Guter Thread bisher
Zu den Konsumformen kann ich folgendes beitragen:
Nachdem ich das Rauchen aufgehört hatte, hab ich zu Anfangs immer noch Tüten mit Tabakmix geraucht.
Bin dann auf pur umgegstiegen, was ich im turn sofort gemerkt hab. Kommt viel smoother, kick vom Tabak fehlt halt logischerweise.
Ist schon eine Umstellung gewesen.
Irgendwann hab ich mir dann gesagt, dass die Raucherei jetzt endgültigt weg muss.
Seither nur noch mit dem Mighty (Vapo, für die, die es nicht kennen). Auch das war nochmal ne Umstellung, hat sich aber gelohnt.
Braucht weniger Material und ist halt keine Verbrennung mehr. Wer mit dem Argument wegen Ritual vom bauen kommt, kann ich beruhigen,
es wird ein neues geben. Zumindest ist das bei mir so gewesen, ich benutze die Kapseln, die zu füllen usw. kommt aus gleiche raus, vor allem wenn man in ner guten Runde sitzt z.B.
Für die Kapseln hab ich mich entschieden, weil ich den Siff da nicht immer direkt in der Kammer haben will.
Edibels find ich ganz gut, egal ob als Muffin oder ne Tinktur auf Gummibären oder so
Aus den Resten (vom fiktiven Grow) kann man wunderbar Butter machen, sollte aber entsprechend decarboxliert werden.
Daraus kann man dann auch mit Haferflocken und Kokosraspeln schöne Kugeln formen und in Kakaopulver wälzen
Wie schon gesagt sollte man sich da aber eher langsam rantasten als Anfänger, hab da auch schon bei nem Kumpel nen weniger schönen Turn gesehen.
Der reagiert da komplett anders drauf als ich selbst, dem reicht deutlich weniger.
Die Dosierung mit der Butter ist dann so ne Sache, die Erfahrung machts würd ich sagen, außer man hat den THC Gehalt in nem Labor prüfen lassen
aber wer macht das schon...