Kurze Frage, schnelle Antwort
- bilbo
- Top Lounger
Re: Kurze Frage, schnelle Antwort
Bringt nix. Man braucht einen guten vor Ort, der einen auch mal anschaut
-
- Lounge-Legende
-
- Top Lounger
Was haltet ihr von stehenden Legcurls an der Maschine?
Welches Ranking würdet ihr der Übung geben?
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Braucht halt doppelt so lang, weil man die Beine einzeln nacheinander trainiert.
Mir sind am liebsten liegende Beinbeuger (gestreckte Hüfte = Fokus auf Kontraktion, geht beidbeinig, oder auch einzeln)
Viele bevorzugen sitzende Beinbeuger (gebeugte Hüfte = Fokus auf Dehnung)
LG
Mir sind am liebsten liegende Beinbeuger (gestreckte Hüfte = Fokus auf Kontraktion, geht beidbeinig, oder auch einzeln)
Viele bevorzugen sitzende Beinbeuger (gebeugte Hüfte = Fokus auf Dehnung)
LG
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
-
- Lounger
Habt ihr einen Tipp wie der Glute der limitierende Faktor wird bei Hyperextensions ? Bei mir waren es die hamstrings.
Ich habe die Füsse & Knie leicht nach aussen gedreht.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Hab die Übung mal in nem geilen Ami-Gym gemacht, schöne Oldschool-Maschine hatten sie da.ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 13:50 Was haltet ihr von stehenden Legcurls an der Maschine?
Pump und Feeling im Beinbeuger fand ich besser als bei der liegenden. Kontraktion am obersten Punkt is halt klasse, Stretch dafür nicht ganz so gut wie bei der liegenden Variante.
Aufjedenfall ne stabile Übung, hab die gerne gemacht, leider gibt's in meinem Gym keine Maschine.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
north^west hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 15:25 Habt ihr einen Tipp wie der Glute der limitierende Faktor wird bei Hyperextensions ? Bei mir waren es die hamstrings.
-
- Lounge-Legende
Mit was verglichenImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 13:50 Was haltet ihr von stehenden Legcurls an der Maschine?
-
- Top Lounger
Mit allen Übungen die ihr für die Hamstrings gemacht habt bzw. kennt.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 19:39Mit was verglichenImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 13:50 Was haltet ihr von stehenden Legcurls an der Maschine?
-
- Lounger
Danke, ich konnte einiges mitnehmen.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 15:37north^west hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 15:25 Habt ihr einen Tipp wie der Glute der limitierende Faktor wird bei Hyperextensions ? Bei mir waren es die hamstrings.
-
- Neuer Lounger
Hallo Leute , kann mir jemand etwas empfehlen was ich zur „einstiegshilfe“ nutzen kann für die Hammer strenght Brust Maschine . Leider gibt es keine einstiegshilfe und ich habe bisher immer 2 Griffe darunter geklemmt und wenn ich starte fallen die halt auf den Boden und ich starte in einer gesunden Position. Das Problem ist das wir einen holz Boden im gym haben und es extrem laut schallt wenn die Griffe auf den Boden fallen . Jetzt suche ich was zum runterklemmen was Geräusch ärmer wäre und robust gleichzeitig um die startposition zu erhöhen .
Danke im vorraus
Danke im vorraus
-
- Top Lounger
Kannst dir sowas ähnliches bauen https://www.levelequipment.de/products/level-blockAlif0034 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 09:08 Hallo Leute , kann mir jemand etwas empfehlen was ich zur „einstiegshilfe“ nutzen kann für die Hammer strenght Brust Maschine . Leider gibt es keine einstiegshilfe und ich habe bisher immer 2 Griffe darunter geklemmt und wenn ich starte fallen die halt auf den Boden und ich starte in einer gesunden Position. Das Problem ist das wir einen holz Boden im gym haben und es extrem laut schallt wenn die Griffe auf den Boden fallen . Jetzt suche ich was zum runterklemmen was Geräusch ärmer wäre und robust gleichzeitig um die startposition zu erhöhen .
Danke im vorraus
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Trizepsseil oder das hier kaufen (wenn wieder verfügbar) … https://www.levelequipment.de/products/level-blockAlif0034 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 09:08 Hallo Leute , kann mir jemand etwas empfehlen was ich zur „einstiegshilfe“ nutzen kann für die Hammer strenght Brust Maschine . Leider gibt es keine einstiegshilfe und ich habe bisher immer 2 Griffe darunter geklemmt und wenn ich starte fallen die halt auf den Boden und ich starte in einer gesunden Position. Das Problem ist das wir einen holz Boden im gym haben und es extrem laut schallt wenn die Griffe auf den Boden fallen . Jetzt suche ich was zum runterklemmen was Geräusch ärmer wäre und robust gleichzeitig um die startposition zu erhöhen .
Danke im vorraus
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Oder man nimmt einfach Gummi/Schaumstoff/Korkblöcke die man mal irgendwo günstig/umsonst bekommt.
Baumarkt oderso
Baumarkt oderso
- M. Cremaster
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
… zwei kleine Handtücher drunter legen, Pulli, etc.?
Log: viewtopic.php?t=3278