Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
DomToretto
Dumm Touretto
Ich bin: Mod Team Mod

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Apropos N11
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2024, 09:44 The Athletic berichtet darüber, dass Tuchel letzten Sommer einen aus Kimmich und Goretzka (lieber Goretzka) verkaufen wollte, um den neuen 6er zu finanzieren. Die Vereinsführung war aber dagegen und beide Spieler hatten seit dem nicht mehr so viel Bock auf Tuchel.

Da kann man Tuchel nur dazu beglückwünschen, dass er ab Sommer einen anderen Verein trainieren darf. Aber vielleicht wird die Kombi Kimmich/Goretzka ja unter dem nächsten Trainer besser…
Erinnert an seine Dortmunder Zeit. Da wollte er doch Nuri Sahin und noch einen gestandenen Spieler loswerden (ist mir entfallen wer) und hat es sich so mit der Mannschaft und Watzke verscherrzt, nur damit Sahin ein Jahr später dann doch geht...
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

DomToretto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2024, 11:41 Apropos N11
Wie erkläre ich das Prinzip von absoluten und komparativen Kostenvorteilen im 1. Semester VWL
hrcmts
Lounger
Wohnort: Havard. Lowell House. Second Flour. Right on the Couch
Ich bin: Pizza

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2024, 10:12 Peinlich, dass Frankfurt gestern rausgeflogen ist.
Die letzten Ergebnisse sind nicht wirklich das, was man sich so wünscht. Ich hoffe, dass man jetzt sich wenigstens in der Liga fängt und oben dran bleibt. Europa ist mit dem Kader eigentlich Pflicht.
Bin jetzt nicht so bei Frankfurt drin, aber ist es nicht so, dass die mittlerweile das dritt meiste Etat haben? Wenn dem so ist, dann muss sich da dringend was tun, denn die sind folglich finanziell auch auf das internationale Geschäft angewiesen und wie du schon sagst, mit dem Kader muss das locker drin sein.

Mich wundert, dass Toppmöller - zumindest in den Medien - noch nie angezählt wurde. Bis auf das Spiel gegen die Bayern, kann ich mich an nichts erinnern, was irgendwie begeistert hätte und die Ergebnisse passen eigentlich schon die ganze Saison über nicht. :fry:
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2024, 10:12 Peinlich, dass Frankfurt gestern rausgeflogen ist.
Die letzten Ergebnisse sind nicht wirklich das, was man sich so wünscht. Ich hoffe, dass man jetzt sich wenigstens in der Liga fängt und oben dran bleibt. Europa ist mit dem Kader eigentlich Pflicht.
Tuta war eine einzige Katastrophe gestern.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

hrcmts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2024, 12:49
Bin jetzt nicht so bei Frankfurt drin, aber ist es nicht so, dass die mittlerweile das dritt meiste Etat haben? Wenn dem so ist, dann muss sich da dringend was tun, denn die sind folglich finanziell auch auf das internationale Geschäft angewiesen und wie du schon sagst, mit dem Kader muss das locker drin sein.
Bayern, Dortmund, Leipzig, und Leverkusen sind noch vor Frankfurt. Wolfsburg knapp dahinter. Also ja, Frankfurt ist nicht mehr dieser Billigkader.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

hrcmts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2024, 12:49

Mich wundert, dass Toppmöller - zumindest in den Medien - noch nie angezählt wurde. Bis auf das Spiel gegen die Bayern, kann ich mich an nichts erinnern, was irgendwie begeistert hätte und die Ergebnisse passen eigentlich schon die ganze Saison über nicht. :fry:
Ich meine was den Etat betrifft sind wir 5. Oder 6.
Aber mit Kader muss definitiv mehr gehen. Wir sind nur noch 6. weil die anderen auch nichts gebacken kriegen. Von mir aus kann Klopp gerne nach der Saison kommen🤓 oder jemand anderes sofort.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Naja, ich würde es nicht ganz so negativ sehen, immerhin steht man auf dem sechsten Platz aber klar, das liegt vor allem an den anderen, die auch nicht aus dem Quark kommen. Mit dem Kader sollte eigentlich viel mehr gehen und da muss auch noch einiges passieren. Ich denke, dass topmüller nur bei Platz oder 8 wackelt.
smn777
Lounger

Tuchel kündigt an, dass er jetzt keine Rücksicht mehr auf irgendwelche Befindlichkeiten oder nächste Saison legen braucht.
Nagelsmann kündigt an, dass Kimmich in der Nationalmannschaft als Rechtsverteidiger auflaufen wird.

Das werden spannende nächste Spiele, aber ich freu mich drauf! Hoffentlich dann ohne Goretzka bei Bayern und das Mittelfeldkonstrukt in der Nationalmannschaft stelle ich mir mit Gündogan auf der 10 sowie Kroos und Groß oder wirklich Andrich (von mir aus auch Karazor oder Stach wenn in Form) daneben deutlich stabiler vor.
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Meint ihr Kimmich spielt jetzt die restliche Saison RV?
Würde ja passen, da auch kein Verteidiger fit ist für die Position.

Dann schöne Doppel 6 Pavlovic und Laimer

Gore auf die Bank
Müller Bank

Tel Musiala Sane und vorne Kane

De Ligt wird nie wieder für Bayern spielen. :-)
Hakuna Mata Bitches
GoldenInside
Lounge Ultra

Laimer ist verletzt, aber evtl geht Pavlovic/Guerreiro.
Matt-Eagle
Top Lounger

Und sie würden so auch noch wesentlich besser spielen
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

https://www.spiegel.de/sport/julian-nag ... d25f6c7ea0

da paywall hier ohne:
https://archive.is/WIAbY

sehr offenes und gutes interview, geht ua um bayern, den selbstmord seines vaters als er 20 war etc
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
ImShySorry
Top Lounger

Die heutige Pressekonferenz vom Tuchel fand ich richtig stark. Schade das er geht.
FatPhil
Top Lounger
Körpergröße: 167
Ich bin: adipös

Glaube und hoffe, dass Alonso nicht Trainer bei Bayern wird. Geht auch so in die Richtung. Wer will sich das Chaos da antun? Gibt ja genug Aussagen aktuell wie z.B. von Nagelsmann, die die zu mächtige Führung und ihre Spielchen benennen.

Ich glaube es wird Sebastian Hoeneß. In meinen Augen wäre Roger Schmidt ein super Kandidat und würde auch wieder attraktiven Fußball spielen lassen. Das Material für seine Idee vom Fußball ist zweifelsohne vorhanden und er leistet grandiose Arbeit in Lissabon.
Antworten