Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Arnold Classic Ohio 2024

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Arnold Classic Ohio 2024

Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 18:11 Könnt ihr es eigentlich nachvollziehen, dass Urs für den Hauptkampfrichter post und nicht "gerade" auf der Bühne steht?
Ja, auch schon so gemacht wenn weit außen platziert. Bin mir aber nicht sicher ob das in dem Fall überhaupt nötig war. Hab das so extrem im Profibereich noch nie gesehen und im Finale stand er ja auch wieder halbwegs normal.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Meinte Martina auch
Don_Fetto
Top Lounger

Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 18:11 Könnt ihr es eigentlich nachvollziehen, dass Urs für den Hauptkampfrichter post und nicht "gerade" auf der Bühne steht?
Finde ich extrem störend.
Aber es war diesmal so krass, dass ihm das nicht geholfen hat imo.
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Martina spricht auch die Wampe von Samson an. Tatsächlich ist mir auch aufgefallen, dass fast alle sehr flache Bäuche hatten, besonders Antoin ist da hervorzuheben, welcher mir sehr gut gefallen hat.
Aber Samson hat echt oft die Wampe hängen lassen, finde das mittlerweile ja ein Unding.
Wenn ich mir Budesheim, Ciesla oder auch Emir (welcher ja behauptet einen flachen Bauch zu haben) anschaue und die Mittelpartie sehe, graut es mir.

Auch für Männer sollte gelten, ist die Brust größer wie der Bauch kann der Bauch so groß sein wie er will. Das ist aber bei den oben genannten nicht der Fall. Wäre verständlich wenn sie einen Kfa von 20%+ hätten aber das hat keiner von denen.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Albuin
Lounger

Vielleicht noch zum Abschluss:

Roman
Top Lounger
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Beinpresse
Ich bin: nicht Fritz