Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2024, 17:04 Das gibt es aber bei fast allen Diensten. So hat zum Beispiel auch Paramount massiv Serien und Filme ersatzlos aus dem Programm genommen.
ja hab mal was auf netflix gestartet, s03-s04 auf rtl+ geschaut und die 5. dann auf wow

schon absurd
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2024, 17:04 Das gibt es aber bei fast allen Diensten. So hat zum Beispiel auch Paramount massiv Serien und Filme ersatzlos aus dem Programm genommen.
Ja, aber soweit ich weiß keine einzelnen Staffeln. Ich habe das bisher nur bei "the Americans" erlebt und deswegen nicht gestartet.
Aber mal schauen, ich fange Staffel 2 mal an.
elsie
Moderator

also ich werd mit fargo einfach nicht warm, bin jetzt bei folge 7, nachdem ich gehofft hatte, es wäre vielleicht nach 6 vorbei :aaaah:

vielleicht liegts am erzählstil oder an den protagonisten, abseits von BBT finde ich die alle äußerst lahm

mal sehen, ob ich das noch durchziehe, bevor prime es in 10 tagen rausnimmt, so oder so ist aber nach staffel 1 für mich zuende
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 12:04 also ich werd mit fargo einfach nicht warm, bin jetzt bei folge 7, nachdem ich gehofft hatte, es wäre vielleicht nach 6 vorbei :aaaah:

vielleicht liegts am erzählstil oder an den protagonisten, abseits von BBT finde ich die alle äußerst lahm

mal sehen, ob ich das noch durchziehe, bevor prime es in 10 tagen rausnimmt, so oder so ist aber nach staffel 1 für mich zuende
in der ersten staffel wird halt dieses "hinterwäldler" dasein stark betont (im grunde ähnlich dem film). Ist gewöhnungsbedürftig am anfang. Finde aber das gerade martin freeman hier gute schauspielerische leistung bringt. Thornton als killer passt auch perfekt.
Es ist aber jede staffel etwas komplett anderes. Wenn dir die erste nicht gefällt, heisst es nicht, dass dir die anderen nicht gefallen.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
RR1000
Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 89
KFA: 15
Squat: 170
Bench: 145

Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 17:54 Lohnen die beiden wirklich? Annähernd so gut wie Yellowstone?
Bin bei 1883 F7, gefällt mir nicht schlechter als Yellowstone.
Yellowstone ist gut, jedoch eher Richtung "Denver Clan" oder "Dallas", 1883 ist halt eher ein etwas rauherer Western.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

So ist es. Yellowstone ist eher Pulp Fiction,
1883 ist Jackie Brown.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Knolle
hundsgemein

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 12:04 also ich werd mit fargo einfach nicht warm, bin jetzt bei folge 7, nachdem ich gehofft hatte, es wäre vielleicht nach 6 vorbei :aaaah:

Ja, kann ich verstehen. Ich fand es okay und wurde auch nie so richtig warm. Hab 3 Staffeln geschaut, müsste ich aber nicht nochmal gucken.
labil
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Ich bin: labil

"True Detective" S1, echt top
S2 werd ich wohl skippen, 3 & 4 sollen wieder gut sein.
Meinungen?
elsie
Moderator

labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 19:39 "True Detective" S1, echt top
Meinungen?
ich fand auch die zweite gut… klar, nicht s01 gut, aber dennoch gut
Knolle
hundsgemein

labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 19:39 "True Detective" S1, echt top
Meinungen?
Bitte die sufu benutzen.lg.

Würde 1-3 schauen und 4 skippen.
FatPhil
Top Lounger
Körpergröße: 167
Ich bin: adipös

Meinungen?
Staffel 1 episch, mit das Beste, was jemals als Serie abgedreht worden ist.

Staffel 2 immer noch sehr gut, die dritte dagegen etwas anders aber wenn man ohne Vorurteile durch Kommentare rangeht durchaus genießbar.

Staffel 4 bisher nicht rangetraut.
FatPhil
Top Lounger
Körpergröße: 167
Ich bin: adipös

Eben Dopesick beendet. Sicherlich mit die beste Kurzserie, die wir bisher gesehen haben (auf Niveau von Tschernobyl). Kratzt definitiv an der vollen Punktzahl.

Wollen nun mehr über die Thematik schauen. Der Trailer für Painkiller wirkt aber nach dieser Topserie wie purer Klamauk, Matthew hätte bei Ferris macht blau bleiben sollen. Die Trailer hatten irgendwie Wolf of Walstreet Vibes. Ist da schon jemand intensiv dabei?
clayz
Moderator

Fand auch Painkiller nicht schlecht. Dopesick ist aber klar besser.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
clayz
Moderator

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2024, 10:16 Can I tell you a secret? (Miniserie, 2 Folgen, Netflix)

Bitte schaut euch das an, das ist so strange und abgefuckt, ich konnte meinen Augen kaum trauen :-) .
Die Miniserie handelt von einem online stalker in UK, welche Ausmasse das annimmt ist kaum vorstellbar.

Also ich glaub Folge 2 lass ich lieber.
Das soll alles so Pseudo mäßig Angst machen, tut es aber nicht und ich verstehe auch nicht, wo da noch ein cooler Twist oder sowas herkommen soll.
Knolle hat geschrieben:
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

► Text anzeigen
Ka ob man diese Serie mit Twist etc schauen soll, es ist ja etwas das wirklich geschehen ist.
Ich fand diese ganze Situation einfach nur komplett durch.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Antworten