Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
PK95
Lounger
Ich bin: Motiviert

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zei

Zwei Folgen von Luther bisher geschaut. Bin durch den Film auf die Serie aufmerksam geworden. Bisher gefällt mir die Serie echt gut.
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Bleibt auch gut :thumbsup:
Beobachter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: Dynamit

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 12:58 Better Call Saul Staffel 5

Ich mag die Serie wirklich lieber als Breaking Bad. Sie ist zwar verrückt, aber nicht so abgedreht wie Breaking Bad. Genauso sind die Charaktere einfach anders in ihrer Entwicklung. Fand auch in der Staffel Lalo einen super Charakter mit seiner Wirkung und seiner Ausstrahlung.
Es haben sich sehr viele Fragen in Bezug auf Breaking Bad ergeben und ich bin gespannt, wie die sich in Staffel 6 auflösen werden.
Breaking Bad die ersten Staffeln waren genial (man hat der letzten angemerkt, dass dies so eigentlich nicht geplant war). better call saul bisher noch nicht gesehen, aber nach dem review muss ich die wohl doch mal einschalten.

Heute läuft erstmal The Mandalorian S03E03. bisher liefert mando in jeder folge ab - gute unterhaltung, spannende story, ansehnliche action, worldbuilding auch toll. mando einfach der bessere boba.
GastXY

Xxxxxxx
Zuletzt geändert von GastXY am 13. Apr 2023, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Durok

Mando S3E3

Zuviel Laberei, zuwenig Mando. Mal schauen wies noch wird. Bisher siehts ganz gut aus, aber nicht das was man erwartete

+ Trailer hat mMn zuviel gespoilert. Viel zu viel.
Beobachter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: Dynamit

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 02:29 Mando S3E3

Zuviel Laberei, zuwenig Mando. Mal schauen wies noch wird. Bisher siehts ganz gut aus, aber nicht das was man erwartete

die szenen aus dem trailer sind doch schon fast alle in den ersten drei episoden gelaufen sodass die restlichen folgen sehr interessant werden dürften.

allgemein finde ich es spannend, dass das rein waschen auf mandalor gleich zu beginn abgehandelt wurde und nicht das große finale der staffel ist.
cattle
Neuer Lounger
Körpergröße: 188
Körpergewicht: 94
Sportart: Damen heben
Lieblingsübung: Maßkrugstemmen

Misanthrop hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 21:39 Carnival Row

Staffel 1

8/10

Komplett an mir vorbeigegangen.
Find die Serie auch underrated, schade das sie nach S2 gecancelt wurde. Würde noch viel Spielraum geben.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Billions Staffel 5

Deutlich abgefallen im Vergleich zu vorher. Immer noch gut, aber die Twists werden etwas abgehobener und die Story wiederholt sich irgendwie. Ich finde auch diese ständigen Referenzen auf Filme, Serien oder Events etwas anstrengend, insbesondere, wenn man nicht alle versteht.
Die Kochszene in Folge 10 oder so war aber genial :-)
LEGEND
Gesperrt!
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Bodybuilding, MMA
Bench: 160
Lieblingsübung: Nudelstoßen
Ich bin: horny

Also, ich schaue gerade die Serie "Stranger Things" und ich muss sagen, ich bin total begeistert! Es ist wie eine Mischung aus "The Goonies" und "Akte X". Die 80er-Jahre-Atmosphäre ist so gut eingefangen, dass ich mich manchmal frage, ob ich nicht selbst in dieser Zeit lebe.

Und dann sind da noch die Charaktere: Eleven, Mike, Dustin, Lucas... jeder hat seine eigene Persönlichkeit und man kann sich einfach nicht entscheiden, wen man am meisten mag. Ich werde hier natürlich keine Spoiler verraten, aber ich kann euch sagen, dass es wirklich spannend ist und man einfach weiter schauen muss.
Log: viewtopic.php?t=407

Alle aussagen zu Stoff sind sowieso erstunken und erlogen und reine fiktion :o :D
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Misanthrop hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 21:39 Carnival Row

Staffel 1

8/10

Komplett an mir vorbeigegangen.
Die war echt gut 👍
burenhaut
Lounger
Körpergewicht: 85

LEGEND hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 08:38 Also, ich schaue gerade die Serie "Stranger Things" und ich muss sagen, ich bin total begeistert! . Ich werde hier natürlich keine Spoiler verraten, aber ich kann euch sagen, dass es wirklich spannend ist und man einfach weiter schauen muss.
stranger things, richtiger geheimtipp :D

ontopic: poker face.

aktuell bei E3 - also vorweg, ich mach natasha lyonne echt gerne, matrjoschka fand ich top, oitnb war sie auch mega (sie kann halt nur einen charakter spielen, den dafür genial). poker face hat mich bis jetzt aber noch nicht, mir gefällt es nicht, dass die episoden so lose nur zusammenhängen und jede folge quasi ihre eigene haupthandlung hat. also nicht megaspannend oder bingeworthy, aber für zwischendurch ab und an ne folge, in ordnung.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

► Text anzeigen
Gestern dann doch The Last of Us letzte Folge geschaut.
Fazit:
► Text anzeigen
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:18 @jck locker 9,5 aber er ist leider dumm.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Durok

Langobarde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 06:45
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 02:29 Mando S3E3

die szenen aus dem trailer sind doch schon fast alle in den ersten drei episoden gelaufen sodass die restlichen folgen sehr interessant werden dürften.

allgemein finde ich es spannend, dass das rein waschen auf mandalor gleich zu beginn abgehandelt wurde und nicht das große finale der staffel ist.
Hast jetzt nicht Unrecht, aber man weiß einfach schon dass die Piraten die Stadt infiltrieren werden
GastXY

Xxxxxxx
Zuletzt geändert von GastXY am 13. Apr 2023, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Hab jetzt die Hälfte der vierten Staffel „Fauda“ durch … irgendwie holt sie mich diesmal nicht so richtig ab. Ob das an dem Gefecht in dem Haus liegt, bei welchem wieder „Endlos-Magazine“ im Einsatz waren :guenni:
Antworten