Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Peak

-= Stay Ugly =-

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
prototypeXXsupercool
Lounger

Re: -= Stay Ugly =-

Samstag, 25.03.2023

(Heute nach’m Kaffee und der Tagesschau von gestern direkt los und das Training erledigt. Mit dem Warmup und längeren Pausenzeiten läuft es viel besser. Richtig befriedigender Start in den Tag!

Ansonsten nicht viel zu berichten. Die Diät läuft aktuell immer noch wie am Schnürchen, aber es wär auch enttäuschend, wenn es nach nicht mal zwei Wochen schon Probleme geben würde. Die neue Waage ist übrigens top und bereitet mir jeden Morgen 'ne zusätzliche Freude!

Gestern den ganzen Abend mit 'nem Kumpel 'nen Couch Co-Op Towerdefense Spiel auf der Switch gezockt, jetzt werd ich mir noch eben 'n neues Regal in die Küche bauen und dann schau ich später mit 'ner Freundin weiter Buffy (das Staffelfinale der 3. Staffel steht vor der Tür).

Läuft alles irgendwie echt rund aktuell.
)

- Krafttraining (1:02 std)
  • Warmup
  • Strict Military Press:
    10x20kg I 10x30kg I 05x47.5kg I 05x47.5kg I 05x47.5kg
  • Frontkniebeugen:
    20x00kg I 10x20kg I 05x40kg I 05x60kg I 05x60kg
  • Back Extensions:
    10x00kg I 10x00kg I 10x05kg I 10x05kg I 10x05kg
  • Klimmzüge:
    04x00kg I 03x00kg I 03x00kg
  • Reverse Fly (Maschine):
    03x7.5kg I 05x05kg I 07x2.5kg
    03x7.5kg I 04x05kg I 07x2.5kg
prototypeXXsupercool
Lounger

Sonntag, 26.03.2023

(An und für sich hätte ich heute auch Bock gehabt, mehr als nur 'n bisschen Mobility zu machen. Aber eigentlich war ich die Woche mit 3x Krafttraining und 2x Laufen auch so gut dabei. Hab auch nicht so viel gepennt heute und noch ein bisschen was in der Wohnung zu erledigen gehabt. Hat also schon im Sinne eines stressfreien Sonntags gepasst, dass ich da nicht noch Training mit rein gequetscht hab.)

- ROMWOD (~22 min)
prototypeXXsupercool
Lounger

Wochenbilanz, 20.-26.03.2023

(Die zweite Woche lief auch echt gut. Heute etwas mehr gefuttert, weil ich wieder frühstücken musste und mir Süßigkeiten in die Bude gebracht wurden. Außerdem hab ich mir ja so 'nen Airfryer geholt und wollte den grad noch in irgend’ner Form ausprobieren, weshalb ich auch noch Currywurst Pommes futtern musste.
Wurde praktisch zu vielen Sachen genötigt… das Leben ist hart.

Schlaf könnte mehr sein, aber zumindest war es sehr regelmäßig, was ja auch schon mal ein Anfang ist! Außerdem war ich beim Training immer super fit und motiviert. Schien also zu reichen.

Ansonsten gibt es diese Woche nichts geiles zu berichten #05# Wär super fett, wenn die Diät noch ein paar Wochen genau so einfach weiter verlaufen würde!
)

Gewicht #1:
► Text anzeigen

Gewicht #2:
► Text anzeigen

Ernährung:
► Text anzeigen

Schlaf-Daten von Garmin:
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 88
Ich bin: Erkältet

Klingt auch übel stressig in so einen ganzen Sonntag neben etwas Haushalt auch noch ein Training zu stopfen :o
Vorallem wenn man bedenkt das gestern eine Stunde gefehlt hat.
prototypeXXsupercool
Lounger

“etwas Haushalt”… würd mich gerne aufspielen und beschweren, aber fairerweise muss ich gestehen, dass es wirklich nicht viel mehr ist :-)

Stecke aktuell aber schon mehr Zeit rein als sonst, da ich mal gerne auch all die Dinge umsetzen will, die ich seit Monaten oder Jahren zwar auf’m Zettel hab, aber dann doch liegen lassen hab, da alles ja auch so funktioniert. Wär schon cool, wenn da mal so ein Zustand wäre, in dem eigentlich alles wirklich seinen Platz hat und es nicht wirklich was zu erledigen gibt.
prototypeXXsupercool
Lounger

Montag, 27.03.2023

(Eigentlich wollte ich heute vor der Arbeit pumpen gehen. Das passt immer sehr gut, weil ich dann mit dem Rad nur 'nen kleinen Umweg fahren muss und effektiv bestimmt 20-30 Minuten Fahrzeit spare. Außerdem ist das FitX auf dem Weg zur Arbeit das beste in Düsseldorf. Das war vor 'ner Weile wegen Renovierungsarbeiten geschlossen und seitdem hat es drei Kniebeugeständer mit Hebeplatformen davor und ein kompletten Käfig mit Hebeplatform davor. Ist für mein aktuelles Training perfekt, da man fast nie warten muss.

Naja, hab jedenfalls heute Nacht ganz weird geschlafen und geträumt und dann heute morgen erstmal verpennt. Hab dann aus Zeitgründen lieber spontan Home Office gemacht und wollte Nachmittags nicht noch ins Studio fahren, so dass ich einfach 'ne Laufeinheit auf heute gesetzt hab. Hatte am Ende Bock gehabt, die 10km voll zu machen, aber dann müsste ich die nächsten Wochen ja auch immer 10 km laufen und da hab ich noch keine Motivation für. Also ganz vernünftig einfach nur 5 Minuten länger unterwegs gewesen als die letzten zwei Wochen.
)

- Laufen (45 min I 8.14 km I 5:32 min/km)
- ROMWOD (24 min)
prototypeXXsupercool
Lounger

Dienstag, 28.03.2023

(wieder gut verpennt, aber da ich eh keine Meetings habe, hab ich einfach beschlossen, dass es heute erst Mittags ins Büro geht… start gleich um 11.30 Uhr ist schon 'n bisschen frech, da geht es direkt zum Mittag, aber ich bin mir sicher, dass die Kollegen Verständnis zeigen werden, wenn ich sage, dass ich noch pumpen wollte für krasse Muckis!)

- Krafttraining (53 min)
  • Warmup
  • Kreuzheben:
    20x20kg I 10x40kg I 05x60kg I 03x80kg I 01x90kg I 05x102.5kg
  • Frontkniebeugen:
    20x00kg I 10x20kg I 05x40kg I 05x60kg I 05x82.5kg
  • Bankdrücken:
    20x20kg I 10x40kg I 05x60kg I 05x82.5kg
prototypeXXsupercool
Lounger

Dienstag, 28.03.2023(Nachtrag)

(Ernährung die Tage etwas holprig. Gestern bin ich schon bei knapp 3.000 kcal gelandet, da meine Tofu-Bällchen mit Nudeln und Tomatensoße irgendwie allein 1.400 kcal hatten… heute sieht es ähnlich aus, da ich die zweite Portion davon mit zur Arbeit hatte. Außerdem musste ich danach noch Eis ausgeben, weil ich 'ne Wette verloren hatte. Und weil ich nicht nur anderen Eis ausgeben und dann beim Essen zuschauen wollte, musste ich mir selbst natürlich auch eins holen. Alles keine Beinbrüche, aber läppert sich dann doch zusammen. Werde schauen, dass es nicht komplett eskaliert und dann versuchen, dass ich morgen wieder disziplinierter bin. Würde gerne noch ein wenig das etwas strammere Defizit durchziehen und weiß außerdem, dass ich bei zu vielen Ausnahmen dann irgendwann dazu neige, die Motivation zu verlieren.)

- ROMWOD (21 min)
prototypeXXsupercool
Lounger

Mittwoch, 29.03.2023

(Wurde heute von 'ner Gruppe Teenagern als Langweiler bezeichnet, weil ich nicht in meiner Mittagspause auf’m Parkplatz neben dem Firmengelände mit denen zusammen an deren Kofferaum Musik hören und 'nen Kurzen trinken wollte :()

- Laufen (45 min I 7.24 km I 6:13 min/km)
- ROMWOD (22 min)
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

warum wolltest du nicht?
Log

viewtopic.php?t=515

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Scheiss Boomer
✌🏻🤪 🙈
prototypeXXsupercool
Lounger

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 19:53 warum wolltest du nicht?
Hatte 'nen älteren Arbeitskollegen dabei und glaub nicht, dass das gut für meinen eh schon fragwürdigen Ruf auf der Arbeit gewesen wär.

Außerdem kann man bei 'nem Kurzen ja auch nicht wirklich beeindrucken. Hätten die Bier angeboten, dann hätte ich zumindest direkt 'nen Tornado zünden können und wär voll der coole Typ gewesen.
prototypeXXsupercool
Lounger

Donnerstag, 30..03.2023

(Morgendliches Training war nicht so geil. Von der Kraft ging das alles, aber ich hatte zu lang gepennt und war etwas im Zeitdruck, weil ich anschließend bei 'nem Meeting teilnehmen musste. Hab dann das Warmup weggelassen und die beiden Übungen im Supersatz gemacht, so dass ich 'ne Viertelstunde vor dem Meeting fertig war… nur um dann zu merken, dass ich keine Wechselklamotten dabei hatte. Musste also ungeduscht raus und konnte dann auch nicht ins Büro, sondern bin wieder nach Hause gefahren. Auf’m Weg ging dann das Meeting los und weil ich erstmal was erzählen musste, konnte ich nicht über die Rhein-Knie-Brücke fahren, da ich da immer kurz keinen Empfang habe. Musste dann in meiner kurzen Hose unter der Brücke hinter’m Pfeiler stehen, um etwas Schutz vor dem Wind zu haben. Als ich durch war und der nächste dran war, bin ich schnell über die Brücke geradelt und genau dann fing es an zu regnen. Alles schon richtig bescheuert :-)

Inzwischen ist das Meeting rum, ich wieder zu hause und werde jetzt erstmal fett heiß duschen und mir dann 'nen schönen Tag in Jogginghose im Homeoffice gönnen.
)

- Krafttraining (30 min)
  • Frontkniebeugen:
    20x00kg I 10x20kg I 05x40kg I 05x60kg I 03x85kg I 03x85kg I 03x85kg
  • Bankdrücken:
    20x20kg I 10x40kg I 05x60kg I 05x70kg I 05x70kg I 05x70kg I 05x70kg I 05x70kg
Zuletzt geändert von prototypeXXsupercool am 30. Mär 2023, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Gemeistert :wink:

Gönn dir nun
Log

viewtopic.php?t=515

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Beste 🤣
Antworten