Ja, auch schon so gemacht wenn weit außen platziert. Bin mir aber nicht sicher ob das in dem Fall überhaupt nötig war. Hab das so extrem im Profibereich noch nie gesehen und im Finale stand er ja auch wieder halbwegs normal.Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 18:11 Könnt ihr es eigentlich nachvollziehen, dass Urs für den Hauptkampfrichter post und nicht "gerade" auf der Bühne steht?
Arnold Classic Ohio 2024
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Re: Arnold Classic Ohio 2024
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Top Lounger
Finde ich extrem störend.Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 18:11 Könnt ihr es eigentlich nachvollziehen, dass Urs für den Hauptkampfrichter post und nicht "gerade" auf der Bühne steht?
Aber es war diesmal so krass, dass ihm das nicht geholfen hat imo.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Martina spricht auch die Wampe von Samson an. Tatsächlich ist mir auch aufgefallen, dass fast alle sehr flache Bäuche hatten, besonders Antoin ist da hervorzuheben, welcher mir sehr gut gefallen hat.
Aber Samson hat echt oft die Wampe hängen lassen, finde das mittlerweile ja ein Unding.
Wenn ich mir Budesheim, Ciesla oder auch Emir (welcher ja behauptet einen flachen Bauch zu haben) anschaue und die Mittelpartie sehe, graut es mir.
Auch für Männer sollte gelten, ist die Brust größer wie der Bauch kann der Bauch so groß sein wie er will. Das ist aber bei den oben genannten nicht der Fall. Wäre verständlich wenn sie einen Kfa von 20%+ hätten aber das hat keiner von denen.
Aber Samson hat echt oft die Wampe hängen lassen, finde das mittlerweile ja ein Unding.
Wenn ich mir Budesheim, Ciesla oder auch Emir (welcher ja behauptet einen flachen Bauch zu haben) anschaue und die Mittelpartie sehe, graut es mir.
Auch für Männer sollte gelten, ist die Brust größer wie der Bauch kann der Bauch so groß sein wie er will. Das ist aber bei den oben genannten nicht der Fall. Wäre verständlich wenn sie einen Kfa von 20%+ hätten aber das hat keiner von denen.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
- Lounger
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz