Ne, der ist wirklich so dumm.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 15:46 Kleiner Tipp: habe gehört @Waschbär macht ab und zu mal einen Scherz.
► Text anzeigen
Ne, der ist wirklich so dumm.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 15:46 Kleiner Tipp: habe gehört @Waschbär macht ab und zu mal einen Scherz.
Hold, wenn dich das schon aus dem Leben schießtNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 12:50 Ja ist schon länger her.
Aber vllt. ist die Fettleber auch schon weg und es liegt jetzt an den Antibiotika.
Keine Ahnung ob man deswegen Sachen machen muss die vllt. wieder Essstörung, Kontrollzwang und Stress triggern könnten.
Obst weglassen, lange Fasten, drölfzig NEM nehmen...
Ich glaube nicht das es egal ist woher sie kommt.
Was wäre denn deine Vermutung zur Ursache?
Meine Therapeutin sagt, dass sie in den 40 Jahren Berufserfahrung so einen wie mich noch nie gehabt hat. Und sie hat auch in Kliniken geschafft, nicht nur private Therapie. ;-)H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 20:10Hold, wenn dich das schon aus dem Leben schießtNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 12:50 Ja ist schon länger her.
Aber vllt. ist die Fettleber auch schon weg und es liegt jetzt an den Antibiotika.
Keine Ahnung ob man deswegen Sachen machen muss die vllt. wieder Essstörung, Kontrollzwang und Stress triggern könnten.
Obst weglassen, lange Fasten, drölfzig NEM nehmen...
Ich glaube nicht das es egal ist woher sie kommt.
Was wäre denn deine Vermutung zur Ursache?
Naja, diese Eigenschaften haben mich dort gebracht, wo ich jetzt bin. Positiv, wie negativ.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2024, 07:45 Das schlimme ist das es sich für mich so liest als ob du das auch noch richtig geil faendest
Okey. Wenn man drin ist, ist das leichter. Habe einiges gemanagt, den Außendienst für die nächsten drei Wochen eingestellt, Büro aufgeräumt, E-Mails gecheckt, telefoniert. Die vier Stunden waren schnell vorbei.