Arbeiten bin ich trotzdem, habe gerade 8 Wochen gefehlt..
Also wieder paar Tage kein Training.
Laufen = Erkältung, oder @Leucko ?
Deswegen skipHomegym40 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 08:35Same here... Cardio ist der Teufel![]()
Kannst du hier was empfehlen? Dosierung? Es soll angeblich auch gegen Überschuss von Östrogen helfen.
Soweit ich weiß gibts da keine großen Unterschiede solange drin ist was drauf stehtHubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 07:46Kannst du hier was empfehlen? Dosierung? Es soll angeblich auch gegen Überschuss von Östrogen helfen.
Jo lass den Quatsch.
Wäre ne coole Sache und würde mitlesenHubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2024, 05:24 Ok Männer. Danke. Dann lasse ich es lieber mit dem Defizit. Es bedeutet, dass ich dieses Jahr vermutlich keine Adern am Bauch haben werde, aber wenn ich ehrlich bin, hat mich Sixpack überhaupt nicht glücklicher gemacht.Darüber hinaus arbeiten meine Hormone durch die Unterstützung nicht mehr gegen mich, was wieder gegen eine Diät spricht. Aktuell bin ich bei ca 80kg. Mit 86-88kg könnte ich auch gut leben.
Das Training vom Frank könnte ich aber trotzdem theoretisch umsetzen. Einfach den Vorgaben folgen.![]()
Das dachte ich mir auch. Vielleicht wachsen meine malHubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2024, 07:05 Ich lasse mir durch den Kopf gehen. ;-) Beine 3 x die Woche. Hehe. XD
Es hat sich also eh erledigt. Und ich glaube es ist gut so. Ein 5er Satz in der Hackenschmidt wären vermutlich irgendwelche 180kg oder so. Meine 15er Sätze mit 130kg gehen aber schmerzfrei. Und das ist mir lieber.Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2024, 17:09 Bei den ganzen Besonderheiten ist das Programm denke ich leider nichts für dich. Tut mir leid