Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Arnold Classic Ohio 2024

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Senshu
Lounger
Körpergröße: 188
Körpergewicht: 105
KFA: 10

Re: Arnold Classic Ohio 2024

Wie viel zählt jetzt in etwa das Finale noch? Kann man das sagen?
Matt-Eagle
Top Lounger

Welche Pose ist Ramon besser als Wesley?
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Fragt sich dann aber auch für mich mal wieder: Was müssen Urs und Stefan evtl ändern/anders machen?!
Matt-Eagle
Top Lounger

Er wirkt einfach so dünn neben den anderen... In dem einen Video war das Gefühlt deutlich massiver
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Puh, damit hätte ich nicht gerechnet. Wesley brutal, so gut war er noch nie. Für mich auf der 1, sogar vor Ramon. Einziges Manko: Hab manchmal bei der BDB den Eindruck, sein rechter Lat wäre irgendwie größer als der linke. Urs enttäuschend, wirkte gleichzeitig flach und im OK nicht hart genug, zudem die schlechtesten Arme im Feld. Aktuell maximal 3. Habe Breon Unrecht getan, der sah klasse aus. Müsste eigentlich auf der 3 sein, vor Urs.
Flocki
Weißwurscht

ja das ist aber immer so, finde ich
liegt evtl einfach an seinem körpertyp
-theANIMAL-
Wolverine
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: WannabeQuadzilla

Ich feiere Wesleys Form einfach so... :rock: #10#
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Right outa the DUNGEON...
Senshu
Lounger
Körpergröße: 188
Körpergewicht: 105
KFA: 10

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2024, 19:56 Fragt sich dann aber auch für mich mal wieder: Was müssen Urs und Stefan evtl ändern/anders machen?!
Naja... Vllt reicht es halt einfach nicht für ganz vorne.
Ebiator
Battlemaster Andi

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2024, 19:55 Welche Pose ist Ramon besser als Wesley?
Schwer nach Posen zu urteilen aber was ihm etwas schadet ist der UK, der besonders von hinten etwas schmal wirkt. Trotzdem für mich der Beste im Feld.
Flocki
Weißwurscht

Senshu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2024, 19:59
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2024, 19:56 Fragt sich dann aber auch für mich mal wieder: Was müssen Urs und Stefan evtl ändern/anders machen?!
Naja... Vllt reicht es halt einfach nicht für ganz vorne.
Glaube ich tatsächlich mittlerweile auch
Dino wird er so schnell nicht schlagen. Letztes Jahr wurde ihm Breon gefährlich und jetzt ist Wesley dran vorbeigezogen.
Das Feld is so krass eng, da wirst du so schnell durchgereicht
Günni
Neuer Lounger

Tfw noch nie zuvor Wesley so auf die Beine geglotzt.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Hatte er nicht ne Krankheitsphase zwischendurch? Vielleicht hat ihn das Masse gekostet.

Ich hatte jedenfalls schon beim Trainingsvideo mit Wesley den Eindruck, dass bei Urs eher Pommesarme unterm T-Shirt versteckt sind. Selbst seine Beine sahen mit am dünnsten aus*thinkabout*
Während der letzten Offseason war er noch so ein Panzer. Aber anscheinend bleibt da bei ihm einfach nicht mehr hängen, wenn er richtig hart wird.
3Zero
Lounger
Trainingsbeginn: 1994
Körpergröße: 198
Ich bin: diszipliniert

Sollte er am Gewichtslimit sein, würde mir in der Klasse nichts einfallen. Gegen Ochsen wie Ramon, Wesley und CBum, die neben Masse auch Ästhetik bieten, wird er mit seinem eher filigranem Look nicht auf 1 kommen bei O oder Arnolds.
Ebiator
Battlemaster Andi

Bin mal gespannt, ob Bob Cicherillo es im Laufe des Abends noch hinkriegt, die Klasse richtig anzukündigen und nicht weiterhin behauptet, es wäre die Men's Physique. Wie der Typ weiterhin die großen Events moderieren darf ist mir unverständlich.
WorkoutManiac
Lounger

Wesley sieht sehr gut aus - aufgrund der Größe wirken (gerade von hinten) die Beine nicht so massiv wie bei Urs z.B.

Fand da hatte keiner „Schwächen“ und finde auch nicht, dass Urs da nicht mithalten konnte 🤷‍♂️ - weil eben Urs auch (und das ist richtig) zu Steve geposed hat und wir aber Ramon und Wesley frontal gesehen haben.

Ich finde es eh immer schwierig da objektiv zu beurteilen (wenn alle on Point sind) - aber wenn Urs hier nur 3-4 wird, wäre das generell für seine Zukunft eine sehr schwierige Perspektive … wäre er nicht in Form und ohne Entwicklung (und da muss man Kienzl zustimmen - ist mehr Dichte im oberen Rücken) ok - aber so dann nach hinten zu rutschen wäre schon ein Statement (für Urs in die komplett falsche Richtung)
Zuletzt geändert von WorkoutManiac am 1. Mär 2024, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
► Text anzeigen
Antworten