haha stimmt, ohne die nervigen nebenstorys und 3 stufen härter und authentischer :thumbsup:3Zero hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 19:51 Hab auch grad mit Mayor of Kingstown angefangen.
Gefällt mir ebenfalls gut. Ist wie eine bessere Variante von Ray Donovan - nur ohne die nervige Frau und Kinder sowie den debilen Bruder.
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
-
- Edler Spender
Tulsa King via Paramount Plus angefangen. S1, E2
7/10 fuer mich, wobei die Synchronstimme von Stallone etwas stoert, ist mMn nicht mehr die Stimme die man kennt.
7/10 fuer mich, wobei die Synchronstimme von Stallone etwas stoert, ist mMn nicht mehr die Stimme die man kennt.
- Buck
- Top Lounger
Haben Mandalorian angefangen und S01 und S02 fertig. Nun gibt es ja schon S03, aber nach S02 steht erstmal "das Buch von Boba Fett" in den Credits. Sollte man jetzt also mit Boba Fett weiter machen oder mit Mandalorian S03? Kommen Grogu und Mando auch irgendwann in Boba Fett vor?
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Hab mit "Your Honor" angefangen und bin mir noch nicht sicher, wie ich sie finden soll. Für mich scheint sich die Handlung an einigen - für mich - Logikfehlern entlangzuhangeln, da weiß ich noch nicht, wie mir das gefällt.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
The loudest voice (Sky)
Sehr spannend, ersten 2 folgen gefallen
Sehr spannend, ersten 2 folgen gefallen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Lounger
Mando S3 E4
Wie kurz soll die Folge sein? Ja
Aber wirklich gut gemacht
These zur Schmiedin:
Wie kurz soll die Folge sein? Ja
Aber wirklich gut gemacht
These zur Schmiedin:
► Text anzeigen
-
- Top Lounger
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zei
Bin jetzt mit „Fauda“ durch … bleibe dabei: die letzte Staffel hat mich null abgeholt, im Gegensatz zu den Staffeln davorMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 14:41 Hab jetzt die Hälfte der vierten Staffel „Fauda“ durch … irgendwie holt sie mich diesmal nicht so richtig ab. Ob das an dem Gefecht in dem Haus liegt, bei welchem wieder „Endlos-Magazine“ im Einsatz waren
Jetzt die schwere Wahl, was als nächste Serie geschaut wird. Carnival Row (S2), Mayor of Kingstown (S2), Tulsa King oder ganz was anderes.
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zei
ganz klar mayor of kingstown, DEUTLICH besser als tulsa king - viel härter, authentischer, spannender. tulska king plätschert gemütlich dahin, versucht ab und zu bisschen witzig und locker zu sein durch stallone und ist halt mega überzeichnet und hat keinen realitätsanspruch (außer man traut nem 80 jährigen stallone wirklich zu, dass er alleine 10 20-jährige verkloppt und nach jedem K.O. nen geilen one-liner dropt ).Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 17:11Bin jetzt mit „Fauda“ durch … bleibe dabei: die letzte Staffel hat mich null abgeholt, im Gegensatz zu den Staffeln davorMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 14:41 Hab jetzt die Hälfte der vierten Staffel „Fauda“ durch … irgendwie holt sie mich diesmal nicht so richtig ab. Ob das an dem Gefecht in dem Haus liegt, bei welchem wieder „Endlos-Magazine“ im Einsatz waren
Jetzt die schwere Wahl, was als nächste Serie geschaut wird. Carnival Row (S2), Mayor of Kingstown (S2), Tulsa King oder ganz was anderes.
- 3Zero
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1994
- Körpergröße: 198
- Ich bin: diszipliniert
Wo kommt Staffel 2 von Mayor of Kingstown?
Habe auf Paramount nur Season 1
Habe auf Paramount nur Season 1
- Mrs. Smith
- Neuer Lounger
- Sportart: schwimmen
- Ich bin: dumm, aber glücklich
Wenn auch uralt: zwischendrin immer mal wieder "Seinfeld"...
Ansonsten noch Lieblingsfolgen aus "Better call Saul" (für mich die beste Serie aller Zeiten...)
Ansonsten noch Lieblingsfolgen aus "Better call Saul" (für mich die beste Serie aller Zeiten...)
Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal die Fresse halten
- US_Citizen
- Lounger
Schauen GF und ich aktuell auch, sind allerdings erst bei Staffel 2
Book of Boba Fett kann man eigentlich Episode 2, 3 und 4 Skipper. 5 + 6 sehr sehr gute Folgen. Schau einfachBuck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 09:46 Haben Mandalorian angefangen und S01 und S02 fertig. Nun gibt es ja schon S03, aber nach S02 steht erstmal "das Buch von Boba Fett" in den Credits. Sollte man jetzt also mit Boba Fett weiter machen oder mit Mandalorian S03? Kommen Grogu und Mando auch irgendwann in Boba Fett vor?
- donjon
- Lounge Ultra
Habe nach der grottenschlechten letzten Folge von Staffel 7 aufgehört.
Lohnt sich 8-10 noch zu schauen?
Fand Staffeln 1-6 echt richtig gut.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288