Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 10:45
12er Beugen oder Conv. Heben würde mich auch richtig abfucken.
Bank wäre noch okay aber auch nicht genuss.
Vorgaben sind da strikt?
Wie wird der Progress forciert?
Ja, das ist genau auch das was mich richtig annervt. Bank ist Ok. Aber die Beugen..... Kon. Heben muss ich noch testen. Das dürfte noch eher schmecken.
Die Vorgaben sind insofern strikt, dass es jeweils 4 x 12 sein sollen. Der letzte Satz darf dann auch nur 10-11 sein.
Denke der Progress kommt dann mit der Gewichtssteigerung rein? War jedenfalls gestern Abend geplättet
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 06:39
Hier der angedachte Trainigsplan.
Sollte ich doch eher ins Gym gehen, werden aus Überzüge KH eher Kabelüberzüge. Kann also dann bei Ausführung durchaus variieren. Allerdings ist Gym angedacht.
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 06:39
Hier der angedachte Trainigsplan.
Sollte ich doch eher ins Gym gehen, werden aus Überzüge KH eher Kabelüberzüge. Kann also dann bei Ausführung durchaus variieren. Allerdings ist Gym angedacht.
Trainingsplan.jpg
Womit hast du den erstellt?
Hab den nur in Excel eingegeben und ein Bild aus der entsprechenden PDF gemacht. So hab ich den im Handy
Pinkglitterfladda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 16:41
Moin, ich setz mich auch mal hier rein und guck mir das an Viel Erfolg beim Kampf gegen das Wintergewicht
Herzlich willkommen und danke
So. Ich habe mich entschieden:
Ich mache nicht mit.
Aber ich bin ich die moralische Unterstützung und versuche regelmäßig alles SFA-Logs zu lesen und bei Bedarf schlaue, dumme Kommentare abzugeben.
Kennst mich ja
C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 17:55
So. Ich habe mich entschieden:
Ich mache nicht mit.
Aber ich bin ich die moralische Unterstützung und versuche regelmäßig alles SFA-Logs zu lesen und bei Bedarf schlaue, dumme Kommentare abzugeben.
Kennst mich ja
Ich liebe deine Kommentare völlig wurscht ob schlau oder dumm
Schade das du nicht mitmachst