzw Lieferadresse.
Das wollen die bei Überweisungen anscheinend jedesmal…ergibt aber kein Sinn da Order Nummer und Betrag korrekt und die auf dem Beleg exakt genau das sehen was ich ihnen schon durchgegeben habe.
Keine Ahnung was ich machen soll.
Nur der Name des Kontoinhabers ist nicht der gleiche wie der aus der Bestellung bzw Lieferadresse.
Das wollen die bei Überweisungen anscheinend jedesmal…ergibt aber kein Sinn da Order Nummer und Betrag korrekt und die auf dem Beleg exakt genau das sehen was ich ihnen schon durchgegeben habe.
Keine Ahnung was ich machen soll.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Apfel ist gut, Orange ist besser.Nates hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2024, 07:34 Hallo,
ich wollte mir erstmalig EAAs bei HSN kaufen.
Habe ich es richtig gelesen, dass Orange ok ist und Zitrone kacke ist ?
Gibt es sonst noch Erfahrungen hinsichtlich Geschmack?
Rest noch nicht getestet.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Brick
- Lounge Ultra
Orange schmeckt wie dieses billigen orangebounbouns
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 100
- KFA: 14
- Ich bin: Sugardaddy
Aktuell Flash Sale bei HSN. Leider nur 7 Produkte aber immerhin ein paar Sorten Evowhey dabei.
https://www.hsnstore.de/angebote/flash-promo
Der Preis liegt aktuell bei € 14.33 wenn man die 2kg Tüte kauft, also über 10% teurer als noch vor ein paar Monaten.
https://www.hsnstore.de/angebote/flash-promo
Der Preis liegt aktuell bei € 14.33 wenn man die 2kg Tüte kauft, also über 10% teurer als noch vor ein paar Monaten.
- Chavo666
- Lounge Ultra
Nach mehreren Mails hin und her haben sie die Überweisung bestätigt und auch direkt versendet ,was ein Stress.
Ich hoffe der Kerl hat ne Sackkarre dabei.
Ich hoffe der Kerl hat ne Sackkarre dabei.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Searching
- Top Lounger
Beste Evowhey Sorte die sich auch jeden Tag in größeren Mengen trinken lässt?
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Chavo666
- Lounge Ultra
Das ,Schokoladenkekse oder Milchkaffee gibts bei mir jeden Tag mit Reis und Hafermehl.
Himbeere oder Waldbeere immer nachm Training.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Schokoladenkekse fand ich als Shake (mit Wasser) etwas enttäuschend tbhChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 16:36Das ,Schokoladenkekse oder Milchkaffee gibts bei mir jeden Tag mit Reis und Hafermehl.
- Chavo666
- Lounge Ultra
Nun gut mit Wasser only hab ich keine großen Erfahrungen ,da schmeckt aber fast alles eher fade ,auch von Esn damals ,ganz Schlecht war das Designer whey in Wasser ,hab dann immer das Tasty gekauft ,glaube das wurde eingestampft mittlerweile.
Ich hab halt fast immer Reis und Hafermehl oder Malto mit dabei.
Double chocolate und die 2 genannten Fruchsorten taugen aber auch in Wasser ,perfekt wird’s in Milch ,das mach ich immer Nachts.
Ich hab halt fast immer Reis und Hafermehl oder Malto mit dabei.
Double chocolate und die 2 genannten Fruchsorten taugen aber auch in Wasser ,perfekt wird’s in Milch ,das mach ich immer Nachts.
- husefak
- Lounge Ultra
Gestern morgen kam ne Mail wegen Verfügbarkeit RAW WPC 80, nachmittags schon wieder alles weg.
Die können mich jetzt mal. Hab woanders natural bestellt. Bei der letzten Bestellung bin ich auf RAW Isolate ausgewichen, das ist furchtbar. Ja, mehr Protein, weniger Fett, aber es staubt, es bröckelt und es schmeckt scheisse. So.
Die können mich jetzt mal. Hab woanders natural bestellt. Bei der letzten Bestellung bin ich auf RAW Isolate ausgewichen, das ist furchtbar. Ja, mehr Protein, weniger Fett, aber es staubt, es bröckelt und es schmeckt scheisse. So.
- Chavo666
- Lounge Ultra
Das stauben aus diesen Drecks Beuteln ist auch furchtbar das fängt beim aufreißen schon an ,da rieselt erstmal alles raus weils oben in der Falte hängt ,dann steckst die Hand darein ist der halbe arm voll und beim rausholen geht die Hälfte noch aufn Tisch.
Ich hab mir so Eimer aufgehoben und Füll das immer um.
Ich hab mir so Eimer aufgehoben und Füll das immer um.
Zuletzt geändert von Chavo666 am 8. Mär 2024, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.