Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
H_B
Edler Spender

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 17:58 https://www.welt.de/debatte/kommentare/ ... 7.5.B_test
Bekommen wir jetzt doch ein Wahrheitsministerium? Ausgerechnet die Bundesnetzagentur unter Robert Habecks Parteifreund Klaus Müller will in Zukunft definieren, was „Desinformation“ ist. Leider hat der grüne Chef-Technokrat ein problematisches Verhältnis zur Meinungsfreiheit.
Wollten die Wähler doch so?!
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Menschen aus Syrien, Afghanistan, Irak
Staat zahlte 460 Millionen Euro Bürgergeld an erwerbsfähige Migranten – in einem Monat

Dienstag, 05.03.2024, 14:23
Mehr als 600.000 erwerbsfähige Migranten etwa aus Syrien, Afghanistan und dem Irak bekommen in Deutschland Bürgergeld. Darunter auch 275.000 anerkannte Asylbewerber, die als arbeitslos geführt werden. Kosten für den Staat pro Monat: 460 Millionen Euro.

https://www.focus.de/finanzen/news/mens ... 29948.html

wir haben ja zum glück genug geld für alle
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

wer im niedriglohnsektor noch arbeitet ist selbst schuld
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
H_B
Edler Spender

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 18:20 Menschen aus Syrien, Afghanistan, Irak
Staat zahlte 460 Millionen Euro Bürgergeld an erwerbsfähige Migranten – in einem Monat

Mehr als 600.000 erwerbsfähige Migranten etwa aus Syrien, Afghanistan und dem Irak bekommen in Deutschland Bürgergeld. Darunter auch 275.000 anerkannte Asylbewerber, die als arbeitslos geführt werden. Kosten für den Staat pro Monat: 460 Millionen Euro.

Finde den Fehler. Wer nie in ein System eingezahlt hat, kann es eigentlich auch nicht in voller Höhe beanspruchen.
Alle haben ein Aufenthaltsrecht und erfüllen die gesetzlichen Voraussetzungen, um Bürgergeld zu erhalten.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Certa
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 18:40
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 18:20 Menschen aus Syrien, Afghanistan, Irak

Finde den Fehler. Wer nie in ein System eingezahlt hat, kann es eigentlich auch nicht in voller Höhe beanspruchen.
Alle haben ein Aufenthaltsrecht und erfüllen die gesetzlichen Voraussetzungen, um Bürgergeld zu erhalten.
Doch
H_B
Edler Spender

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 18:44 Doch
Nein

Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 17:19„IQ von 60 bis 80“ - Polizei ermittelt: AfD schockt mit Ekel-Aussage über Afrikaner

https://m.bild.de/politik/inland/politi ... gle.com%2F

f97cb4f743b50d7340beac4e493ee41b.jpg

Bitte nicht wieder eine Woche ins Lifters Loch mit mir *uglysmilie* Nur Fakten. Und außerdem liegen die Unterschiede doch eh nur daran, dass der Test nicht auf Afrikaner zugeschnitten ist/ geringere Vertrauheit mit derartigen Tests besteht, nicht wahr?! :)
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 20:02Kenne ja deine politische Ausrichtung da gibt es nur Ausbeutung und widrige Umweltbedingungen, keine Eigenverantwortung.
Man kann bei dir leider nicht wirklich herauslesen, was du als Ursache für die Unterschiede vermutest. Ich habe mir ein paar Minuten für eine zufällige Quelle aus der Abbildung genommen und dort scheint das, was man bei Wikipedia zu dem Thema findet (
► Text anzeigen
) eher bestätigt zu werden (
► Text anzeigen
): dass Umweltfaktoren einen sehr großen Einfluss auf den IQ eines Menschen zu haben scheinen.
Aber vielleicht hast du deine leicht spöttisch wirkende Bermerkung bzgl. der Umweltbedingungen auch gar nicht so gemeint wie sie auf mich wirkt oder die anderen Quellen begründen die Unterschiede im IQ anders?
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
GoldenInside
Lounge Ultra

Hab den Vorwurf zu meiner vermeintlichen politischen Ausrichtung total überlesen. Da herrscht beim User AT93 aber sehr starkes Schubladendenken.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

► Text anzeigen
Wenn man ein paar andere Posts des Users gelesen hat kann man natürlich zu diesem Schluss kommen.
Oder aber er wollte nur darstellen, dass diese Unterschiede existieren, und kein Messfehler sind.
Die Ursachen sind da erstmal egal. Bzw. ist es ja von Vorteil wenn es eben nicht genetisch bedingt ist, da dann die Chance besteht, dass die nachfolgende Generation entsprechend besser abschneidet. Sofern da seitens der Eltern und des Staates die Bedingungen gegeben werden.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
AT93
Top Lounger

@Alcertraz

Ich schreibe dir später eine PN wenn du dich wirklich dazu austauschen willst? Ist ja nicht tagesaktuell und führt hier bestimmt zu weit/ ist auch gar nicht gewünscht. Heikles Thema etc

Offen gesagt: Ich hatte deinen Namen hier noch nie im Thread gelesen und du hast einen schwarzen Dude als Avatar, da dachte ich du wärst ein Aktivist, der mir irgendwas doppelt auslegbares entlocken will *uglysmilie* *drehsmilie*
Daher habe ich nicht geantwortet.
Das geht heutzutage sehr schnell. Ein falscher Retweet bei klar erkennbarer Satire oder beim Like mausgerutscht und man kriegt am nächsten Morgen eine Hausdurchsuchung. Gab jetzt erst einen solchen Fall auf Twitter/X. Und es dürfte ja künftig noch krasser werden.
Jdizzle
Top Lounger

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 19:20 Hab den Vorwurf zu meiner vermeintlichen politischen Ausrichtung total überlesen. Da herrscht beim User AT93 aber sehr starkes Schubladendenken.
Ist ja auch nicht sein erster Post zur Rassenkunde
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 19:28
► Text anzeigen
Wenn man ein paar andere Posts des Users gelesen hat kann man natürlich zu diesem Schluss kommen.
Oder aber er wollte nur darstellen, dass diese Unterschiede existieren, und kein Messfehler sind.
Die Ursachen sind da erstmal egal.
Was? Nein?!
Sein Text liest sich, als würde er auf andere Ursachen für den IQ-Unterschied tippen. Bei Ausschluss der Umweltfaktoren bleibt da bei meiner zugegeben relativ begrenzten Phantasie nicht mehr viel übrig, was nicht Richtung Rassentheorie geht. Und wenn man solche Gründe mit explizit vage formulierten Beiträgen impliziert, ist das nicht erstmal egal. Zumal diese Sichtweise ja auch nicht mit der aktuellen Wissenschaft übereinzustimmen scheint?
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 19:39 Ich schreibe dir später eine PN wenn du dich wirklich dazu austauschen willst? Ist ja nicht tagesaktuell und führt hier bestimmt zu weit/ ist auch gar nicht gewünscht. Heikles Thema etc

Offen gesagt: Ich hatte deinen Namen hier noch nie im Thread gelesen und du hast einen schwarzen Dude als Avatar, da dachte ich du wärst ein Aktivist, der mir irgendwas doppelt auslegbares entlocken will *uglysmilie* *drehsmilie*
Daher habe ich nicht geantwortet.
Das geht heutzutage sehr schnell. Ein falscher Retweet bei klar erkennbarer Satire oder beim Like mausgerutscht und man kriegt am nächsten Morgen eine Hausdurchsuchung. Gab jetzt erst einen solchen Fall auf Twitter/X. Und es dürfte ja künftig noch krasser werden.
So alt ist der Beitrag ja auch noch nicht und vllt ist es ja auch für Andere hilfreich, wenn du das einordnest. Mir würde das definiriv helfen, beide Beiträge richtig zu verstehen.

Und: do u even NFL? :cry:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Myles_Garrett
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Sarvadon
Top Lounger

► Text anzeigen
Statt Beitragszahlungen zu erhöhen sollte man lieber die Renten für Kinderlose kürzen, auch für die aktuelle Rentnergeneration und die Boomer.
Certa
Lounge Ultra

Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 20:16
► Text anzeigen
Statt Beitragszahlungen zu erhöhen sollte man lieber die Renten für Kinderlose kürzen, auch für die aktuelle Rentnergeneration und die Boomer.
Oder das Renteneintrittsalter stärker an die Lebenserwartung koppeln
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Man entdeckt auch merkwürdige Ähnlichkeiten wenn man Karten zur wirtschaftlichen Entwicklung, zum Grad an Korruption, zur Kriminalität etc alle nebeneinander legt :up: aber schon Recht, langt dann auch dazu. Kenne ja deine politische Ausrichtung da gibt es nur Ausbeutung und widrige Umweltbedingungen, keine Eigenverantwortung.
Das hier hat sich nicht mehr nur auf den IQ bezogen.
Daher kommen eben Umweltbedingungen/Erziehung etc. (die man ja auch (bedingt) beeinflussen kann, als Individuum und als Gesellschaft) doch in Frage als Ursache.

Das hier war der Beitrag der nur auf den IQ gezielt hat:
Und außerdem liegen die Unterschiede doch eh nur daran, dass der Test nicht auf Afrikaner zugeschnitten ist/ geringere Vertrauheit mit derartigen Tests besteht, nicht wahr?! :)
Der soll aussagen:
Es gibt aktuell diese Unterschiede
Diese Unterschiede wurden gemessen
Es liegt kein Messefehler vor. Es ist nicht so, dass die Menschen in Afrika eigentlich deutlich intelligenter sind als die Ergebnisse zeigen.

Also wie gesagt, seine Aussage, seine Quellen.

@AT93
Bitte mal Stellungnahme wer von uns beiden dich jetzt richtig verstanden hat.
Vielleicht war ich auch zu naiv
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Antworten