in with the devil (black bird) auf apple+
richtig gut in den ersten zwei folgen
hat mich anfangs von der atmosphäre etc. an die erste true detective erinnert, wenn auch nicht so düster
aber bin mal gespannt, geht jedenfalls stark los
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Hey, das ist meine! Nimm du die Audrey, Donna oder Laura.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2024, 19:34 Das stimmt, mädchen amick zb war schon wirklich ne hübsche damals .
Bin noch gespannt was kommt, schwankt bisher wirklich stark zwischen übernatürlichem, doch normalem krimi und sowas wie friends .
- Roscoe
- Top Lounger
Gerade Yellowstone durch. Was jetzt anschauen?
True detective hab ich noch nicht gesehen, aber schon öfter hier gelesen?
Hat sich für mich immer so random angehört…
- elsie
- Moderator
erste staffel gönnenRoscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 13:06 Gerade Yellowstone durch. Was jetzt anschauen?
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
erste staffel, rest lassen.
ansonsten einfach hier schauen, was du noch nicht gesehen hast und was dich anspricht
https://www.imdb.com/chart/toptv/
ansonsten einfach hier schauen, was du noch nicht gesehen hast und was dich anspricht
https://www.imdb.com/chart/toptv/
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Wenn du schonmal dabei bist: 1883 u. 1923.Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 13:06 Gerade Yellowstone durch. Was jetzt anschauen?
- RR1000
- Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 89
- KFA: 15
- Squat: 170
- Bench: 145
Bietet sich an, war diese Woche auch mit Yellowstone durch, nun 1883.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 13:40Wenn du schonmal dabei bist: 1883 u. 1923.Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 13:06 Gerade Yellowstone durch. Was jetzt anschauen?
- Roscoe
- Top Lounger
Lohnen die beiden wirklich? Annähernd so gut wie Yellowstone?
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Knolle
- hundsgemein
Ozark Staffel 4 (letzte Staffel)
Mal wieder eine Serie beendet
Die letzte Staffel hatte echt wieder einige unvorhergesehene Entwicklungen und Todesfälle. Gleichzeitig haben sich alle Konflikte weiter zugespitzt. Besonders in der letzten Staffel wurde nochmal genau klar, worum es in der Serie geht: Die die Byrdes sind bereit, alles zu tun, um ihre Ziele zu erreichen und genauso tut es jeder andere auch. Auch wenn man sich mit alten Feinden verbünden muss.
Ne gute Serie und ich hatte Spaß am gucken. Erinnert wie gesagt sehr an Breaking Bad.
Mal wieder eine Serie beendet
Die letzte Staffel hatte echt wieder einige unvorhergesehene Entwicklungen und Todesfälle. Gleichzeitig haben sich alle Konflikte weiter zugespitzt. Besonders in der letzten Staffel wurde nochmal genau klar, worum es in der Serie geht: Die die Byrdes sind bereit, alles zu tun, um ihre Ziele zu erreichen und genauso tut es jeder andere auch. Auch wenn man sich mit alten Feinden verbünden muss.
Ne gute Serie und ich hatte Spaß am gucken. Erinnert wie gesagt sehr an Breaking Bad.
- elsie
- Moderator
zwischendurch hat es sich etwas gezogen, die letzten beiden folgen waren dann aber wieder topelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2024, 19:56 in with the devil (black bird) auf apple+
richtig gut in den ersten zwei folgen
hat mich anfangs von der atmosphäre etc. an die erste true detective erinnert, wenn auch nicht so düster
aber bin mal gespannt, geht jedenfalls stark los
- Knolle
- hundsgemein
Warrior Staffel 1 (wow)
Auf anraten des Threads geschaut. Interessantes setting, was ich so nicht auf dem Schirm hatte (San Francisco auf dem Weg zur Großstadt, der Konflikt zwischen den irischen und den chinesischen Immigranten). Ziemlich cool choreographierte Kampfszenen, ansonsten recht brutal, nackte Haut und was sonst so zieht. In Summe aber nicht sonderlich tiefgehend, was die Handlung angeht. Wenn es nach der 2. Staffel vorbei ist, reicht es mir dann eigentlich auch.
Auf anraten des Threads geschaut. Interessantes setting, was ich so nicht auf dem Schirm hatte (San Francisco auf dem Weg zur Großstadt, der Konflikt zwischen den irischen und den chinesischen Immigranten). Ziemlich cool choreographierte Kampfszenen, ansonsten recht brutal, nackte Haut und was sonst so zieht. In Summe aber nicht sonderlich tiefgehend, was die Handlung angeht. Wenn es nach der 2. Staffel vorbei ist, reicht es mir dann eigentlich auch.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Can I tell you a secret? (Miniserie, 2 Folgen, Netflix)
Bitte schaut euch das an, das ist so strange und abgefuckt, ich konnte meinen Augen kaum trauen .
Die Miniserie handelt von einem online stalker in UK, welche Ausmasse das annimmt ist kaum vorstellbar.
Bitte schaut euch das an, das ist so strange und abgefuckt, ich konnte meinen Augen kaum trauen .
Die Miniserie handelt von einem online stalker in UK, welche Ausmasse das annimmt ist kaum vorstellbar.
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
die bewertungen lesen sich schon mal nicht so gut .Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2024, 10:16 Can I tell you a secret? (Miniserie, 2 Folgen, Netflix)
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
► Text anzeigen
Sind nur 2 Folgen, goenn dir.
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann