Arnold Classic Ohio 2024
- Senshu
- Lounger
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 105
- KFA: 10
-
- Top Lounger
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Re: Arnold Classic Ohio 2024
Fragt sich dann aber auch für mich mal wieder: Was müssen Urs und Stefan evtl ändern/anders machen?!
-
- Top Lounger
Er wirkt einfach so dünn neben den anderen... In dem einen Video war das Gefühlt deutlich massiver
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Puh, damit hätte ich nicht gerechnet. Wesley brutal, so gut war er noch nie. Für mich auf der 1, sogar vor Ramon. Einziges Manko: Hab manchmal bei der BDB den Eindruck, sein rechter Lat wäre irgendwie größer als der linke. Urs enttäuschend, wirkte gleichzeitig flach und im OK nicht hart genug, zudem die schlechtesten Arme im Feld. Aktuell maximal 3. Habe Breon Unrecht getan, der sah klasse aus. Müsste eigentlich auf der 3 sein, vor Urs.
- Flocki
- Weißwurscht
ja das ist aber immer so, finde ich
liegt evtl einfach an seinem körpertyp
liegt evtl einfach an seinem körpertyp
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Ich feiere Wesleys Form einfach so...
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- Senshu
- Lounger
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 105
- KFA: 10
Naja... Vllt reicht es halt einfach nicht für ganz vorne.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2024, 19:56 Fragt sich dann aber auch für mich mal wieder: Was müssen Urs und Stefan evtl ändern/anders machen?!
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Schwer nach Posen zu urteilen aber was ihm etwas schadet ist der UK, der besonders von hinten etwas schmal wirkt. Trotzdem für mich der Beste im Feld.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2024, 19:55 Welche Pose ist Ramon besser als Wesley?
- Flocki
- Weißwurscht
Glaube ich tatsächlich mittlerweile auchSenshu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2024, 19:59Naja... Vllt reicht es halt einfach nicht für ganz vorne.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2024, 19:56 Fragt sich dann aber auch für mich mal wieder: Was müssen Urs und Stefan evtl ändern/anders machen?!
Dino wird er so schnell nicht schlagen. Letztes Jahr wurde ihm Breon gefährlich und jetzt ist Wesley dran vorbeigezogen.
Das Feld is so krass eng, da wirst du so schnell durchgereicht
-
- Neuer Lounger
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Hatte er nicht ne Krankheitsphase zwischendurch? Vielleicht hat ihn das Masse gekostet.
Ich hatte jedenfalls schon beim Trainingsvideo mit Wesley den Eindruck, dass bei Urs eher Pommesarme unterm T-Shirt versteckt sind. Selbst seine Beine sahen mit am dünnsten aus*thinkabout*
Während der letzten Offseason war er noch so ein Panzer. Aber anscheinend bleibt da bei ihm einfach nicht mehr hängen, wenn er richtig hart wird.
Ich hatte jedenfalls schon beim Trainingsvideo mit Wesley den Eindruck, dass bei Urs eher Pommesarme unterm T-Shirt versteckt sind. Selbst seine Beine sahen mit am dünnsten aus*thinkabout*
Während der letzten Offseason war er noch so ein Panzer. Aber anscheinend bleibt da bei ihm einfach nicht mehr hängen, wenn er richtig hart wird.
- 3Zero
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1994
- Körpergröße: 198
- Ich bin: diszipliniert
Sollte er am Gewichtslimit sein, würde mir in der Klasse nichts einfallen. Gegen Ochsen wie Ramon, Wesley und CBum, die neben Masse auch Ästhetik bieten, wird er mit seinem eher filigranem Look nicht auf 1 kommen bei O oder Arnolds.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2024, 19:56 Fragt sich dann aber auch für mich mal wieder: Was müssen Urs und Stefan evtl ändern/anders machen?!
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Bin mal gespannt, ob Bob Cicherillo es im Laufe des Abends noch hinkriegt, die Klasse richtig anzukündigen und nicht weiterhin behauptet, es wäre die Men's Physique. Wie der Typ weiterhin die großen Events moderieren darf ist mir unverständlich.
-
- Lounger
Wesley sieht sehr gut aus - aufgrund der Größe wirken (gerade von hinten) die Beine nicht so massiv wie bei Urs z.B.
Fand da hatte keiner „Schwächen“ und finde auch nicht, dass Urs da nicht mithalten konnte - weil eben Urs auch (und das ist richtig) zu Steve geposed hat und wir aber Ramon und Wesley frontal gesehen haben.
Ich finde es eh immer schwierig da objektiv zu beurteilen (wenn alle on Point sind) - aber wenn Urs hier nur 3-4 wird, wäre das generell für seine Zukunft eine sehr schwierige Perspektive … wäre er nicht in Form und ohne Entwicklung (und da muss man Kienzl zustimmen - ist mehr Dichte im oberen Rücken) ok - aber so dann nach hinten zu rutschen wäre schon ein Statement (für Urs in die komplett falsche Richtung)
Fand da hatte keiner „Schwächen“ und finde auch nicht, dass Urs da nicht mithalten konnte - weil eben Urs auch (und das ist richtig) zu Steve geposed hat und wir aber Ramon und Wesley frontal gesehen haben.
Ich finde es eh immer schwierig da objektiv zu beurteilen (wenn alle on Point sind) - aber wenn Urs hier nur 3-4 wird, wäre das generell für seine Zukunft eine sehr schwierige Perspektive … wäre er nicht in Form und ohne Entwicklung (und da muss man Kienzl zustimmen - ist mehr Dichte im oberen Rücken) ok - aber so dann nach hinten zu rutschen wäre schon ein Statement (für Urs in die komplett falsche Richtung)
Zuletzt geändert von WorkoutManiac am 1. Mär 2024, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
► Text anzeigen