vom 01. bis 03. März
Trotz den zwischenzeitlichen Absagen ein Top Teilnehmerfeld:
Open: Hadi oder Samson?
Classic: In meinen Augen Ramon klar vor Urs (wenns normal läuft)
Infos zum ganzen Arnold Sports Festival:
https://www.arnoldsports.com/
Arnold Classic Ohio 2024
- chifer
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1989
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Sofa
- Ich bin: handlich
Arnold Classic Ohio 2024
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- chifer
- Lounger
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Re: Arnold Classic Ohio 2024
Schon ein spektakuläres Teilnehmerfeld. Freut mich besonders Hadi mal wieder außerhalb vom Mr. O zu sehen, denke er machts auch.
Classic sehe ich wie du, Abstand zu Ramon war zuletzt zu groß für Urs.
Classic sehe ich wie du, Abstand zu Ramon war zuletzt zu groß für Urs.
- chifer
- Lounger
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Ja, das ist richtig niceonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 17:20 Bin hier mal in.
Super, dass es einen gratis Live-Stream geben wird!
- Rosebud
- Top Lounger
Echt? Das sind mal richtig gute Neuigkeiten für Leute wie mich, die gerne mal reinschauen wollen, aber keine 75 Dollar dafür ausgeben können/wollenonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 17:20 Bin hier mal in.
Sonst war man da ja auf ganz abenteuerliche Youtube-Streams angewiesen, wo dann über Standbilder spanisch gesprochen wurde (war halt besser als nix )
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
- onelife
- SM-Master
Jo, ist fix kostenlos. Wie die Qualität sein wird, wird sich zeigen, hoffentlich wirds aber passen. Finds auch super - muss auch sagen, dass bei mir mit kleinem Kind immer abhängig vom Schlaf der letzten Tage ist ob ichs mir letztlich überhaupt ansehe und ich das oft spontan am Abend entscheide ob es passt - hab dann auch YT/Twitch oft verwendet zum mal reinschauen... so ist das natürlich klasse und auch gute Werbung weil sicher mehr Leute reinschauen die sonst nicht so aktiv schauen.Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 19:16Echt? Das sind mal richtig gute Neuigkeiten für Leute wie mich, die gerne mal reinschauen wollen, aber keine 75 Dollar dafür ausgeben können/wollenonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 17:20 Bin hier mal in.
Sonst war man da ja auf ganz abenteuerliche Youtube-Streams angewiesen, wo dann über Standbilder spanisch gesprochen wurde (war halt besser als nix )
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- onelife
- SM-Master
mir gefällt Wesley extrem gut. Das Hautbild, die Linie - die aktuellen Standards geben natürlich keinen Sieg, nicht mal Top3 wahrscheinlich und im worst case nicht mal Top 5 (wenn Daboul auch vor ihm landet, was ich nicht glaube) - aber er ist einfach ein extrem schön anzusehender Athlet und sticht für mich jedes Mal auf der Bühne hervor. Aber Classic ist eben nicht mehr das Classiv von früher, sondern bei weitem athletischer als damals. Merkt man auch immer wenn David Hoffmann über ihn spricht, dass er das eigentlich extrem feiert. Glaub er meinte auch mal, dass Wesely für ihn der schönste Athlet in der Classic ist.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Wesley sollte easy Top-5 erreichen … ist schon klar, dass Terrence nicht antritt, oder?onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 19:43 mir gefällt Wesley extrem gut. Das Hautbild, die Linie - die aktuellen Standards geben natürlich keinen Sieg, nicht mal Top3 wahrscheinlich und im worst case nicht mal Top 5 (wenn Daboul auch vor ihm landet, was ich nicht glaube) - aber er ist einfach ein extrem schön anzusehender Athlet und sticht für mich jedes Mal auf der Bühne hervor. Aber Classic ist eben nicht mehr das Classiv von früher, sondern bei weitem athletischer als damals. Merkt man auch immer wenn David Hoffmann über ihn spricht, dass er das eigentlich extrem feiert. Glaub er meinte auch mal, dass Wesely für ihn der schönste Athlet in der Classic ist.
- onelife
- SM-Master
ah stimmt Terrence tritt nicht an, ja ist bestätigt - hatte ich vergessen, dann fix TOP5Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 19:46Wesley easy Top-5 … ist schon klar, dass Terrence nicht antritt, oder?onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 19:43 mir gefällt Wesley extrem gut. Das Hautbild, die Linie - die aktuellen Standards geben natürlich keinen Sieg, nicht mal Top3 wahrscheinlich und im worst case nicht mal Top 5 (wenn Daboul auch vor ihm landet, was ich nicht glaube) - aber er ist einfach ein extrem schön anzusehender Athlet und sticht für mich jedes Mal auf der Bühne hervor. Aber Classic ist eben nicht mehr das Classiv von früher, sondern bei weitem athletischer als damals. Merkt man auch immer wenn David Hoffmann über ihn spricht, dass er das eigentlich extrem feiert. Glaub er meinte auch mal, dass Wesely für ihn der schönste Athlet in der Classic ist.
- Rosebud
- Top Lounger
Wesley ist dazu auch einfach unfassbar sympathisch, dem würde ich alles gönnen, vielleicht sogar mehr als Urs.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
- Ineffect
- Lounger
Ich finde seine Linie einfach gut. Das ist für mich mehr "Classic" als die anderen Top Athleten, auch wenn an manchen Stellen das Fleisch fehlt. Aber Optik brachial