Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Skagerath
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 14:51
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 14:45
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 14:38

Wie soll ich mich denn als Privatperson sonst zur Wehr setzen? Ordnungsamt anrufen kann man vergessen.

Versteif dich bei diesem Thema doch nicht so sehr auf dieses Unikat, welches bei Spiegel TV gezeigt worden ist.
Was fürn Unikat ? Ich hab über die Woche immer wieder live mit "Hilfsherriffs" zu tun.. da könnten wir uns stundenlang bei nem Club Mate drüber unterhalten was Menschen alles gerne so beobachten und anzeigen (wollen)
Das mag ja sein, hat aber mit dem Thema an sich nichts zu tun.
Bist davon überzeugt, dass sich sein Tun nachhaltig positiv auf den ruhenden Verkehr in seinem Heimatort auswirkt oder auf die Aktualität von TÜV-Plaketten oder ist das dann nicht doch eher das Hoheitsgebiet des örtlichen Ordnungsamtes?

Wenn man dort so begeistert von seinen Aktion wäre, dann hätte man ihm bestimmt dort bereits einen Job oder eine Ausbildung angeboten bekommen, damit der junge Mann sein Hobby hauptamtlich ausüben und der Stadtkasse bzw dem Landratsamt Unsummen an Ordnungsgeldern bescheren kann, da es aber nicht so ist, scheint es da durchaus Hinderungsgründe zu geben.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Paar Stunden nicht reingeschaut und hier wird sich seitenweise über nen 31er unterhalten der neben ner Therapie vermutlich auch in der Jugend etwas weniger Schläge hätte kriegen sollen.

-

Was sagt ihr dazu das die Rentenbeiträge steigen sollen? Wird sich wohl bei den meisten mit 50-150€ weniger netto im Monat bemerkbar machen.
Notwendiges Übel?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Verstehe auch nicht warum man sich über den Hauptmeister aufregt. Wenn man sich an die Beschilderungen hält hat man auch nix zu befürchten.
Wer frei von Sünde ist werfe den ersten Stein oder so, haha
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 16:02 Paar Stunden nicht reingeschaut und hier wird sich seitenweise über nen 31er unterhalten der neben ner Therapie vermutlich auch in der Jugend etwas weniger Schläge hätte kriegen sollen.

-

Was sagt ihr dazu das die Rentenbeiträge steigen sollen? Wird sich wohl bei den meisten mit 50-150€ weniger netto im Monat bemerkbar machen.
Notwendiges Übel?
Ist halt wie immer. Es wird weiter fleißig gemolken. Jegliche Kritik ist rechts.
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Ist eigentlich ein Witz. Schön den Leuten noch mehr vom Gehalt abzwacken damit sie für später noch weniger ansparen können und dadurch eher zum Sozialfall in der Rente werden und den Staat mehr kosten.

Anstatt mal die Einnahmen vernünftig zu verwalten aber das wäre ja zu einfach.

Wie wird das denn eigentlich in den anderen Ländern gehandhabt? Österreich z.b. die werden ja eine ähnliche Demographie wie wir haben, bei deutlich besserem Rentenniveau.

48% welche auch noch versteuert werden ist halt schon ein schlechter Witz.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
BigRon
Top Lounger
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 16:14 Verstehe auch nicht warum man sich über den Hauptmeister aufregt. Wenn man sich an die Beschilderungen hält hat man auch nix zu befürchten.
Wie bei dem Typen der einen Meter im Halteverbot stand? Da sagt keine Politesse was und dann kommt so ein Typ mit Fahrradhelm und Zollstock. Würde ausrasten.
H_B
Edler Spender

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 16:14 Verstehe auch nicht warum man sich über den Hauptmeister aufregt. Wenn man sich an die Beschilderungen hält hat man auch nix zu befürchten.
Du sagst es doch aber selbst: Niemand ist frei von Sünde. Also wieso spielt er sich auf? Man könnte den Spieß auch umdrehen, da würde dem wahrscheinlich ruckzuck die Lust vergehen.

Geht er immer bei grün über die Straße?
Ist sein Fahrrad nach StVO auch verkehrssicher?
Steigt er immer fein ab beim Fußgängerüberweg?
Hört er abends zu laut Musik nach 22 Uhr?
Ist sein Müll ordnungsgemäß getrennt oder sollte man da mal die Müllabfuhr informieren?

Das endet nur in einem Desaster, was er macht. Wird er irgendwann merken. Das Ding schießt ziemlich sicher zurück.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
chiki
Moderator
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Ordnungsamt bei uns im Umkreis ist allerdings auch rigoros unterwegs, muss aber auch weil die Leute sich hier sonst alles erlauben.

wenn man mal bisschen über die Linie steht muss man kein Fass aufmachen, aber hier wird sooft im Halteverbot "mal kurz geparkt" da sind die Leute alle selbst Schuld.
Vreneli
Top Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 16:02 Paar Stunden nicht reingeschaut und hier wird sich seitenweise über nen 31er unterhalten der neben ner Therapie vermutlich auch in der Jugend etwas weniger Schläge hätte kriegen sollen.

-

Notwendiges Übel?
So eine Pisse! Sorry aber noch mehr Kohle in dieses scheiß Rentensystem einzahlen… es nervt einfach tierisch.

Anstatt man das marode System mal generalüberholt, wird einfach die zahlende Kuh noch mehr gemolken.
GoldenInside
Lounge Ultra

-

Notwendiges Übel?
Die größte Schweinerei an den steigenden Beiträgen ist, dass es erst ab 2028 passiert. Die Boomer, die uns den ganzen Mist erst eingebrockt haben, sind dann also größtenteils in Rente und nicht mehr betroffen.
AT93
Top Lounger

Natürlich etwas spekulativ wie sich die anderen Variablen entwickeln, aber dann würden Niedriglohnjobs noch unattraktiver ggü Bürgergeld. Und als Niedriglöhner muss man später eh aufstocken, wozu also die Mühe mit der Ackerei. Und die reine Idealismusschiene + "was sinnvolles machen" zieht bei den Jüngeren nicht mehr. Besonders nicht bei diesen Jobs.
Certa
Lounge Ultra

-

Notwendiges Übel?
Nichts für ungut, aber die Definition von 31er solltest du noch Mal nachschlagen. Mit Schlägen in der Jugend scheinst du dich ja bestens auszukennen, wenn du sowas per Ferndiagnose feststellen kannst.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 17:15

-

Notwendiges Übel?
Nichts für ungut, aber die Definition von 31er solltest du noch Mal nachschlagen. Mit Schlägen in der Jugend scheinst du dich ja bestens auszukennen, wenn du sowas per Ferndiagnose feststellen kannst.
Und du solltest dich mit dem Sprachgebrauch dieser Bezeichnung auseinandersetzen. Jemand der dich hier im Forum z. B. meldet ist ebenfalls ein 31er, auch wenn das nichts mit dem Paragraphen zu tun hat. Aber gut, überrascht mich jetzt nicht.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 16:41

-

Notwendiges Übel?
Die größte Schweinerei an den steigenden Beiträgen ist, dass es erst ab 2028 passiert. Die Boomer, die uns den ganzen Mist erst eingebrockt haben, sind dann also größtenteils in Rente und nicht mehr betroffen.
Da stimmen wir ausnahmsweise überein. Es gibt bei dem Thema schnell Kritik. Aber ich finde, man könnte auch moralisch gewisse Zumutungen für die Boomer-Rentnergeneration rechtfertigen. Denn es war ja genau diese Generation, die zu wenig Kinder bekommen hat. Mal unabhängig davon, dass das in unserer Generation nicht besser geworden ist, haben die Boomer nunmal den jetzigen Zustand zu verantworten.
Aber wie ich schon geschrieben habe, wird man hier in Zukunft als jüngerer Mensch mit Arbeit nur noch Steuer- und Abgabensklave sein. Natürlich zusätzlich noch für die Folgen fehlgeleiteter Migrationspolitik, die zum Teil noch mit der Überalterung und der vermeintlichen Rettung der Sozialsysteme gerechtfertigt wurde... Ziemlicher epic fail, das alles.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://www.welt.de/debatte/kommentare/ ... 7.5.B_test
Bekommen wir jetzt doch ein Wahrheitsministerium? Ausgerechnet die Bundesnetzagentur unter Robert Habecks Parteifreund Klaus Müller will in Zukunft definieren, was „Desinformation“ ist. Leider hat der grüne Chef-Technokrat ein problematisches Verhältnis zur Meinungsfreiheit.
Antworten