Und seit letzten Mai nicht geschafft mal Fotos vom Kadaver zu machen, das wäre schon ein Meilenstein.

EijeijeiMrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2024, 14:15 Für mich hat sich die Aktion mehr oder weniger Wohl erledigtwerde aber natürlich allen anderen Daumen drücken und Beobachten
[spoiler]IMG_1296.jpeg[/spoiler]
Kannst fu mir das Programm vlt zukommen lassen?Holdi_ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 17:21 Sehr geil! Hatte anfang des Jahres schon drauf gehofft, dass hier sowas wie damals auf TA fortgeführt wird.
Da es lange still war, habe ich mittlerweile schon auf eigene Faust mit dem 2022er Muscle Beach angefangen und ziehe kräftig durch. Jedoch schau ich gern mal rein und werde, sollte dies wieder jährlich stattfinden, spätestens nächstes Jahr mitziehen
Zudem gehts im April auf die Malediven, also bis dahin muss ich durch sein![]()
Vielen Dank schonmal!
Klar, hier bitte. Ist meine private Dropbox, also kann nicht garantieren, dass die Pläne immer online sind. Aber hier sind einige ab 2016.Pasquale hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 17:40 Kannst fu mir das Programm vlt zukommen lassen?
Ich habe meine Ausdrucke verlegt
Kommen doch eh bald die neuen VersionenPasquale hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 17:40Kannst fu mir das Programm vlt zukommen lassen?Holdi_ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 17:21 Sehr geil! Hatte anfang des Jahres schon drauf gehofft, dass hier sowas wie damals auf TA fortgeführt wird.
Da es lange still war, habe ich mittlerweile schon auf eigene Faust mit dem 2022er Muscle Beach angefangen und ziehe kräftig durch. Jedoch schau ich gern mal rein und werde, sollte dies wieder jährlich stattfinden, spätestens nächstes Jahr mitziehen
Vielen Dank schonmal!
Vielen dank!!!Holdi_ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 18:39Klar, hier bitte. Ist meine private Dropbox, also kann nicht garantieren, dass die Pläne immer online sind. Aber hier sind einige ab 2016.Pasquale hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 17:40 Kannst fu mir das Programm vlt zukommen lassen?
https://www.dropbox.com/scl/fo/vg38c1m9 ... pznq8&dl=0
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 19:02Kommen doch eh bald die neuen VersionenPasquale hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 17:40Kannst fu mir das Programm vlt zukommen lassen?Holdi_ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 17:21 Sehr geil! Hatte anfang des Jahres schon drauf gehofft, dass hier sowas wie damals auf TA fortgeführt wird.
Vielen Dank schonmal!
Reiner Zufall, hat absolut nichts zu bedeuten, bitte gehen Sie weiter.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2024, 16:22 2024-02-19 16_22_38-(1) Lifters Lounge - Mitglieder.png