Apropos N11
Alles rund ums Thema Fußball
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Erinnert an seine Dortmunder Zeit. Da wollte er doch Nuri Sahin und noch einen gestandenen Spieler loswerden (ist mir entfallen wer) und hat es sich so mit der Mannschaft und Watzke verscherrzt, nur damit Sahin ein Jahr später dann doch geht...GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2024, 09:44 The Athletic berichtet darüber, dass Tuchel letzten Sommer einen aus Kimmich und Goretzka (lieber Goretzka) verkaufen wollte, um den neuen 6er zu finanzieren. Die Vereinsführung war aber dagegen und beide Spieler hatten seit dem nicht mehr so viel Bock auf Tuchel.
Da kann man Tuchel nur dazu beglückwünschen, dass er ab Sommer einen anderen Verein trainieren darf. Aber vielleicht wird die Kombi Kimmich/Goretzka ja unter dem nächsten Trainer besser…
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Wie erkläre ich das Prinzip von absoluten und komparativen Kostenvorteilen im 1. Semester VWL
-
- Lounger
- Wohnort: Havard. Lowell House. Second Flour. Right on the Couch
- Ich bin: Pizza
Bin jetzt nicht so bei Frankfurt drin, aber ist es nicht so, dass die mittlerweile das dritt meiste Etat haben? Wenn dem so ist, dann muss sich da dringend was tun, denn die sind folglich finanziell auch auf das internationale Geschäft angewiesen und wie du schon sagst, mit dem Kader muss das locker drin sein.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2024, 10:12 Peinlich, dass Frankfurt gestern rausgeflogen ist.
Die letzten Ergebnisse sind nicht wirklich das, was man sich so wünscht. Ich hoffe, dass man jetzt sich wenigstens in der Liga fängt und oben dran bleibt. Europa ist mit dem Kader eigentlich Pflicht.
Mich wundert, dass Toppmöller - zumindest in den Medien - noch nie angezählt wurde. Bis auf das Spiel gegen die Bayern, kann ich mich an nichts erinnern, was irgendwie begeistert hätte und die Ergebnisse passen eigentlich schon die ganze Saison über nicht.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Tuta war eine einzige Katastrophe gestern.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2024, 10:12 Peinlich, dass Frankfurt gestern rausgeflogen ist.
Die letzten Ergebnisse sind nicht wirklich das, was man sich so wünscht. Ich hoffe, dass man jetzt sich wenigstens in der Liga fängt und oben dran bleibt. Europa ist mit dem Kader eigentlich Pflicht.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Bayern, Dortmund, Leipzig, und Leverkusen sind noch vor Frankfurt. Wolfsburg knapp dahinter. Also ja, Frankfurt ist nicht mehr dieser Billigkader.hrcmts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2024, 12:49Bin jetzt nicht so bei Frankfurt drin, aber ist es nicht so, dass die mittlerweile das dritt meiste Etat haben? Wenn dem so ist, dann muss sich da dringend was tun, denn die sind folglich finanziell auch auf das internationale Geschäft angewiesen und wie du schon sagst, mit dem Kader muss das locker drin sein.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2024, 10:12 Peinlich, dass Frankfurt gestern rausgeflogen ist.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Ich meine was den Etat betrifft sind wir 5. Oder 6.hrcmts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2024, 12:49Bin jetzt nicht so bei Frankfurt drin, aber ist es nicht so, dass die mittlerweile das dritt meiste Etat haben? Wenn dem so ist, dann muss sich da dringend was tun, denn die sind folglich finanziell auch auf das internationale Geschäft angewiesen und wie du schon sagst, mit dem Kader muss das locker drin sein.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2024, 10:12 Peinlich, dass Frankfurt gestern rausgeflogen ist.
Mich wundert, dass Toppmöller - zumindest in den Medien - noch nie angezählt wurde. Bis auf das Spiel gegen die Bayern, kann ich mich an nichts erinnern, was irgendwie begeistert hätte und die Ergebnisse passen eigentlich schon die ganze Saison über nicht.
Aber mit Kader muss definitiv mehr gehen. Wir sind nur noch 6. weil die anderen auch nichts gebacken kriegen. Von mir aus kann Klopp gerne nach der Saison kommen oder jemand anderes sofort.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Naja, ich würde es nicht ganz so negativ sehen, immerhin steht man auf dem sechsten Platz aber klar, das liegt vor allem an den anderen, die auch nicht aus dem Quark kommen. Mit dem Kader sollte eigentlich viel mehr gehen und da muss auch noch einiges passieren. Ich denke, dass topmüller nur bei Platz oder 8 wackelt.
- smn777
- Lounger
Tuchel kündigt an, dass er jetzt keine Rücksicht mehr auf irgendwelche Befindlichkeiten oder nächste Saison legen braucht.
Nagelsmann kündigt an, dass Kimmich in der Nationalmannschaft als Rechtsverteidiger auflaufen wird.
Das werden spannende nächste Spiele, aber ich freu mich drauf! Hoffentlich dann ohne Goretzka bei Bayern und das Mittelfeldkonstrukt in der Nationalmannschaft stelle ich mir mit Gündogan auf der 10 sowie Kroos und Groß oder wirklich Andrich (von mir aus auch Karazor oder Stach wenn in Form) daneben deutlich stabiler vor.
Nagelsmann kündigt an, dass Kimmich in der Nationalmannschaft als Rechtsverteidiger auflaufen wird.
Das werden spannende nächste Spiele, aber ich freu mich drauf! Hoffentlich dann ohne Goretzka bei Bayern und das Mittelfeldkonstrukt in der Nationalmannschaft stelle ich mir mit Gündogan auf der 10 sowie Kroos und Groß oder wirklich Andrich (von mir aus auch Karazor oder Stach wenn in Form) daneben deutlich stabiler vor.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Meint ihr Kimmich spielt jetzt die restliche Saison RV?
Würde ja passen, da auch kein Verteidiger fit ist für die Position.
Dann schöne Doppel 6 Pavlovic und Laimer
Gore auf die Bank
Müller Bank
Tel Musiala Sane und vorne Kane
De Ligt wird nie wieder für Bayern spielen.
Würde ja passen, da auch kein Verteidiger fit ist für die Position.
Dann schöne Doppel 6 Pavlovic und Laimer
Gore auf die Bank
Müller Bank
Tel Musiala Sane und vorne Kane
De Ligt wird nie wieder für Bayern spielen.
Hakuna Mata Bitches
- GoldenInside
- Lounge Ultra
-
- Top Lounger
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
https://www.spiegel.de/sport/julian-nag ... d25f6c7ea0
da paywall hier ohne:
https://archive.is/WIAbY
sehr offenes und gutes interview, geht ua um bayern, den selbstmord seines vaters als er 20 war etc
da paywall hier ohne:
https://archive.is/WIAbY
sehr offenes und gutes interview, geht ua um bayern, den selbstmord seines vaters als er 20 war etc
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
-
- Top Lounger
Die heutige Pressekonferenz vom Tuchel fand ich richtig stark. Schade das er geht.
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Glaube und hoffe, dass Alonso nicht Trainer bei Bayern wird. Geht auch so in die Richtung. Wer will sich das Chaos da antun? Gibt ja genug Aussagen aktuell wie z.B. von Nagelsmann, die die zu mächtige Führung und ihre Spielchen benennen.
Ich glaube es wird Sebastian Hoeneß. In meinen Augen wäre Roger Schmidt ein super Kandidat und würde auch wieder attraktiven Fußball spielen lassen. Das Material für seine Idee vom Fußball ist zweifelsohne vorhanden und er leistet grandiose Arbeit in Lissabon.
Ich glaube es wird Sebastian Hoeneß. In meinen Augen wäre Roger Schmidt ein super Kandidat und würde auch wieder attraktiven Fußball spielen lassen. Das Material für seine Idee vom Fußball ist zweifelsohne vorhanden und er leistet grandiose Arbeit in Lissabon.