Tut sie jetzt nicht unbedingt.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2024, 17:36 Warum spielt die Nationalität eine Rolle?
Wusste sie nur zufällig.
Streiche das gerne wenn dich das beruhigt.
Tut sie jetzt nicht unbedingt.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2024, 17:36 Warum spielt die Nationalität eine Rolle?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Broccoli sicher auch nicht p.c. Würde alles löschen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2024, 17:46Tut sie jetzt nicht unbedingt.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2024, 17:36 Warum spielt die Nationalität eine Rolle?
Wusste sie nur zufällig.
Sehr gut.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2024, 18:00Broccoli sicher auch nicht p.c. Würde alles löschen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2024, 17:46Tut sie jetzt nicht unbedingt.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2024, 17:36 Warum spielt die Nationalität eine Rolle?
Wusste sie nur zufällig.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
sowas passert mir auch immer - hier gibs aber immer nen Anschiss. Fühle das null.Béla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 08:34 Neulich nach dem Duschen hatte ich alles ausgebreitet auf der Bank in der Umkleide. Ringsum alles frei. Kommt n Typ, packt seine Tasche neben meine. Hat der schon mal gemacht. Ich denke, der ist fixiert auf immer den selben Spind...
Das machen wirklich viele. Man sieht immer die selben Leute in den selben EckenBéla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 08:34 Neulich nach dem Duschen hatte ich alles ausgebreitet auf der Bank in der Umkleide. Ringsum alles frei. Kommt n Typ, packt seine Tasche neben meine. Hat der schon mal gemacht. Ich denke, der ist fixiert auf immer den selben Spind...
Nummer 32 gehört mirBerliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 08:45Das machen wirklich viele. Man sieht immer die selben Leute in den selben EckenBéla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 08:34 Neulich nach dem Duschen hatte ich alles ausgebreitet auf der Bank in der Umkleide. Ringsum alles frei. Kommt n Typ, packt seine Tasche neben meine. Hat der schon mal gemacht. Ich denke, der ist fixiert auf immer den selben Spind...