Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Tanju51
Top Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 82
KFA: 12

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Urs Beine sind einfach 10/10
mkSkillor
Lounger
Trainingsbeginn: 2005

Sevkas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2024, 03:29 Puh, also mittlerweile passt eigentlich echt fast alles bei Urs. Nur gegen Ramon fällt die Armschwäche noch viel stärker ins Gewicht. Ramons absolute Stärke und Alleinstellungsmerkmal ist Urs' größte Schwäche. Ist halt einfach so, als würde man ein sein Turtok gegen Bisaflor antreten lassen. Turtok ist zwar ein Brecher, aber die genetische Schwäche haut einfach extra rein.
Neben den Armen finde ich Ramon vom Rücken auch noch besser. Mal sehen, wie sie im Vergleich stehen. Wird auf jeden Fall richtig spannend.
H_D
Lounge-Legende

Bin auf sein Posing gespannt. Gefühlt wird das bei der Armolds mehr bewertet
-theANIMAL-
Wolverine
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: WannabeQuadzilla

:rock:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Right outa the DUNGEON...
Rosebud
Top Lounger

Mit dem Best-Poser-Award zusammen hat Urs immerhin dann das gleiche Preisgeld wie Ramon bekommen.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

ric505
Top Lounger

Finde seine einschätzung gut. Urs team ist nicht so meins aber was vom pferd erzählt er nicht.
Brick
Lounge Ultra

finde ihn sympathisch auch wieder seine performance als arnold in terminator
Rosebud
Top Lounger

Hab jetzt in einem von seinen letzten Videos gesehen ("Stage Time"), dass er anscheinend am Abend vor der Show und auch am morgen der Show Vodka getrunken hat... war das nur ein Witz von ihm oder bringt das irgendwas? Hab ich bisher noch bei niemandem gesehen, dass das so gehandhabt wird (oder wurde nicht gezeigt :guenni: )
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 19:54 Hab ich bisher noch bei niemandem gesehen, dass das so gehandhabt wird (oder wurde nicht gezeigt :guenni: )
Do you even know Ronnie Coleman?
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Sollte doch gut für die Vaskularität sein oder?
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 19:54 Hab jetzt in einem von seinen letzten Videos gesehen ("Stage Time"), dass er anscheinend am Abend vor der Show und auch am morgen der Show Vodka getrunken hat... war das nur ein Witz von ihm oder bringt das irgendwas? Hab ich bisher noch bei niemandem gesehen, dass das so gehandhabt wird (oder wurde nicht gezeigt :guenni: )
Ein „Kurzer“ vor dem Auftritt ist nun wirklich nix Neues
Langhantel
Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 96
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: ausgebildet

Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 19:54 Hab jetzt in einem von seinen letzten Videos gesehen ("Stage Time"), dass er anscheinend am Abend vor der Show und auch am morgen der Show Vodka getrunken hat... war das nur ein Witz von ihm oder bringt das irgendwas? Hab ich bisher noch bei niemandem gesehen, dass das so gehandhabt wird (oder wurde nicht gezeigt :guenni: )
Seit Ronnie Coleman mit Kevin Levrone ein Tag vor dem Finale ein zusammen gezecht haben, eigentlich eine bewährte Methode vasku zu sein ein Tag später.. #05#
Überlebender von der BBSzene :chad:
H_D
Lounge-Legende

Hat er bei den ganzen letzten WKs so gemacht
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

wie die letzten mal aber wieder total overpaced und die letzten 2 wochen verkackt, der muss da mal vom gas wenn er 2 wochen vorher komplett da ist und dann nicht ganz entladen und allout trainings ballern
der ist jedesmal schon 2-3 wochen vorher fertig und verkackt dann das prejudging weil er einfach zu viel macht, er hat doch das ganze jahr 1000% gegeben das sieht man auch in jeder off warum dann in der peakweek alles aufs spiel setzen und nicht mal entspannt probieren?
da fliegt jedes mal wieder ein stück vom rücken und die arme weg und nur das ist zwischen ihm und platz 1
Antworten