Heute morgen +2kg, Halskratzen und Nase zu... dasselbe wie Frau und Kinder. Habe geschafft knapp 4 Wochen gesund zu bleiben. -.-
Arbeiten bin ich trotzdem, habe gerade 8 Wochen gefehlt..
Also wieder paar Tage kein Training.
Laufen = Erkältung, oder @Leucko ?
Hubee macht irgendwas / mit TRT für Psyche
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
-
- Lounger
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Re: Hubee vom fett zu dünn. Und jetzt...? Bulk mit Testomangel ^
Deswegen skipHomegym40 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 08:35Same here... Cardio ist der Teufel
War seit Langem nicht krank
Bonus Tip: Keine Kinder haben
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-
- Top Lounger
Kannst du hier was empfehlen? Dosierung? Es soll angeblich auch gegen Überschuss von Östrogen helfen.
-
- Top Lounger
Heute Nacht war schon ziemlich mies. Aber bin erneut nicht so wirklich krank, sondern nur kränklich. Egal. Wird schon wieder werden... ;-)
Heute zweite Nadel eingejagt. Diesmal Oberschenkel, in die Schulter war mir am Sonntag zu instabil und noch zittriger.
Ich würde gerne bei SFA machen, hab aber bedenken auf Diät zu sein. 2300kcal sind auch eher an die Leute angepasst, die sich durchschnittlich bewegen...wo ich noch getrackt habe, waren 3300 fürs Gewicht halten. Letztes Jahr habe ich in 10 Wochen 8kg abgenommen und das mit 2500-2600kcal.
Ich hatte max 5-6kg zum loswerden, dafür brauche ich niemals 16 Wochen...
Am liebsten eigentlich den 2er von Frank 3,5 x die Woche, also jeden zweiten Tag, ggf ergänzen um rumänisches Kreuzheben. Der 3er hat das klassische Heben und habe ähnliche Bedenken wie @nieto6 ich habe bereits zwei Bandscheiben dabei kaputt gemacht und aus der Hypotrophie Sicht, auch net besonders gut.
Thomas hat für mich viel zu viel Volumen. Dazu noch Pausen von 60s, würde keine zwei Wochen durchhalten.
Heute zweite Nadel eingejagt. Diesmal Oberschenkel, in die Schulter war mir am Sonntag zu instabil und noch zittriger.
Ich würde gerne bei SFA machen, hab aber bedenken auf Diät zu sein. 2300kcal sind auch eher an die Leute angepasst, die sich durchschnittlich bewegen...wo ich noch getrackt habe, waren 3300 fürs Gewicht halten. Letztes Jahr habe ich in 10 Wochen 8kg abgenommen und das mit 2500-2600kcal.
Ich hatte max 5-6kg zum loswerden, dafür brauche ich niemals 16 Wochen...
Am liebsten eigentlich den 2er von Frank 3,5 x die Woche, also jeden zweiten Tag, ggf ergänzen um rumänisches Kreuzheben. Der 3er hat das klassische Heben und habe ähnliche Bedenken wie @nieto6 ich habe bereits zwei Bandscheiben dabei kaputt gemacht und aus der Hypotrophie Sicht, auch net besonders gut.
Thomas hat für mich viel zu viel Volumen. Dazu noch Pausen von 60s, würde keine zwei Wochen durchhalten.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
-
- Lounge-Legende
Soweit ich weiß gibts da keine großen Unterschiede solange drin ist was drauf stehtHubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 07:46Kannst du hier was empfehlen? Dosierung? Es soll angeblich auch gegen Überschuss von Östrogen helfen.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Jo lass den Quatsch.
Einfach nicht wahllos alles essen was die Frau kocht sondern nen Mittelweg finden, der für dich funktioniert.
Entweder zwanghaft Diät oder Yolo reinhauen was gekocht wird ist halt so typisches Schwarz/Weiß Denken das häufig fehlschlägt.
Ich bin am intuitiven Essen auch gescheitert, aber das ist kein Grund für eine Diät sondern lediglich für eine Anpassung der Ernährung auf eine alltagskonforme Variante.
Du bekommst hier viel Gegenwind und das fühlt sich vermutlich nicht gut an aber letztendlich bedeutet das nur dass du den Leuten hier nicht egal bist und sie dir helfen wollen
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-
- Top Lounger
Ok Männer. Danke. Dann lasse ich es lieber mit dem Defizit. Es bedeutet, dass ich dieses Jahr vermutlich keine Adern am Bauch haben werde, aber wenn ich ehrlich bin, hat mich Sixpack überhaupt nicht glücklicher gemacht. Darüber hinaus arbeiten meine Hormone durch die Unterstützung nicht mehr gegen mich, was wieder gegen eine Diät spricht. Aktuell bin ich bei ca 80kg. Mit 86-88kg könnte ich auch gut leben.
Das Training vom Frank könnte ich aber trotzdem theoretisch umsetzen. Einfach den Vorgaben folgen.
Das Training vom Frank könnte ich aber trotzdem theoretisch umsetzen. Einfach den Vorgaben folgen.
- Kingsingho_7
- The Beauty of Baking
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergewicht: 74
- KFA: 15
- Sportart: Hybrid
- Squat: 120
- Bench: 100
- Deadlift: 150
- Lieblingsübung: Klimmzug
- Ich bin: Lauch
Wäre ne coole Sache und würde mitlesenHubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2024, 05:24 Ok Männer. Danke. Dann lasse ich es lieber mit dem Defizit. Es bedeutet, dass ich dieses Jahr vermutlich keine Adern am Bauch haben werde, aber wenn ich ehrlich bin, hat mich Sixpack überhaupt nicht glücklicher gemacht. Darüber hinaus arbeiten meine Hormone durch die Unterstützung nicht mehr gegen mich, was wieder gegen eine Diät spricht. Aktuell bin ich bei ca 80kg. Mit 86-88kg könnte ich auch gut leben.
-
- Top Lounger
Ich lasse mir durch den Kopf gehen. ;-) Beine 3 x die Woche. Hehe. XD
- Kingsingho_7
- The Beauty of Baking
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergewicht: 74
- KFA: 15
- Sportart: Hybrid
- Squat: 120
- Bench: 100
- Deadlift: 150
- Lieblingsübung: Klimmzug
- Ich bin: Lauch
Das dachte ich mir auch. Vielleicht wachsen meine malHubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2024, 07:05 Ich lasse mir durch den Kopf gehen. ;-) Beine 3 x die Woche. Hehe. XD
-
- Top Lounger
Es hat sich also eh erledigt. Und ich glaube es ist gut so. Ein 5er Satz in der Hackenschmidt wären vermutlich irgendwelche 180kg oder so. Meine 15er Sätze mit 130kg gehen aber schmerzfrei. Und das ist mir lieber. Es bleibt alles wie gehabt. Push Pull 4-5 Sätze pro Muskelgruppe. ;-)Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2024, 17:09 Bei den ganzen Besonderheiten ist das Programm denke ich leider nichts für dich. Tut mir leid
-
- Top Lounger
Re: Hubee back to basics / alt. GK / mit TRT für Psyche
Bin halbwegs okaysh. Aber ich denke, ich werde frühestens am Mittwoch oder Donnerstag einsteigen.
Back to basics. Im Prinzip mein erster TP, nur ergänzt um Schulter und Arme. In den ersten zwei Einheiten werde ich max. Wdh. mit Gewicht X kg bestimmen und im nächsten Training jeden Satz um zwei Wiederholungen reduzieren.
Normalerweise sahen meine Sätze so aus: 12/10/8/6-7, immer ans Limit gegangen.
Ich hab das auch schon mal anders versucht. Wo ich zwei abgezogen habe, sah das eher so: 10/10/10/9 mit deutlich weniger Ermüdung...bei einem Bereich von 8-10, könnte man es so machen: 8/8/8/8, dann 9/9/9/9, dann 10/10/10/10 und um 5kg oder 2,5kg erhöhen.
Das immer ans Limit gehen und das in jeder Übung macht vermutlich zu viel Stress. Wenn ich nur im letzten Satz am Limit bin, werde ich vielleicht sogar weniger krank.
Warum alt. GK? Es zwingt mich die Pausen einzuhalten. Dadurch kann ich nicht mehr zwei oder drei Tage am Stück trainieren. Maximale Frequenz liegt bei 3,5 X pro Woche. Mehr Pause, weniger Training.
Testo hat mein Gewicht innerhalb einer Woche +2kg gepusht. Der Plan ist: keine Diät vor 87kg. Aktuell 82kg.
Alt. GK Tag I:
2 x Seitheben am Kabel RIR0
4 x Hackenschmidt RIR2
4 x Langhanatelrudern brustgestützt RIR2
3 x Bankdrücken KHs flach RIR2
2 x Schulterdrücken RIR1-2
3 x Trizeps strecken am Kabel RIR0
3 x Scott Curls RIR0
Alt. GK Tag II:
4 x rumänisches Kreuzheben KHs RIR2
4 x Latzug UG schulterweit RIR2
3 x Schrägbandrücken Multipresse RIR2
2 x Face Pulls / Aufrechtes Rudern RIR0
3 x Trizeps drücken am Kabel RIR0
3 x Bizeps Schrägbank RIR0
Back to basics. Im Prinzip mein erster TP, nur ergänzt um Schulter und Arme. In den ersten zwei Einheiten werde ich max. Wdh. mit Gewicht X kg bestimmen und im nächsten Training jeden Satz um zwei Wiederholungen reduzieren.
Normalerweise sahen meine Sätze so aus: 12/10/8/6-7, immer ans Limit gegangen.
Ich hab das auch schon mal anders versucht. Wo ich zwei abgezogen habe, sah das eher so: 10/10/10/9 mit deutlich weniger Ermüdung...bei einem Bereich von 8-10, könnte man es so machen: 8/8/8/8, dann 9/9/9/9, dann 10/10/10/10 und um 5kg oder 2,5kg erhöhen.
Das immer ans Limit gehen und das in jeder Übung macht vermutlich zu viel Stress. Wenn ich nur im letzten Satz am Limit bin, werde ich vielleicht sogar weniger krank.
Warum alt. GK? Es zwingt mich die Pausen einzuhalten. Dadurch kann ich nicht mehr zwei oder drei Tage am Stück trainieren. Maximale Frequenz liegt bei 3,5 X pro Woche. Mehr Pause, weniger Training.
Testo hat mein Gewicht innerhalb einer Woche +2kg gepusht. Der Plan ist: keine Diät vor 87kg. Aktuell 82kg.
Alt. GK Tag I:
4 x Hackenschmidt RIR2
4 x Langhanatelrudern brustgestützt RIR2
3 x Bankdrücken KHs flach RIR2
2 x Schulterdrücken RIR1-2
3 x Trizeps strecken am Kabel RIR0
3 x Scott Curls RIR0
Alt. GK Tag II:
4 x rumänisches Kreuzheben KHs RIR2
4 x Latzug UG schulterweit RIR2