Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
- Tanju51
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- KFA: 12
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2005
Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
Neben den Armen finde ich Ramon vom Rücken auch noch besser. Mal sehen, wie sie im Vergleich stehen. Wird auf jeden Fall richtig spannend.Sevkas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2024, 03:29 Puh, also mittlerweile passt eigentlich echt fast alles bei Urs. Nur gegen Ramon fällt die Armschwäche noch viel stärker ins Gewicht. Ramons absolute Stärke und Alleinstellungsmerkmal ist Urs' größte Schwäche. Ist halt einfach so, als würde man ein sein Turtok gegen Bisaflor antreten lassen. Turtok ist zwar ein Brecher, aber die genetische Schwäche haut einfach extra rein.
-
- Lounge-Legende
Bin auf sein Posing gespannt. Gefühlt wird das bei der Armolds mehr bewertet
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- Rosebud
- Top Lounger
Mit dem Best-Poser-Award zusammen hat Urs immerhin dann das gleiche Preisgeld wie Ramon bekommen.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
-
- Top Lounger
Finde seine einschätzung gut. Urs team ist nicht so meins aber was vom pferd erzählt er nicht.
- Brick
- Lounge Ultra
finde ihn sympathisch auch wieder seine performance als arnold in terminator
- Rosebud
- Top Lounger
Hab jetzt in einem von seinen letzten Videos gesehen ("Stage Time"), dass er anscheinend am Abend vor der Show und auch am morgen der Show Vodka getrunken hat... war das nur ein Witz von ihm oder bringt das irgendwas? Hab ich bisher noch bei niemandem gesehen, dass das so gehandhabt wird (oder wurde nicht gezeigt )
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Do you even know Ronnie Coleman?Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 19:54 Hab ich bisher noch bei niemandem gesehen, dass das so gehandhabt wird (oder wurde nicht gezeigt )
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Sollte doch gut für die Vaskularität sein oder?
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ein „Kurzer“ vor dem Auftritt ist nun wirklich nix NeuesRosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 19:54 Hab jetzt in einem von seinen letzten Videos gesehen ("Stage Time"), dass er anscheinend am Abend vor der Show und auch am morgen der Show Vodka getrunken hat... war das nur ein Witz von ihm oder bringt das irgendwas? Hab ich bisher noch bei niemandem gesehen, dass das so gehandhabt wird (oder wurde nicht gezeigt )
- Langhantel
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 96
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: ausgebildet
Seit Ronnie Coleman mit Kevin Levrone ein Tag vor dem Finale ein zusammen gezecht haben, eigentlich eine bewährte Methode vasku zu sein ein Tag später..Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 19:54 Hab jetzt in einem von seinen letzten Videos gesehen ("Stage Time"), dass er anscheinend am Abend vor der Show und auch am morgen der Show Vodka getrunken hat... war das nur ein Witz von ihm oder bringt das irgendwas? Hab ich bisher noch bei niemandem gesehen, dass das so gehandhabt wird (oder wurde nicht gezeigt )
Überlebender von der BBSzene
-
- Lounge-Legende
Hat er bei den ganzen letzten WKs so gemachtRosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 19:54 Hab jetzt in einem von seinen letzten Videos gesehen ("Stage Time"), dass er anscheinend am Abend vor der Show und auch am morgen der Show Vodka getrunken hat... war das nur ein Witz von ihm oder bringt das irgendwas? Hab ich bisher noch bei niemandem gesehen, dass das so gehandhabt wird (oder wurde nicht gezeigt )
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
wie die letzten mal aber wieder total overpaced und die letzten 2 wochen verkackt, der muss da mal vom gas wenn er 2 wochen vorher komplett da ist und dann nicht ganz entladen und allout trainings ballern
der ist jedesmal schon 2-3 wochen vorher fertig und verkackt dann das prejudging weil er einfach zu viel macht, er hat doch das ganze jahr 1000% gegeben das sieht man auch in jeder off warum dann in der peakweek alles aufs spiel setzen und nicht mal entspannt probieren?
da fliegt jedes mal wieder ein stück vom rücken und die arme weg und nur das ist zwischen ihm und platz 1
der ist jedesmal schon 2-3 wochen vorher fertig und verkackt dann das prejudging weil er einfach zu viel macht, er hat doch das ganze jahr 1000% gegeben das sieht man auch in jeder off warum dann in der peakweek alles aufs spiel setzen und nicht mal entspannt probieren?
da fliegt jedes mal wieder ein stück vom rücken und die arme weg und nur das ist zwischen ihm und platz 1